Verdienter Anschlußtreffer wegen der Leistungssteigerung nach der 30. Minute......Mist! Tor für Hertha - ich hab's geahnt...![]()
Weil dann Davie Selke den Platz verlassen musste...Verdienter Anschlußtreffer wegen der Leistungssteigerung nach der 30. Minute......
Statt INTERNATIONELER Wettbewerb ist erstmal Klassenerhalt bei dem Programm angesagt - mit oder ohne Bruno Labbadia?????1:3 für Bremen ... tja es ist halt nicht ausreichend das Spiel zu machen und überlegen zu sein, wenn da nichts Zählbares rumkommt. Es wird düster, wenn ich an die nächsten Gegener denke (Frankfurt, Bayer, Stuttgart, Leipzig).![]()
Und der VfB verschiesst einen Elfmeter. Warum? Weil es wieder so ein lächerliches Rumgehampele a la Lewandowski in der Ausführung gibt. Erbärmlich. Was ist nur aus solchen Standards geworden?
Es läuft!1:3 Bittencourt
Passt. Alles. Wie die berühmte Faust auf Auge. Nur dass Schalke gegen den FC Bayern punkten würde, würde mMn einem Wunder gleichkommen. Diese Gurkentruppe spielt dermaßen schlecht, da wirds für die Bayern ein Leichtes.Was für ein jämmerlicher Haufen diese Liga doch ist. Aber so wie das läuft dieses Jahr will ich nicht mal ausschließen dass Schalke morgen was holt. Zudem hab ich in der Punktejagd 10 Punkte auf die Bayern gesetzt.
Nee. Blödsinn!!!!EIGENSINN!!!!!
Cunha und Piątek gehen auf den Torwart zu, statt abzuspielen versemmelt Cunha - Riiiiiesenchance
Ähem.....Das wird wohl eng für'n Bruno.
Bei Mainz hat man wieder die Mittel gegen die Favoriten entdecktMainz gewinnt gegen RBL und steht nun 3 Punkte vor uns.
So langsam setzen wir uns vom Rest der direkten Abstiegskonkurrenten ab.
...........Nicht das uns möglicher Weise einer die rote Laterne streitig macht..................![]()
Gratuliere schon mal.Werder brauch einfach nur auf's Tor zu schießen und schon isser drin!![]()
Gratuliere schon mal.
Ihr...............JobKiller !!!!!!!!![]()
Wir wollen den Spielern der Hertha doch gar nicht den Job weg nehmen...Gratuliere schon mal.
Na toll. Und guck ich mir jetzt die Tabelle an...........Bei Mainz hat man wieder die Mittel gegen die Favoriten entdeckt
Gratuliere schon mal.