18. Spieltag - Bundesliga Saison 2015/16: Das Leben hat wieder einen Sinn!!

André

Admin
Freitag 22.01. 20:30 Uhr
Hamburger SV - Bayern München

Samstag 23.01. 15:30 Uhr
1. FC Köln - VfB Stuttgart
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
Hertha BSC - FC Augsburg
TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05

Samstag 23.01. 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach -Borussia Dortmund

Sonntag 24.01. 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Sonntag 24.01. 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
 

André

Admin
Die Bayern in den ersten 4 Minuten ein Schatten ihrer selbst. [emoji14]

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Tja Herr Adler, wer da so rein geht, muss sich über einen Elfer nicht wundern, geschweige denn beschweren.
 

André

Admin
Jo klares Ding. Da muss man Elfer geben. Schade, denn die Bayern hatten in den ersten 37 Minuten keinen ernstzunehmenden Torschuss.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nuja, beim zweiten würde ich mal sagen, das muss man nicht pfeiffen. Das war für mich kein wirklicher Elfer, der erste hingegen ist unstrittig.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das passiert im Eifer des Gefechts schonmal, finde ich zumindest. Zumal es nunmal kein gezielter Tritt war, sondern es hat eben ne leichte Berührung gegeben. Aber geschenkt, es gab ja kein Elfer, also alles ist gut.
 

fabsi1977

Theoretiker
Na ja, er schiebt oben, unten dann noch ein Tritt, kann man schon pfeifen. Wär aber des guten etwas zu viel gewesen, viel zu sehen war ja vom designierten Meister nicht.
 
Lewandowski is wirklich n Spassfussballer vom Allerfeinsten.:top:

:cool:.........Ähem.............um aufs von so manchen Bayernfans hier angesprochene bekannte Schwächen der Gegner, insbesondere des BVB zu kommen, mit dem Kauf dieses Spielers haben sie wirklich.........alles richtig gemacht.;) :cool::cool:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und schon im ersten Spiel beweisen die bazis wieder, dass sie die Duselbayern sind.

Oder wie es Bruno Labbadia viel schöner ausdrückt:

"Das war zum Kotzen für uns, es waren billige Tore gegen uns. Das ist einfach ärgerlich. Wir haben in der ersten Halbzeit kaum Chancen zugelassen, aber so ein Duseltor zum 1:2 kotzt mich einfach an. Das waren Dreckstore, die wir heute kassiert haben."
 

Dilbert

Pils-Legende
Gähn...

Morgens um sieben 'nen Liter Faxe trinken, damit Gladbach ab abends halb sieben was reisst. Mein Kopf "bedankt" sich gerade.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jau, Herr Labadia, Sie waren ja zwingend auf der Siegerstrasse.

Dreckstore gegen nen Drecksverein, passt. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hugo macht gleich mal ein Tor! :top: Und das erste des Spieltages! Doppel-:top: Mein tipp bei WTZ :banane:

Schaaf Trainergott!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Die Darmstädter Altspielertonne hält sich weiter wacker von den Abstiegsplätzen fern. Hannover hingegen... Hätte Frontzeck auch nicht schlechter hingenommen.
 

Dominik84

Dinojäger
12540536_767930263312402_638917011628756917_n.jpg
 
Oben