18. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Reus ist raus, der murkst uns keinen mehr rein.

Stindl auch... und Plea... Wie das jetzt nach vorn funktionieren soll... Keine Ahnung.
 
Ich glaube mittlerweile, dass ich den BVB überschätzt habe. Ich habe sie als Bayernverfolger Nummer 1 gesehen. Jetzt stehen sie 10 Punkte hinter den Bayern und am kommenden Sonntag, nach dem Spiel der Bayern gegen Schalke, werden es 13 Punkte sein.
Da werden eher die RasenBaller aus Leipzig den Bayern die deutsche Meisterschaft noch streitig machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Mann, Embolo, haste nicht ausgeschlafen?! Zwei Riesendinger verschenkt...

Aber der BVB sollte in einer halben Minute keine zwei Buden mehr machen.
 

André

Admin
Zweite Halbzeit gut gestanden. Da ging nicht mehr viel für Dortmund.

Wer erklärt Eberl jetzt, dass er nicht mehr ins Stadion darf?

Seit der weg ist, 13 von 15 Punkte geholt. 😁
 
Oben