18. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

André

Admin
22.01. 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

23.01. 15:30 Uhr
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - Union Berlin
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

23.01. 18:30 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen

24.01. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bayern München

24.01. 18:00 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Na ja, da kann ich noch damit leben, dass das weggepfiffen wird. Der Einsatz war dann doch ziemlich grenzwertig.
 
Vielleicht verstehe ich das System nicht, aber beim VAR geht es doch um die Intervention bei klaren Fehlentscheidungen. Die sehe ich hier, analog zu Stuttgart, nicht - auch wenn man den Einsatz natürlich als Stürmerfoul werten kann.
 

Dilbert

Pils-Legende
Solange ich noch gute Laune hab...

TOOOOOR!!!
IMG_20210122_204039.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
Elvedi nicht, ist die Frage, wie er das bei einem anderen sieht, der mit auf´s Tor gelaufen ist.

TOOOOR!!!
 
Oben