18. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:0! Toprak!

Selke muss leider verletzt raus. :(

Ich höre gerade Hertha-Radio die das Spiel live kommentieren. Sehr lustig! 😃
 

fabsi1977

Theoretiker
Was für ein jämmerlicher Haufen diese Liga doch ist. Aber so wie das läuft dieses Jahr will ich nicht mal ausschließen dass Schalke morgen was holt. Zudem hab ich in der Punktejagd 10 Punkte auf die Bayern gesetzt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mist! Tor für Hertha - ich hab's geahnt... 🥵 Wenn es so weiter geht, gewinnt Hertha noch. Werder hatte genau 2 Chancen. Hertha einige mehr.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
1:3 für Bremen ... tja es ist halt nicht ausreichend das Spiel zu machen und überlegen zu sein, wenn da nichts Zählbares rumkommt. Es wird düster, wenn ich an die nächsten Gegener denke (Frankfurt, Bayer, Stuttgart, Leipzig). :nene:
 
1:3 für Bremen ... tja es ist halt nicht ausreichend das Spiel zu machen und überlegen zu sein, wenn da nichts Zählbares rumkommt. Es wird düster, wenn ich an die nächsten Gegener denke (Frankfurt, Bayer, Stuttgart, Leipzig). :nene:
Statt INTERNATIONELER Wettbewerb ist erstmal Klassenerhalt bei dem Programm angesagt - mit oder ohne Bruno Labbadia?????

L. Favre kennt sich ja in Berlin aus !! :p
 
EIGENSINN!!!!!
Cunha und Piątek gehen auf den Torwart zu, statt abzuspielen versemmelt Cunha - Riiiiiesenchance

Währenddessen ist Deutschland bei der WM raus, Ungarn gewinnt gegen Polen und ist ebenso wie Spanien nicht mehr von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen.
Schnell von dem Corona-Hotspot nach den Spielen gegen BRA und POL nach Hause!!!
 
Was für ein jämmerlicher Haufen diese Liga doch ist. Aber so wie das läuft dieses Jahr will ich nicht mal ausschließen dass Schalke morgen was holt. Zudem hab ich in der Punktejagd 10 Punkte auf die Bayern gesetzt.
Passt. Alles. Wie die berühmte Faust auf Auge. Nur dass Schalke gegen den FC Bayern punkten würde, würde mMn einem Wunder gleichkommen. Diese Gurkentruppe spielt dermaßen schlecht, da wirds für die Bayern ein Leichtes.
Flick sollte eine B-oder C-Mannschaft aufs Spielfeld schicken. Ohne Manuel Neuer. Es würde für Schalke reichen. Wenn Lewandowski und Co. doch selber spielen sollten, dann zweistellig gewinnen. Mindestens. Alles andere wäre für die Bayern ein Debakel und würde einer fc bayrischen Krise gleichkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder brauch einfach nur auf's Tor zu schießen und schon isser drin! :oops:
 
Mainz gewinnt gegen RBL und steht nun 3 Punkte vor uns.
So langsam setzen wir uns vom Rest der direkten Abstiegskonkurrenten ab.
...........Nicht das uns möglicher Weise einer die rote Laterne streitig macht..................:aua:
 
Bei Mainz hat man wieder die Mittel gegen die Favoriten entdeckt
Na toll. Und guck ich mir jetzt die Tabelle an...........
1611429527330.png
............muss ich 🤮
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gratuliere schon mal.
Ihr...............JobKiller !!!!!!!!:zahnluec:
BwrqsXBIEAAyd-p.jpg


Ich muss nochmal sagen: So schlecht war Hertha nicht, ich hab hier ganz schön geschwitzt. Wenn die immer so gespielt haben, ist es schon komisch, dass Hertha da unten steht. Ich hab 'neulich mal irgendwo gelesen, dass der Zufall im Fußball eine große Rolle steht. Anders gesagt: Hertha hat diese Saison einfach viel Pech. 🐨
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Und nun in Frankfurt und dann gegen Bayern, in Stuttgart, gegen Leipzig und in Wolfsburg.
Viele Punkte gibbet da nicht!
 
Oben