18. Spieltag Laberthread / inkl. Hauptstadt-Derby / Fußball Bundesliga 2022/23

powerhead

Pfälzer
Die 05er gewinnen mal wieder, aber der VfL war doch zu schwach. Onisiwo mit drei Toren, das freut mich für ihn, ein netter und cooler Typ.
Ich hoffe sehr, dass der VfL die Klasse halten kann.

André

Admin
Kaum fahre ich mal wieder auswärts, schon gewinnen die wieder. 😂

Heute hat wirklich alles gestimmt. Und sogar Kramer auf der Zehn hat mir heute gut gefallen.

Nach der Leistung am Mittwoch hätte ich nicht gedacht, das so eine Leistung heute möglich wäre.

Liegt also wohl wirklich an der Einstellung. Die kann man kurzfristig ändern, fehlende Qualität eben nicht.

Jetzt müsste man es nur mal schaffen, die Leistung von heute zu konservieren und mal paar Spiele am Stück so abzurufen.

Auf jeden Fall ein ziemlich gelungener Tag. Wirklich großes Kompliment an die Truppe. Heute wirklich von der ersten bis zur 96. Minute alles reingehauen, und dabei auch noch ansehnlichen Fußball gespielt.

Das waren Welten im Gegensatz zum Augsburg Spiel. 👍

Dominik84

Quietschpuppe
Frankfurt remisiert sich zur Klub-WM.
Innovativ.
c23952d5c3b79404113718b7a75e1b77.jpg

Bobic. Erst diese erfolgreiche Zeit bei Frankfurt und dann dieser Absturz bei der Hertha. Mit Managern ist es wohl so wie mit Trainern. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

Litti

Krawallbruder
Hätte er wohl doch besser beim DFB angefangen, der Bobi Fredic. Wenn er denn wirklich einer der Kandidaten war.

powerhead

Pfälzer
Ich denke, Bobic war in Frankfurt sportlich erfolgreich, bei Hertha finanziell.
So hat alles seine guten sowie schlechte Seiten.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Punkt für Schalke!

Und jetzt schaun mer mal ob die Foren-Tipper*innen-Schwarm wirklich intelligent ist. :D

Jetzt muss Bayern noch bei den starken Wolfsburger patzen.
Die starken Wolfsburger haben doch gerade erst gegen einen der Aufsteiger verloren! Und gegen den Südstern ist für die auch nix zu holen, wirste sehen. Die haben jetzt 3x unentschieden gespielt - wenn die das Ding gegen die Wölfe in den Sand setzen, dann brennt da der Baum. Das weiß auch Nagelsmann.

Rupert

Friends call me Loretta

Hihi, kleine Randerscheinung des Spieltags, geschehen am Münchner Marienplatz.
Die Querdenker mussten erfahren, dass Eintrachtfans lauter werden können als die Redner der Querdenker. :D

Oben