18.06. Deutschland vs. Serbien

Deutschland vs. Serbien - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    38

Saro

Forza Milan
Zurecht hacken hier alle auf Neuer rum, denn er war am Gegentor beteiligt , er trägt eine Mitschuld. Er hat im Strafraum wie ein 5 Jähriger Junge rumgehampelt, man merkte auch seine Unsicherheit an, hatte Null Austrahlung.
Ihr macht es euch zu einfach wer rumgehampelt hat war der Super Lahm, Badstuber etc.
Vor Neuer waren genug Abwehrspieler .Die tragen die Schuld
 
Ja habe ich.
Ab und an bekomme ich auch 3 sinnvolle Sätze am Stück zusammen. Du auch?

Princess beweist dir das Gegenteil.:top:

Da geht Adler verletzungsbedingt an Krücken..............................und lacht sicherlich, wenn er manche hier geschriebenen Sätze lesen muss.....................:D
Kommentier, moser und lob weiter. :top:Wenn du mal wirklich nachdenkst............war Enke... (R.I.P) so leid es uns allen tut, die Nummer eins. Dein Adler , Neuer und die anderen Kandidaten..........sind Nr. 2/3/4...... gewesen, und hätten sich um die Plätze streiten dürfen .Wenn Enke noch leben würde und, warum auch immer, plötzlich aus
fallen würde, ................. hätte an Butt als Nationaltorwart niemand gedacht. Nicht im Entferntesten. Dann hätte man schon eher an Neuer oder Adler gedacht. Vielleicht hätte man auch Wiese mit einbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Ihr macht es euch zu einfach wer rumgehampelt hat war der Super Lahm, Badstuber etc.
Vor Neuer waren genug Abwehrspieler .Die tragen die Schuld


gleiche Meinung, Neuer hat keinen Fehler gemacht in der Situation, den haben die anderen gemacht! Allerdings hätte er sich anders entscheiden können, spekulieren eben und so wäre....also was solls, hätte, wäre , wenn und aber bringt uns nicht weiter.

Meiner Meinung nach waren es Basisprobleme, die man hätte vor Spielbeginn lösen können.
a) andere Aufstellung
b) andere Absicherung
c) andere Zuteilung
das ist Sache des Trainerstabs, genauso wie es Sache des Trainerstabs ist die Mannschaft strikt und unmißverständlich darauf hinzuweisen, daß der Schiedsrichter im Durchschnitt über 4 Karten zückt überall und immer!

Zitat von Saro
Jetzt hacken alle auf Neuer rum.
Gerade beim Gegentor machen mindestens 3 Spieler keine gute Figur inklusive Lahm steht falsch.Das Problem ist die gesammte Defensive

kann man auch anders sehen, ich sehe das Problem in der Aufstellung der Abwehr und die wird nicht vom Mannschaftsrat beschlossen.
 
@DeWollä: Nein Neuer hatte eine Mitschuld am Gegentor, die gesamte Abwehr plus Keeper sahen da nicht gut aus.
Neuer ist mir zu sehr da rumgehampelt bei der Szene.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
welcher Vollpfrosten ist eigentlich wieder auf die Adler Idee gekommen?

Immer die gleichen, ist ja nicht schwer, drauf zu kommen ;)

Butt hätte den Elfer übrigens gemacht :floet:
Und mit Kießling statt Gomez hätten wir gewonnen :floet:

Spiel ist um, jetzt muss Ghana dran glauben. Und die haben bisher nur Elfmetertore erzielt :D Wir werden als Gruppensieger weiterkommen, Punkt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Spiel ist um, jetzt muss Ghana dran glauben. Und die haben bisher nur Elfmetertore erzielt :D Wir werden als Gruppensieger weiterkommen, Punkt.
Ich bin für einen knappen Sieg gegen Ghana, wenn gleichzeitig Australien 1:0 gegen Serbien gewinnt.

DEUTSCHLAND UND GHANA INS ACHTELFINALE!
 

