18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Rupert

Friends call me Loretta
Dann schaut's etwas besser für 04 aus, denn den Ausfall stecken sie nicht weg. Das schafft der BVB mit Barrios besser. Aber auch bei dem schaut's ja nun besser aus, dass er spielt.
 
Der Einsatz von Barrios steht wohl doch weiterhin auf der Kippe. :D

Barrios steht auf der Kippe

Findet das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Bayer Leverkusen und Herbstmeister Borussia Dortmund zum Rückrundenauftakt am kommenden Freitag (20.30 Uhr) ohne BVB-Torjäger Lucas Barrios statt? Der 26-Jährige ist von einer Virusinfektion, die er sich im Weihnachtsurlaub in seiner Heimat zugezogen hat, immer noch nicht vollständig genesen.
Barrios steht auf der Kippe - Bundesliga - kicker online
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wieso sollte Vidal nicht spielen? :gruebel:
Stand aktuell, gibt es weder eine Verletzung, Krankheit oder sonstiges, dass ihn an einem Einsatz gegen den BVB behindern könnte.

Das selbe sehe ich allerdings auch bei Barios. Der hatte ne Grippe, konnte dann aber wieder ins Trainingslager nachfliegen, d.h. es wird nicht so schlimm sein. Außerdem ist es ja noch ne Woche hin also wird er wohl wieder gesund werden.
 
Wieso sollte Vidal nicht spielen? :gruebel:
Stand aktuell, gibt es weder eine Verletzung, Krankheit oder sonstiges, dass ihn an einem Einsatz gegen den BVB behindern könnte.

Das selbe sehe ich allerdings auch bei Barios. Der hatte ne Grippe, konnte dann aber wieder ins Trainingslager nachfliegen, d.h. es wird nicht so schlimm sein. Außerdem ist es ja noch ne Woche hin also wird er wohl wieder gesund werden.

Trotzdem steht hinter Barrios weiterhin ein Fragezeichen, oder gehts du davon aus das er zu 100 % spielen wird ?

Hoffe wir spielen so gegen den BVB. Kadlec ist ja eh gesperrt... ...Gott sei Dank. :D


Adler

Schwaab, Friedrich, Reinartz, Castro

Rolfes, Vidal

Sam, Augusto

Kießling, Helmes
 
T

theog

Guest
Mit Kiessling und den anderen Milchbubi vorne koennen Subotic und Hummels paar Bierchen während des Spiels trinken...:prost2:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Zu 100% kann man heute bei keinem Spieler sicher sein. Im Testspiel verletzt sich vllt einer, wie bei uns Derdiyok gegen RWO oder Ballack mit dem Infekt...
100%ig ist nichts.

Der Einsatz von Lucas B. ist seit heute aber etwas ungewisser, da er zurück nach Dortmund geflogen ist und nicht zum Testspiel des BVB gegen Basel (ist doch basel oder? wenn nicht sry)
Klopp hat auch gesagt, man müsse Barios auf die Rückrunde vorbereiten und nicht auf Leverkusen. Klingt etwas pessimistisch, galube aber an seinen Einsatz gegen uns.
Wobei ich nichts gegen sein Ausfallen hätte;)
 

ricoblink

Eisern Union!
Als wenn es nur an Barrios liegen würde.

Wenn er ausfallen sollte steigen die Chancen sicherlich nur Minimal, der BVB hat geung andere gute Stürmer (die heiss sind) die eher knippsen als der mitlerweile ja langzeitverletzte Helmes...
 
Als wenn es nur an Barrios liegen würde.

Wenn er ausfallen sollte steigen die Chancen sicherlich nur Minimal, der BVB hat geung andere gute Stürmer (die heiss sind) die eher knippsen als der mitlerweile ja langzeitverletzte Helmes...
Die Dortmunder haben auch noch andere gute Spieler. Aber es ist jedenfalls schon ein kleiner Pluspunkt für uns das Barrios ausfällt. Bei uns jedenfalls so schaut es aus, haben wir wirklich alle Spieler zur Verfügung. Man kann doch glücklich sein, das Barrios so geschätzt wird. ;)
 

osito

Titelaspirant
Die Dortmunder haben auch noch andere gute Spieler. Aber es ist jedenfalls schon ein kleiner Pluspunkt für uns das Barrios ausfällt.
Sehe da keinen Pluspunkt bei uns, wie man am Bsp. Freiburg auch sehr schnell ausmachen kann. Da war Cisse auch am letzten ST der Vorrunde gesperrt, und Bayer konnte kein Kapital daraus schlagen. Immer wenn man der Meinung ist jetzt muesste man doch Boden gutmachen koennen, geht der Schuss nach hinten los. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 

osito

Titelaspirant
Ich bekomme langsam das Gefühl, du wärst ein Erfolgsfan?! -.-
Sie bezieht nur sehr schnell partei fuer Spieler im Bayer-Team. Helmes, Adler, Kiess und Rolfes stehen bei Ihr ganz oben. Aber genauso schnell werden Spieler im eigenem Team fallen gelassen. Die da waeren Deredjok, Kadlec, Castro usw..
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Vor allem: Morgen ist alles genau andersrum. :D

Das macht es so lustig un durchschaubar.
 
Oben