18. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Rob123

Borussia-Fanatiker
Ich hoffe das der BvB heute gewinnt aber es wird schwer wenn köln sich hinten rein stellt und wir nicht vor das tor kommen....
Und dann schießt Köln noch das 1:0 und das wars dann für Dortmund-.-
hoffen wir das es nicht so weit kommt!
Die Testspiele von Dortmund waren nicht sehr gut... aber das bedeutet nix!
Ich würde mal 1:3 für Dortmund tippen.
Aber auch Underdog Hertha hat gestern gewonnen deswegen kann man eig. nix voraussagen!
 

lenz

undichte Stelle
Alle Befürchtungen Fehlanzeige! Es spielt die erfolgreiche Elf der letzten Spiele, ausser Valdez für Zidan. :D Go Lucas go.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) dafür platzt halt der knoten bei poldi
Platzt da nicht eher dir der Kragen, wenn du sein unnötiges Frustfoul gg. Owo siehst, das in der 4. min der Nachspielzeit das 0-2 durch Hummels ermöglichte ?! Podolski spielt auf der falschen Position, da passt vorne mit Novakovic nichts zusammen. Dabei hat er ( Poldi ) angekündigt, 2010 solle "sein Jahr" werden. Also heute war davon nichts zu sehen, aber das Spiel läuft ja noch.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Was für ein Spiel!
Da führt man sicher 2:0 und dann, innerhalb von paar minuten, stets 2:2.:motz:
(Nur so nebenbei: das 2:2 war Abseits:floet:)
Gott sei dank hat Großkreutz noch das Siegtor geschossen:prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

lenz

undichte Stelle
Puuuh, mächtig glückliger Sieg... man hat die Kölner dummerweise wieder ins Spiel gebracht, anstatt nen Konter zum 3:0 zu fahren und dann ist Ruhe im Karton...:hammer2:
 
T

theog

Guest

:prost: so ist es! Verdienter Sieg, der 5. Platz in der Tabelle ist erst mal sicher. :prost: Mit der Leistung wirds aber schwer gegen den H...V :rolleyes: Vielleicht sind dann Barrios und Bender 100% fit. Valdez kann man bitte in den Muelleimer schmeissen, ein Amatuer haette sicherlich besser gespielt.
 

lenz

undichte Stelle
Valdez kann man bitte in den Muelleimer schmeissen, ein Amatuer haette sicherlich besser gespielt.

Der tut mir schon richtig leid. Er war bemüht :D, und je mehr er sich bemühte, desto weniger gelang ihm. Vielleicht wär Hajnal wenn er wieder fit ist auf der Position mal nen Versuch wert. Sonst wirds wirklich schwierig gegen den HSV.

Übrigens: Dede 90 Minuten auf der Bank. Erstaunlich. Kommt wohl nicht mehr an Schmelzer vorbei.
 
T

theog

Guest
Der tut mir schon richtig leid. Er war bemüht :D, und je mehr er sich bemühte, desto weniger gelang ihm. Vielleicht wär Hajnal wenn er wieder fit ist auf der Position mal nen Versuch wert. Sonst wirds wirklich schwierig gegen den HSV.

Übrigens: Dede 90 Minuten auf der Bank. Erstaunlich. Kommt wohl nicht mehr an Schmelzer vorbei.

Vielleicht sollte Valdez genauso wie die Nutella seine Haare schneiden (lassen)...:D Bei Dede' wirds nun schwer...Oder es kann sein, dass er fuer das HSV-Spiel geschont wurde...:floet:
 
Platzt da nicht eher dir der Kragen, wenn du sein unnötiges Frustfoul gg. Owo siehst, das in der 4. min der Nachspielzeit das 0-2 durch Hummels ermöglichte ?! .

yo, der kragen ist mir geplatzt.
war mit ansage: man konnte echt schon 20 sek vorher sehen, dass der sich jetzt abreagieren will.

