18. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wieder Elvedi 2:2 ,bin jetzt mal gespannt wie die reagieren ob aufgewacht wird oder wieder Winterschlaf.
 

Dilbert

Pils-Legende
Also ganz ehrlich: Das geht jetzt seit fünf Jahren so, dass wir von denen auf die Glocke kriegen. Sowas sollte sich doch irgendwann mal auf´s Defensivspiel in irgendeiner Weise auswirken, was die Konzentration angeht. Stattdessen haben die wieder Freiheiten ohne Ende.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Also ganz ehrlich: Das geht jetzt seit fünf Jahren so, dass wir von denen auf die Glocke kriegen. Sowas sollte sich doch irgendwann mal auf´s Defensivspiel in irgendeiner Weise auswirken, was die Konzentration angeht. Stattdessen haben die wieder Freiheiten ohne Ende.
Sind so diese Spiele: Zuhause gegen Dortmund, auswärts in Freiburg, etc.
Da kann der Gegner mit der A-Jugend antreten, wir verkacken trotzdem.
 

Dilbert

Pils-Legende
Über mangelnden Unterhaltungswert kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Trainer werden bei dem Abwehrverhalten allerdings schlaflose Nächte haben, wenn das so weitergeht.
 

André

Admin
Erste 15 Minuten Gladbach deutlich besser. Dann nach der Führung komplett zurückgezogen und direkt hat Dortmund das angenommen und das Spiel gedreht.

Elvedi dann zu dem Zeitpunkt glücklich mit dem Ausgleich.

Ab dem 2: 2 dann relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Nett anzusehen bisher. 👍
 

Litti

Krawallbruder
Das war auf jeden Fall die unterhaltsamste Halbzeit seit langem, ich hoffe das geht gleich so weiter.
 
Oben