18. Spieltag Laberthread / inkl. Hauptstadt-Derby / Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
18. Spieltag
27.01.2023​
20:30​
RB Leipzig​
-​
VfB Stuttgart
28.01.2023​
15:30​
Hertha BSC​
-​
1. FC Union Berlin
28.01.2023​
1899 Hoffenheim​
-​
Bor. Mönchengladbach
28.01.2023​
Werder Bremen​
-​
VfL Wolfsburg
28.01.2023​
1. FSV Mainz 05​
-​
VfL Bochum
28.01.2023​
SC Freiburg​
-​
FC Augsburg
28.01.2023​
18:30​
Bayern München​
-​
Eintracht Frankfurt
29.01.2023​
FC Schalke 04​
-​
1. FC Köln
29.01.2023​
17:30​
Bayer Leverkusen​
-​
Borussia Dortmund

Tja, die Bayern werden wohl wieder Federn lassen müssen. In Berlin findet das Stadt-Derby statt. Gladbach hat keinen Burg-Gegner! Die Alonsos schrecken vielleicht die Dortmunder. Und Schalke empfängt die Kölner - ichsachnur: Selke Doppelpack! Und Mainz gewinnt endlich mal wieder.

André

Admin
Gegen Hoffenheim wird Gladbach mal wieder zaubern! So will es das Gesetz der Serie. :D
Eigentlich habe ich wirklich ne gute Bilanz. Die letzten 8-9 Spiele die ich live gesehen habe, davon wurde keins verloren. Wenn das dieses mal wieder klappt, will ich von Don Rollo ne Auswärts Dauerkarte. :zahnluec:

fabsi1977

Theoretiker
Bei der Kontrolle nach Abgabe meiner Tipps ob auch hübsch jeder ein paar uentschieden und Highscoregames eingestreuit hat ist mir aufgefallen, dass alle, zumindest in Tippliga 1 bislang, auf Leverkusen setzen. Inklusive mir. Finde ich insoweit erstaunlich als es zeigt, wie wenig man doch dem BVB zutraut.

Für den VfB seh ich schwarz, wir wohl eine fruchtlose Auswärtsreise in die schöne Stadt Leipzig sein.

Und dann natürlich das Spiel der Spiele, der große Showdown im am schönsten gelegenen Stadion der Welt. Und die grosse Frage, ob der FC Bayern überhaupt eine Chance gegen den designierten Tripplegewinner aus Frankfurt hat. Nun, ich stelle mich auf ein Wochenende voller bitterer Niederlagen ein.

Hendryk

Forum-Freund
Bei der Kontrolle nach Abgabe meiner Tipps ob auch hübsch jeder ein paar uentschieden und Highscoregames eingestreuit hat ist mir aufgefallen, dass alle, zumindest in Tippliga 1 bislang, auf Leverkusen setzen. Inklusive mir. Finde ich insoweit erstaunlich als es zeigt, wie wenig man doch dem BVB zutraut.
Ich habe in Tippliga 2 getippt und für den BVB. Aber da ich ja aufgestiegen bin, gehört mein Tipp in die Tippliga 1.
Muss da mal ne PN schreiben. :gruebel:

Hoffentlich schießt der VfB zum ersten Mal ein Tor in der Buli auswärts in Leipzig ( RB, VfB )

Zuhause gabs ja zumindest zwei Remis gegen RB

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

Du Systemtipper, Du!! Kein Gruss von meiner Seite!!

Ach ja, da bin ich wohl mit meinem Remistipp für diese Spiel ins Knie gef*ckt...

powerhead

Pfälzer
Gestern an der Tanke : Sonderangebot - 2 Dosen Red Bull für 'nur' 7Euro statt 4,49 pro Dose.

Es gibt bestimmt noch bescheuerte Gelegenheiten, sein Geld sinnfrei auszugeben...

U w e

Moderator
Hofmann wieder dabei, Stindl auch, Kramer auch, Scally auch.
Plea nicht, Ngomou nicht, Lainer nicht.

Oben