18. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende



Wieso ist Gisdol eigentlich noch Trainer? Hatte der nicht auch schon ein Endspiel?

Da hat er sich ein 0:0 gegen Hertha zusammengewürgt, das hat ihm mit dem späteren Duselsieg gegen Schalke vorerst den Hintern gerettet.

Der Sky-Kommentator schläft glaube ich in FC-Bettwäsche, ich weiß nicht, was der aus dem Spiel irgendwie an positiven Erkenntnissen rausziehen will. Die sind im Gegensatz zu Hoffenheim einfach nur grausam harmlos vor dem Tor.
 
Da hat er sich ein 0:0 gegen Hertha zusammengewürgt, das hat ihm mit dem späteren Duselsieg gegen Schalke vorerst den Hintern gerettet.

Der Sky-Kommentator schläft glaube ich in FC-Bettwäsche, ich weiß nicht, was der aus dem Spiel irgendwie an positiven Erkenntnissen rausziehen will. Die sind im Gegensatz zu Hoffenheim einfach nur grausam harmlos vor dem Tor.
Aber wenn sie auch heute zu "blind" sind ihre Chancen haben sie ja, da sieht man auch die Verunsicherung der Hoffis, ist ja auch logisch!!

Modeste und Wolf hätten ja den einen oder anderen Treffer machen können bzw. müssen.....

Schlechtes WE für die Westmannschaften - nur BMG gewinnt im direkten Borussenduell
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hatte zum Glück die Eingebung ihm nochmal eine Chance zu geben - und steh jetzt vor der Frage: verkaufen oder nicht? Ist der Knoten geplatzt oder doch nicht???



Ich muss den behalten. Ich muss Witsel leider rauskicken, weil der ja wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt. Dann noch die Kölner Andersson und Clemens (ist ja eh nicht mehr dabei) entsorgen. Mal gucken, was sich so ergibt...

Ansonsten sieht es aber heute ganz gut aus. Abgesehen von Herthas Mittelstädt inner Abwehr und Klimowicz hab ich glaub ich nur Sieger auf dem Feld. Hofmann wieder mit Assist, Sargent und Baumgartner mit ´ner Bude, Baumann im Tor mit ´nem gehaltenen Elfer... Da sollte einiges zusammenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich muss den behalten. Ich muss Witsel leider rauskicken, weil der ja wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt. Dann noch die Kölner Andersson und Clemens (ist ja eh nicht mehr dabei) entsorgen. Mal gucken, was sich so ergibt...

Witsel habe ich auch, den hätte ich auch ohne Verletzung verkauft, der hat einfach zu wenig Punkte gebracht für seinen Preis.





Köln immerhin noch 5 Punkte vom direkten Abstiegsplatz entfernt!
 
Aktion ist hart, ja.... Hände dran ja... aber Foul???? wenn man sowas pfeift gibts bei jeder ecke Elfer oder Freistoß
Vielleicht verstehe ich das System nicht, aber beim VAR geht es doch um die Intervention bei klaren Fehlentscheidungen. Die sehe ich hier, analog zu Stuttgart, nicht - auch wenn man den Einsatz natürlich als Stürmerfoul werten kann.

Also Leute, ich will hier ja nicht über Gebühr jemanden in Schutz nehmen. Das Aber: Bense ist gg. Stuggi zu 100% selber Schuld. Er hat da nicht zu klammern. Und Hofmann nimmt beide Arme vorweg und schiebt mit mindestens einem Ellbogen, kommt dazu noch aus dem Lauf gegen einen stehenden Gegner. @Zerrwerk Du schreibst es ja selbst.

Wir sind uns wohl alle einig, dass Bellingham da nicht wie ein nasser Sack zu Boden gehen muss - was er im Übrigen allein in dem Spiel 2-3 Mal gemacht hat - aber für mich ist das ein Foul und wenn Gräfe das nicht sehen konnte, hier eben aus meiner Sicht vollkommen richtiger Einsatz des VAR.

So, und zum Abschluß das Unausweichliche: ich will nicht euer Gefluche hören, wenn das andersrum nicht so entschieden werden würde. Kürzlich gegen Bayern (Stindl - Kimmich) war das grenzwertig zu unserem Vorteil, jetzt eben nicht.
 
Hab ich nicht gesehen wegen Pullerpause, aber ich freue mich über jeden Elfer, der nach so einem Hampelbullshit verkackt wird.

Mehr oder weniger "eingeführt" hat den Mist ja die Jammerkrampe Neymar. Noch ein Grund, den kacke zu finden.

So so! ;)

Halbstürmer Helmut Haller lief auf den Ball los, der auf dem Elfmeterpunkt lag. Sekundenbruchteile vor dem Schuß stoppte Haller ab, als wolle er sich besinnen, dann schoß er doch. Mit dumpfem Wuff prallte der Ball ins Netz.

 
Oben