18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Siehst, ich hab's Dir ja gesagt: Deine weiß-blaue Vermutung ist halt komplett falsch: weder TSV noch Kohlegrube.
Stimmt, laut China-Horoskop bin ich auch eine. Das war dann aber eher Zufall, dass sich das mit dem Titel überschneidet.

wundert mich aber auch nicht wirklich, dass ein "bayern"fan das "weiß-blau" nicht interpretieren kann. siebenbürgen und so, das wusste schon khw :D

Siehst, ich hab's Dir ja gesagt: Deine weiß-blaue Vermutung ist halt komplett falsch: weder TSV noch Kohlegrube.
also, von ratte zu ratte :D: es gibt SO viel weißblaues auf der welt, dass das aber auch wirklich schwer ist - musste zugeben! der bayerische himmel, nivea, ritter spocht vollmilch, das argentinische trikot um maradona's astralkörper, parkplatzschilder, u.s.w. nun erklär's mir schon! bittöööööh!

T

theog

Guest
wieso rätselraten? du bist halt ein hoffnungsloser und mitleidserregender sechziger. tippe ich mal so frank und frei. schlacke hat in münchen nix verloren, hertha ist eine krankheit, hoffenheim ein auslaufmodell. wer kommt noch in frage? mich stört eher die ratte. obwohl: nach dem chinesischen kalender bin ich auch eine. :rotwerd:

psss, randylein, auf die Falle bin ich auch mal reingefallen...:D Er ist ein Bayern-Fan:nene:, glaubs mir...

Zum Thema: Jaaa, es geht endlich wieder los! Wenn der BVB einfach so spielt wie bisher, konzentriert und seine chancen ausnutzt, wird er einen Auswärtssieg einfahren. Einfach wirds aber bestimmt nicht, Leberkusen hat nicht umsonst genauso viele Punkte wie Mainz...:zahnluec:

T

theog

Guest
So könnten sie spielen:

Schema_Leverkusen_1294910591.gif(klick mich)

quelle: Borussia Dortmund

Edit: Bender gegen Bender...:D

Aiden

Kölsche Fetz
Ja klar, Löw kommt ja nur wegen Dortmund zum Spiel. Er kommt wohl hauptsächlich wegen Ballack. Und er will natürlich auch Sam, Helmes, Kießling, Adler und Rolfes beobachten. ;)

Weder kommt er nur wegen Dortmund zum Spiel, noch hauptsächlich wegen Ballack.
Es ist völlig legitim, dass der Bundes-Jogi das Spiel 1. gegen 3. anschaut und sich dabei nicht sonderlich auf 1, 2 Spieler festlegt, sondern vielmehr auf ALLE deutschen Spieler. Und da wird es bei diesem Spiel ja genügend geben.

Weder kommt er nur wegen Dortmund zum Spiel, noch hauptsächlich wegen Ballack.
Es ist völlig legitim, dass der Bundes-Jogi das Spiel 1. gegen 3. anschaut und sich dabei nicht sonderlich auf 1, 2 Spieler festlegt, sondern vielmehr auf ALLE deutschen Spieler. Und da wird es bei diesem Spiel ja genügend geben.
Naja er hat ja Zeit der Jogi. Da das Spiel heute am Freitag das einzige ist, kann er ja hingehen. ;)

Aiden

Kölsche Fetz
Naja er hat ja Zeit der Jogi. Da das Spiel heute am Freitag das einzige ist, kann er ja hingehen. ;)

Stimmt, das kommt noch hinzu. Mich hat sowieso gewundert, warum er ein Spiel ohne schwäbische Beteiligung besuchen soll. :D

Ich denke, es wird ein verkrampftes Spiel. Hier treten 2 Mannschaften aufeinander, die Offensivfußbal favorisieren. Keiner will den ersten Fehler machen. Fällt das erste Tor, wird es ein munteres Spiel.

Das sagt meine Glaskugel. :)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, das kommt noch hinzu. Mich hat sowieso gewundert, warum er ein Spiel ohne schwäbische Beteiligung besuchen soll. :D

Ich denke, es wird ein verkrampftes Spiel. Hier treten 2 Mannschaften aufeinander, die Offensivfußbal favorisieren. Keiner will den ersten Fehler machen. Fällt das erste Tor, wird es ein munteres Spiel.

Das sagt meine Glaskugel. :)

Ich hoffe mal nicht auf ein verkrampftes Spiel. Und tippe auf einen Sieg des BVB, das sagte meine Glaskugel :D

MiSp

Achtelfinalist <3
Glaube an ein "Taktik- Leckerbissen".

Beide werden versuchen nicht den ersten Fehler zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass es ein langweiliges Spiel werden wird. Lasse mich aber gerne überraschen :D

Aiden

Kölsche Fetz
tritt vor sie! also - mit dem fuß, meine ich. nicht ganzkörpertechnisch. ;) das wird ein furioser sturmlauf von leberkäse, dem die dortmunder allein ihre solide innenverteidigung entgegenzusetzen haben temporär. klarer pillen-sieg. das sagt mein immenser sachverstand. :zahnluec:

Tritt vor ihn. Also - mit dem Fuß. Falls das irgendwie machbar ist. Und mach ein Video davon. :D

Ich hoffe mal nicht auf ein verkrampftes Spiel. Und tippe auf einen Sieg des BVB, das sagte meine Glaskugel :D

Kann ich mit leben. ;)

Beide werden versuchen nicht den ersten Fehler zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass es ein langweiliges Spiel werden wird. Lasse mich aber gerne überraschen :D

Nachplapperer. :)

T

theog

Guest
Was ist OffenbachIn?

1. Hab ich nicht geäußert für wen ich bin, sondern fand einfach deinen Spruch albern
2. Feiern wir dieses Jahr das dreißigjährige Bestehen der Fanfreundschaft zwischen Leverkusen und dem OFC
3. Bin ich unabhängig vom OFC schon seit über 20 Jahren Sympathisantin von Bayer 04

wenn du ihn albern findest (warum auch immer...:gruebel:, das war ja eher nur spass), ist dein gutes recht, mir ist es wurscht...:fress:

Oben