18. Spieltag - Fußball Bundesliga Live-Ticker - Es geht wieder los!

André

Admin
Das Leben bekommt wieder einen Sinn, die Fußball Bundesliga startet in die Rückrunde.

Eure Prognosen und Erwartungen an die Rückrunde könnt ihr im folgenden Thread veröffentlichen: http://www.soccer-fans.de/forum/threads/prognose-und-erwartungen-an-die-bundesliga-rueckrunde.55920/

Hier geht es nun um den 18 Spieltag und die folgenden Begegnungen:

Freitag 24.01. - 20:30 Uhr
Samstag 25.01. - 15:30 Uhr
  • Borussia Dortmund - FC Augsburg
  • VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
  • VfL Wolfsburg - Hannover 96
  • 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
  • SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
Samstag 25.01. - 18:30 Uhr
  • Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Sonntag 26.01. - 15:30 Uhr
  • Werder Bremen - Eintracht Braunschweig
Sonntag 26.01. - 17:30 Uhr
Mögen die Spiele beginnen! :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So, da steht gleich ein Pflichtsieg für Werder an. Das traditionell verschnarchte Anfangen nach der Winterpasue kann sich Werder diese Saison nun wirklich leisten, sonst heißt es :huhu: erste Liga!

Neuzugänge sind allerdings nicht zu vermelden....
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schade dass als Abendspiel nicht das Spiel Wölfe gg. 96 angesetzt wurde. Wegen der personellen Veränderungen auf beiden Seiten darf man doch schon mal sein Augenmerk auf dieses Spiel richten, zB ob 96 endlich mal auswärts punktet. Ich glaub da nicht dran, nicht in Wolfsburg. Da ich aber nie die Konferenz anschaue wenn der BVB um 15.30 spielt, muss ich auf die Zusammenfassung warten.
Aber gut, das Spiel SGE - Hertha ist auch nicht ohne, die Eintracht hat noch das 1:6 aus dem Hinspiel im Hinterkopf. Vor allem hat die SGE bisher kein einziges Heimspiel gewonnen, für mich unerklärlich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werders alte Hasen stehen auf der Kippe. Hunt und Fritz sind krank/verletzt... Gegen die Braunis darf aber keine Ausreden geben.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich flipp aus - Freiburg führt :hail: Auf durchhalten, nur noch ein paar Minütchen Nachspielzeit.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Damit ist auch mein letzter Tipp für heute im Arsch...

Meine Tipps sind auchh alle im Arsch für heute :D

Freiburg hat gewonnen, ich freu mich, die müssen raus aussem Keller, und der Glubb hat auch gewonnen, der muss auch raus aussem Keller :D

Hoffentlich nimmt jetzt der VfB nicht wieder im Keller Platz.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Alle Ergebnisse gefallen mir, bis auf das von Dortmund.
Leider trübt Kubas Kreuzbandriss die Stimmung.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Immer wenn Schieber reinkommt, probiert es Klopp mit der Brechstange. Und leider immer ohne Erfolg mangels Alternativen. Reus hatte den Siegtreffer auf dem Fuss, vergab aber eher kläglich. Platz 2 ist aber immer noch in Reichweite, weil Leverkusen Spiele vergeigt, die nicht als Niederlagen eingeplant waren.
 

osito

Titelaspirant
Wat fuer eine K*cke ist das denn? Wolfsburg o.k., Dortmund super aber unsere Niederlage in Freiburg passt da ueberhaubt net in's Bild. Die einzigen die sich heute freuen sind die Kellerkinder und die Buchmacher...
 
Oben