18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
4 Ecken und 3 Chancen in Leverkusen nach 20 Minuten. Das hätte ich vielleicht nach 90 Minuten erwartet. Hoffentlich halten wir das lange durch. Aber endlich ist mal Willen und Leidenschaft zu sehen. Wie gesagt jetzt nur noch dafür belohnen.

André

Admin
Und boing. 1:0 für Kusen. Völlig unverdient, aber die nutzen halt ihre Chancen. Sowas wird halt immer bestraft, vor allem bei uns ...

André

Admin
Und 2:0. Unglaublich wie die dann immer auseinander brechen. Das wars dann jetzt. 2 Eckbälle und 2 Gegentore in 2 Minuten.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Zack Zack...... das wars mal wieder.....

Sky ausgemacht... Bin froh, dass ich zur B-daypaadie muss und mir den Müll nicht mehr ansehen muss.

Wir machen das Spiel, die Pillen die Tore.... :kotzer:

André

Admin
Die ersten 30 Minuten waren mit das Beste was Borussia in dieser Saison gespielt hat!
Hatte ich ja geschrieben, in Leverkusen haben wir immer scheiße ausgesehen. Aber darauf kann man fürs Freiburgspiel aufbauen. Aber sollten wir da auch nicht gewinnen wird es schon ganz eng. Aber zumindest spielerisch sah das richtig gut aus. Aber ohne Tore zu schießen werden wir auch in Zukunft kein Spiel gewinnen. 15 Tore in 18 Spielen sind ja ein Witz.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kann man nicht diese Arbeitsverweigerer zum Arbeitamt schicken?
Wenn ich Kramer da rum tänzeln sehe ,erinnert mich das an Ballet aber nicht an Fuppes:mad:

André

Admin
Kann man nicht diese Arbeitsverweigerer zum Arbeitamt schicken?
Wenn ich Kramer da rum tänzeln sehe ,erinnert mich das an Ballet aber nicht an Fuppes:mad:
Es gibt keinen besseren auf dem Markt und wenn kostet der 200 Millionen. :floet:

So gut die erstwn 30 Minuten waren, nach dem ersten Gegentor sind wir völlig eingebrochen und haben drum gebettelt. Am Ende hätte es auch 3:0 stehen können.

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ausser des neuen Trainers hat sich nichts geändert. Wo ist Benes und Kollo . Kollo für eine Menge Geld geholt und spielt nicht, isser verletzt?

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Jau, es geht noch was, ich nehme das mit den Arbeitsverweigeren zurück aber nicht das mit Ballerina Kramer

André

Admin
Wir haben 2 Tore geschossen. Auswärts. Kann mich jemand kneifen. Aber man sieht schön die 2 Gesichter. Wenn sie Gas geben macht der Gegner Fehler und wir bekommen Chancen. Und wenn wir so spielen wie in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit dann sieht man aus wie ne Kirmestruppe. Aber schön dass wir es jetzt überhaupt wieder abrufen können. Monate lang nicht mehr gesehen.

André

Admin
Eben wenn man so spielt kann man auch mal verlieren. Aber jetzt hoffe ich dass wir die 3 Punkte auch heimbringen, wäre sehr wichtig für die Psyche und die kommenden Aufgaben. Pfeif ab die Scheiße!

Aber von der Stimmung her ist es auch eher ein Heimspiel. ;)

André

Admin
Hab Bild von Sky und Kommentar von Fohlenradio. Leider 1 Minute zeitversetzt. Aber sehr angenehm. Auch Neuville als Co Kommentator macht ne guten Job. Hat gerade nochmal hervorgehoben wie wichtig Jantschke für die Truppe ist und wie stark der auf rechts dir Seite dicht macht.

Oben