18. Spieltag - Borussia Mönchengladbach vs. BVB - 23.01.2016

André

Admin
Endlich wieder Bundesliga!

Borussia Mönchengaldbach - Borussia Dortmund

18. Spieltag - 1. Bundesliga - Borussia-Park, Mönchengladbach

Anstoß: Samstag 23.01.2016 18:30 Uhr

Ich hahne fürchterliches. Weiterhin 6 Verletzte Spieler, Xhaka rotgesperrt, zudem in den Testspielen weiterhin sehr viele Gegentore eingefangen. Auf der anderen Seite beim letzten mal liefen die Testspiele gut und wir haben den Start verhauen, vielleicht machen wir es ja jetzt andersrum.
 
Testspiele müssen nicht zwingend aussagekräftig sein. Klar, es fehlen neben unserer Blitzbirne weiterhin die zahlreichen Verletzten und gg. den BVB wird es an sich schon bestimmt nicht einfach. Andererseits sind diejenigen die unter Schubert in der Hinrunde aufgetrumpft haben jetzt wieder im Saft.

Optimistisches 1:1.
 

Itchy

Vertrauter
Und ich denk bei der Aufstellung noch, der kann doch Elvedi nicht ernsthaft gegen die schnellen BVBler bringen. Blööb.
 

André

Admin
Das war aber auch viel zu einfach. 1 steiler Pass und schon ist Reus durch. Abgesehen davon rechne ich mir heute eh nichts aus. 5 Verletzte dazu noch ohne Xhaka, das langt dann halt nicht für den BVB.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Dilbert

Pils-Legende
Scheisse, druckvoll rausgekommen und ins Verderben gerannt. Unsere Defensive ist ein schlechter Witz.
 

André

Admin
Kein Druck auf Gündogan. Der bereitet 2 Treffer vor und macht das dritte selbst. Da sieht man halt den Unterschied zwischen Xhaka und Nordtveit. Das sind Welten.
 
Wo war Hofmann?
Hat der gespielt?
Habe das Spiel nicht gesehen, muss bis zum Sportjournal warten.

Hörte sich nach einer souveränen (nach anfänglichen Wacklern) Leistung vom BVB an?
 
Oben