18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

osito

Titelaspirant
Ich habe aber auch ein Buch über die Meisterschaft. Da gleicht sich das aus. :))
Haehhhh. Ich habe gehoert ( koennte auch ein Geruecht sein ) wenn man zum Schluss ganz oben steht, kriegt man so ne komische Schale? Fuer ein ganzes Jahr schwere Arbeit, eine Schale? Dann lieber Vize.:)
 
Jou, kommt mir irgendwie bekannt vor. Besonders die Aussage "Unser Team spielt einen schönen Fußball". Die hätte wörtlich von dir stammen können. Nur dass sie auf den BVB natürlich eher zutrifft.
Einen schönen Fussball spielt der BVB schon, aber nicht den besten. ;) Vor allem als der Fanclubbeauftragte sagte, das sie lange schon genug im Keller gespielt haben. :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Einen schönen Fussball spielt der BVB schon, aber nicht den besten. ;)
Stimmt, den spielt Barça. Ganz sicher aber nicht die Pillen.

Vor allem als der Fanclubbeauftragte sagte, das sie lange schon genug im Keller gespielt haben. :zahnluec:
Ist natürlich übertrieben, aber wenn man, wie der BVB, vor 13 Jahren noch die CL gewonnen hat und bis vor 7 Jahren in der europäischen Spitze mitgespielt hat, kommen einem die letzte Jahre natürlich schon wie "im Keller" vor...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr die Diskussion vonwegen Fanfreundschaft, ausverkaufte Bayer-Blocks.... wo anders austragen könntet?
Geht hier ja schließlich um das Spiel heute Abend und nicht um Spiele gegen Köln, Paris oder sonst wen ;)

Schade, anscheinend hört keiner auf dich. :(
 
Leverkusen/Dortmund. Zumindest beim FC Bayern München will man Borussia Dortmund noch nicht zur Meisterschaft gratulieren. Warum auch? Noch sind 17 Spiele in der Bundesliga zu bestreiten und die Frage nach dem Gewinner der Schale kann sich durchaus noch einmal stellen. Dennoch ist die Mannschaft von Jürgen Klopp mit zehn Punkten Vorsprung auf Bayer 04 Leverkusen und den 1. FSV Mainz 05 natürlich der klare Favorit. Das Spiel gegen Leverkusen wird dennoch direkt richtungsweisend.


PERSONAL & TAKTIK
Bayer 04 Leverkusen kann weitgehend aus den Vollen schöpfen und hat auch Michael Ballack wieder zur Verfügung. Er wird aber wohl nicht in der Startelf stehen. Vakant ist natürlich auch immer die Frage, wer denn im angriff von Trainer Jupp Heynckes spielen wird. Dieses Mal deutet alles auf Stefan Kießling und Patrick Helmes hin. Auf der Gegenseite muss Borussia Dortmund Shinji Kagawa ersetzen. Im Angriff erhält wohl zudem Rober Lewandowski eine Chance. Lucas Barrios wird wohl auf der Bank sitzen. Er ist nach überstandener Viruserkrankung nicht wieder vollständig fit.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund Vorschau - Goal.com

Und mit der Aufstellung hatte Goal eigentlich immer recht gehabt. Spielt also wirklich Bender für Vidal. Dann kommt es wohl zum Bruderduell. :D
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Aber du hast geschrieben das du auf ein 2 : 0 Sieg für euch tippst, das heisst so viel, das du BVB Fan bist. ;)

Ich verstehe trotzdem nicht wie du als BVB Fan ein Robben Avatar hast. :nene:

:suspekt: wasn daran so schwer zu verstehen ich bin schon immer BvB Fan!

und Arjen Robben's Karriere beobachte ich auch schon seit seiner Zeit beim PSV Eindhoven...

ich fasse zusammen Arjen Robben ist mein Lieblingsfußballer und der BvB meine Liebe ;)

PS: es würde einfach nicht passen wenn ich Arjen Robben heiße und dann ein Avatar von Shinji Kagawa drin habe...
 

Rupert

Friends call me Loretta
BVB, mach's lang und schmerzvoll: So'n 0:1 in der 93. durch 'nen Freistoß :D

Taktisch günstiger wäre natürlich ein 0:0.
 
Oben