18.06. Deutschland vs. Serbien

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    38

osito

Titelaspirant
Die Serben haetten jetzt das gleiche Spiel, wie wir gegen Australien. Aber bisher macht die eine Seite nix, und die andere noch weniger.....
 
die Lehren aus diesem Spiel sind hoffentlich:

Badstuber taugt nichts (noch) für ne WM. Bitte Aogo oder Jansen gegen Ghana bringen.
Poldis Tor gegen Australien macht noch lange keinen Torjäger aus ihm.
Schweini als festen 11er Schützen.
Ohne Stürmer schiesst es sich schlecht Tore.

Cacau für Klose, bitte nicht nur gegen Ghana.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
3 Fragen.
Warum macht Klose 2 mal das gleiche Foul ? Man weiß doch, dass der Schiri schnell Karten zückt.
Warum schießt Poldi den Elfmeter ?
Warum muss Lahm immer den 2 Meter 02 Mann nehmen ?

Badstuber raus - Gomez rein = Verloren.
Gegen die Fussballmacht Australien gewonnen. Wir werden Weltmeister. Sieht man !
 

osito

Titelaspirant
Ich hoffe nur, selbst wenn uns noch das 1-1 gelingt, das alle Traeumer im Deutschen Lager wieder aufgewacht sind.
 
3 Fragen.
Warum macht Klose 2 mal das gleiche Foul ? Man weiß doch, dass der Schiri schnell Karten zückt.
Warum schießt Poldi den Elfmeter ?
Warum muss Lahm immer den 2 Meter 02 Mann nehmen ?

Badstuber raus - Gomez rein = Verloren.
Gegen die Fussballmacht Australien gewonnen. Wir werden Weltmeister. Sieht man !

1. Frag Klose, seh ich genauso.
2. Podolski ist eigentlich ein relativ sicherer Elfmeterschütze...
3.Frag mich nicht...

Noch ist nichts verloren.... aber so wird das nix, nach dem elfmeter kam nix...hat wohl die motivation weggelöscht...
 
Am Sonntag schon als "Titelfavorit" bezeichnet und heute steht man vllt. vor dem Gruppenaus...wenn Ghana das spiel heut mind UE spielt, wirds ganz schwierig...schätze die Ghnanäer? besser ein als die Serben...leider
 
bleibts dabei, gibt es wirklich gegen Ghana ein Endspiel.
mal sehen wen der ghanaische Boateng dann von Platz ins Krankenhaus tritt...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Wie oft war unser Superstürmer Gomez bisher eigenltich am Ball? :floet:
Aber solche Weltklasseleute machen ja auch gerne mal aus nichts 'nen Hattrick...
 
hoffentlich gewinnt heute noch Australien gegen Ghana, dann gibts nen richtig spannenden letzten Gruppenspieltag^^
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Tja......

Was bleibt ist wohl die Erkenntnis, dass es im ersten Spiel offenbar doch zu einer gehörigen Portion am Gegner lag.

Heute war er halt ein andere Kaliber. Offensiver, teils mit Pressing dazu vorne selber gefährlich. Und schon haben wie Probleme bekommen.

Sicher kommt noch hinzu, dass wir selbst nicht so locker und selbstsicher waren. Pässe kamen nicht alle, Zweikämpfe gingen verloren, technische Fehler hat man auch gesehen.

Nu simmer senigstens wieder auf den Boden gekommen. Tut uns sicher ganz gut.
 
himmelhochjauchzend nach dem Australien Spiel
tiefbetrübt nach dem heutigen Spiel ob der ausgelassenen Chancen

jetzt haben wir ja eigentlich schon nach 2 Spielen alles durchgemacht, dann können wir ja doch noch den Titel holen^^
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Aus! Vom Weltmeister zum Gruppenaus, so schnell kanns gehen :D

Naja, gegen Ghana werden wir schon gewinnen, wahrscheinlich dreckig 1:0, wie gegen Österreich bei der EM. Wobei, Ballack fehlt...
 

DeWollä

Real Life Junkie
Endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen.


Tja......
Was bleibt ist wohl die Erkenntnis, dass es im ersten Spiel offenbar doch zu einer gehörigen Portion am Gegner lag.

stimmt, jetzt sehe ich auch wieder klarer, man hat eben so Tage wo es läuft und wenn das gegen einen Drittklassigen Gegner wie Australien so ist, dann passieren solche Sahnespiele, gegen einen Zweitklassigen Gegner wie Serbien sieht die Welt wieder anders aus.

Jogi-Fan wird uns sicher erklären, wie es zu dieser Diskrepanz kommen konnte.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben