18. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Endlich, der Ball rollt wieder !

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Endlich hat die Rückrunde begonnen :top:

Die Spiele erwarten uns:
[1]18'1 20:30 FC Schalke 04 – Hannover 96
[2]19'1 15:30 1.FSV Mainz 05 – SC Freiburg
[3]19'1 15:30 VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart
[4]19'1 15:30 Bayer Leverkusen–Eintracht Frankfurt
[5]19'1 15:30 Bayern München – SpVgg Greut.Fürth
[6]19'1 15:30 1899 Hoffenheim–Borussia M'gladbach
[7]19'1 18:30 Werder Bremen – Borussia Dortmund
[8]20'1 15:30 1.FC Nürnberg – Hamburger SV
[9]20'1 17:30 Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg

Gestern bereits der torreiche Auftakt von Schalke und Hannover.
9 Tore in einem Spiel, das kann sich sehen lassen :top:

Aber nicht nur die Rückrunde ist wieder da, nein, auch Sahin ist wieder in der BULI gelandet und Huelin ist auch back to the Forum :)
Hm..das dürfte dem BVB den von mir befürchteten Auftrieb geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Spielabbruch in Leverkusen wg Feuerwerk der Frankfurter.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Hälfte meines Kusentipps stimmt :D Jetzt muss halt die Eintracht nachlegen.
Oder es bahnt sich ein Tippdebakel an.
 
Ueberraschend nach dem Spielverlauf. Muss man schon sagen. Aber wayne juckts?

Wir führen verdient 2 : 0. Nach dem was diese dummen Frankfurter da gemacht haben, mit ihren dummen Pyrozeug, ist das auch nur gerecht. Die müssen doch selbst wissen, das sie damit nur ihrer eigenen Mannschaft schaden.
Und Niersbach ist auch im Stadion und sieht das, da kommt also wieder ne Strafe auf Frankfurt zu.

- - - Aktualisiert - - -

Spiel in Lev ging nach Unterbrechung dann doch noch weiter und es steht 2:0 für Leverkusen :top:

Gesendet von meinem GT-S5830i

Die Spieler bei uns waren deswegen etwas aufgebracht, wegen der Pyrotechnik. ;)
 

alditüte

HSVer
Es ist schon paradox, dass sich Teile der Fans die „Erfolge“ der 12:12-Demonstration so schnell wieder kaputt machen. Und das immer und immer wieder. Was für Argumente kann die Pro-Pyro-Fraktion eigentlich noch vorweisen? Eigentlich nichts, außer eine Menge Spielunterbrechungen.
 

osito

Titelaspirant
Tor in Wolfsburg! Auch wenn ich die Radkappen net mag, geht wenigstens mein Tip auf wenn es dabei bleibt...
 

alditüte

HSVer
Allmählich kotzen mich die Fans von Wolfsburg an. Jedes Mal, wenn ich Livekonferenz gucke und „TOR IN WOLFSBURG“ kommt, dann ist es in Wolfsburg so extrem leise, dass man sich drüber freut, dass ein Tor für den Gegner gefallen ist und die Würgsburger Fans verstummt sind – aber nein, die Fans dieses Schwachsinnsverein halten jedes Mal den Mund, wenn ihr eigener Verein ein Tor schießt. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
Nach dem 2:0 der scheissbayern habe ich den LIVE-stream (Skaaaaaai-HD gratis mit Fritz von Furz und Taxis...:fress:) ausgemacht :hail:
 

osito

Titelaspirant
Der Drops gelutscht, der Fisch geputzt 3:0 SCHUERRLE!!!!!
 
Oben