18.06. Deutschland vs. Serbien

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    38
was soll das? miroslav klose mit zwei von sowas unnötigen fouls ! das wars mit der wm für klose ! und badstuber leider nicht wm fähig...
 

osito

Titelaspirant
Mal schauen wie sie das jetzt meistern wollen. Wenn ich merke wie der Schiri tickt und schnell bei den Karten ist, dann nehme ich mich zurueck. Ohje 0-1, als skeptiker der 1. Stunde darf ich jetzt sagen. Serbien nicht gleich Australien.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Bis zur Pause glaub ich an weniger an ein 1:1. Zur Halbzeit dann Cacau für Özil (oder einen anderen Mittelfeldspieler) bringen, wir müssen schließlich jetzt kommen...
 
die gelb-rote für Klose war so unglaublich lächerlich wie die (bisher) gesamte Leistung des Schiris.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
So, Pause. Klose erweist uns einen Bärendienst (das darf ihm nie passieren - er ist doch der erfahrenste im Team!), Badstuber scheint teilweise einfach überfordert. So geht das nicht weiter...Cacau bringen und nochmal alles nach vorne versuchem...
 

Jonas

Gooner
Aber wenn man schon sieht, dass er so schnell so viele Gelbe verteilt, dann hält man sich mitm Foulen zurück.
 
Oben