Ideenloses Spiel ohne vernünftigen Spielaufbau und ohne Offensive. Zu oft nur weite Pässe/Torabschläge nach vorne. In der Hoffnung, dass irgendwer den Ball aufs Tor kickt. So hats beizeiten schon der NeuerManuel gemacht, um das schlechte Mittelfeld zu überbrücken.
Zur Zeit ist das Spiel absolut planlos. Mittlerweile sollte eine Taktik, bzw. ein Spielplan erkennbar sein. Über die letzten beiden Spiele gesehen war die sogenannte Handschrift des Trainers nicht erkennbar.
Den Geiern reichte eine mittelmäßige Leistung und ein im Grunde harmloser Freistoss, um auf Schalke zu siegen.

..........Da scheint sich Geschichte zu wiederholen. In der Hinrunde haben wir gegen Frankfurt ebenfalls mit 0:1 verloren.
Die Verletztenliste ist lang, die Neuzugänge fruchten nicht, bzw. sie sind verletzt. Trotzdem, das ist kein Grund um schon wieder eine derart schlechte Leistung abzuliefern. Gegen Ingolstadt hatten wir noch Glück.
Am nächsten WE gehts in München weiter, dann kommt die Hertha.
Mit einer Leistung wie der der letzten beiden Spiele werden wir uns schnell auf den letzten Tabellenplätzen wiederfinden. So auch in der Hinrunde, als wir die ersten 5 Spiele verloren hatten.
So btw.:
Das man einen Badstuber für ein halbes Jahr ausleiht, anstatt auf die eigene Jugendarbeit zu setzen, .........
Die Stimmung auf Schalke kippt so langsam. Der Kredit, der für Schalker Verhältnisse eh recht groß war, ist so langsam aufgebraucht.