den punkt hätte man gerne mitgenommen weil's ein gefühlter sieg gewesen wäre aber scheiss drauf, so ist fussball.

so long
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein Gott waren wir schlecht! Nur dank Hummels' Geistesblitze überhaupt in Führung, dann sich dämlich aufholen lassen... da kann man insgesamt nicht mal von Cleverness sprechen. :nene:

Ok, Bender und auch Barrios merkte man an, dass sie nicht ganz fit waren, aber auch die Abwehr ist doch einige Male zuviel geschwommen. Und zu Valdez sag ich lieber gar nichts... :hammer2:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mein Gott waren wir schlecht! Nur dank Hummels' Geistesblitze überhaupt in Führung, dann sich dämlich aufholen lassen... da kann man insgesamt nicht mal von Cleverness sprechen. :nene:
Du meinst jetzt Kölner Cleverness ? Oder doch unsere ? Keinem von beiden kann man Cleverness irgendwie bescheinigen, nicht mal ansatzweise, denk mal an Novakovic und Ehret, vor allem Ehret. Den hätte meine Omma reingemacht und sich dabei noch ne Tass' Kaff' getrunken. :nene:
Und das Großkreutz 2-3 war abgefälscht, sonst hätte es 2-2 geheissen, weil Dummheit hätte bestraft werden müssen. Dusel-BVB heute, der smiley passt hierzu: :rotwerd:
 
T

theog

Guest
Natuerlich gehoert Glueck dazu, und es ist auch gut so, damit sich Ungerechtigkeiten während einer Saison ausgleichen :rolleyes: Zum Spiel: ich habe nur die Aufzeichnung gesehen. Gut war das Spiel nicht, allerdings muss man dabei bemerken, dass wohl barrios, Bender und Hummels mit Spritzen gespielt haben. Daher ein Riesenlob an Hummels fuer seine 2 Tore :top: Gegen den HSV muss allerdings die Leistung besser werden, und da bin ich optimistisch, da die 3 Aktuere (Hummels, Bender und Barrios) wohl ganz fit sein werden. Vielleicht kommt noch Hanjal zu seinem Einsatz. Dede' ist auch da, bitte nicht vergessen.
 
Beim nächsten Mal bitte mit der 80. Minute anfangen, den Rest kann man sich schenken.
Aber meine Doppelherz-Rationen nehmen spürbar ab durch solche Events.
 
erst mal "Glückwunsch" an BVB ..........:hail:


Na liebe Kölner verloren. :D
Habe ich so oder so erwartet.
Und ihr wollt die Nr 1 am Rhein sein. :lachweg: Obwohl wir es sind. ;)

wir sind das :auslach: auch wenn es schon paar tage her ist... trotzdem zu Lev sind wir es .... und zu euch ich will bestimmt nicht ein Fan von eueren Werk sein.....
da könnt ihr noch so toll spielen ;)

Ja meines ist noch besser geworden dadurch.
Die Kölner sind immer für ne Lachnummer gut. :zahnluec:

naja schauen wir mal , was die nummer 1. am rhein am 24 oder 34 spieltag so treibt.............

gruß Catweezle
 
Zuletzt bearbeitet:

Northside

Kölsche Jung
Absolut unverdienter Sieg,nur mal so am Rande.Abgesehen von Lukas der mir so was von auf en Sack geht und den sogar nach Lev verschenken würde.Das 2.0 geht auf seine Kappe,weil man aus lauter Frust über sich selbst mal eben seinen Gegenspieler in die Hacken tritt.Ich hätte ihn sofort vom Platz geholt(als Trainer) nicht als Pfeife.
In Hälfte eins hätten wir schon alles klar machen müssen,denn da war vom BVB kaum was zu sehen.Aber es kam wie es kommen mußte.:motz:
 
@ theog


wer nett , wenn wir diesen Beitrag als " Normal " erklären und nicht mehr als " Wichtig " , vielen dank schon mal im vorraus !
als Köln - fan fände ich das prima ....


gruß Catweezle
 
Oben