Gaudloth

Bratze
Ihr macht es euch zu einfach wer rumgehampelt hat war der Super Lahm, Badstuber etc.
Vor Neuer waren genug Abwehrspieler .Die tragen die Schuld

Lahm trägt da wenig schuld. Er ist halt zu klein zum Kopfball spielen, hat getan was er konnte, nämlich den Spieler beim Kopfball gestört.
Der Fehler war hauptsächlich, dass die Flanke überhaupt reinkam und der Spieler ind er Mitte freistand. Neuer würde ich auch keinen Vorwurf machen. Er kann ja nur raten, wo der Spieler hinköpft und da hatte er eben Pech.
 
Immer die gleichen, ist ja nicht schwer, drauf zu kommen ;)

Butt hätte den Elfer übrigens gemacht :floet:
Und mit Kießling statt Gomez hätten wir gewonnen :floet:

Spiel ist um, jetzt muss Ghana dran glauben. Und die haben bisher nur Elfmetertore erzielt :D Wir werden als Gruppensieger weiterkommen, Punkt.
Muss dir recht geben Kieß ist einer der für 11 kämpft und immer alles gibt, bei Gomez sieht man das nicht.
Und Butt hätte den cool und souverän verwandelt. :prost:
Und es wäre ein Witz wenn Ghana gegen uns aus dem Spiel heraus ein Tor schiessen würde. Denke aber das wir da gewinnen müssen, und wehe Löw kommt nach den Vorrundenaus dann mit der Ausrede ja es sind ja viele verletzt ausgefallen wie Ballack, wie Adler, wie Rolfes (was aber klar war) und wie Träsch und Westermann. Habe ich einen denn vergessen ?
 
Lahm trägt da wenig schuld. Er ist halt zu klein zum Kopfball spielen, hat getan was er konnte, nämlich den Spieler beim Kopfball gestört.
Der Fehler war hauptsächlich, dass die Flanke überhaupt reinkam und der Spieler ind er Mitte freistand. Neuer würde ich auch keinen Vorwurf machen. Er kann ja nur raten, wo der Spieler hinköpft und da hatte er eben Pech.
Ja und ich finde das Neuer die Flanke hätte ahnen können und den Ball ruhig abfangen können, aber nein der stand auf der Linie und traute sich nicht raus.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator

Aiden

Kölsche Fetz
Du, der Adler hätte das natürlich gekonnt - 5 Meter hoch und am besten noch gleichzeitig 3 Meter nach hinten...und *schwupp* schon hätte er ihn gehabt

Klar kann das ein Adler. Hömma, ein Adler ist ein Vogel, der muss das können. :D ;)

Neuer hat sich verspekuliert und hätte in dieser Szene auf der Linie bleiben müssen und dann raus, als der Ball in die Mitte kullerte.
Er trägt aber gewiss nicht die Alleinschuld.

Und ich bin mir sicher - ein Neuer in Top-Form hält so eine "Chance".
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hier mal eine 3D-Animation zum besagten Gegentor...wo die komplette Mitte vor dem Tor offenbar eine no-go-area (für unsere Spieler) war...man KANN als Torwart nur dämlich aussehen in so einer Situation...

[video]http://www.spiegel.de/video/video-1071272.html[/video]
 
@DeWollä: Nein Neuer hatte eine Mitschuld am Gegentor, die gesamte Abwehr plus Keeper sahen da nicht gut aus.
Neuer ist mir zu sehr da rumgehampelt bei der Szene.

Ich glaube nicht, dass Neuer "sein" Neuer ist. Allerdings scheint "dein" Adler dein Adler zu sein. Adler musste leider verletzungsbedingt passen. Das Neuer im Tor steht....... ,. der Neid spricht aus jedem deiner Sätze. (Die Bayernfans würden dich als Hasser und Neider bezeichnen:D)
:top:Neuer kann nichts dafür, dass Badstuber sich überrennen läst. Neuer kann nichts dafür, das Badstuber nicht ausgewechselt wurde, obwohl für, für Löw lange erkennbar, weit überfordert war.
Neuer kann nichts dafür, dass der Serbe ein Geschenk bekam und der Serbe den Ball mal eben locker rüber gekickt durfte. Neuer kann nicht nach vorne gehen, da er dann die kurze Ecke aufmacht. Wäre er nach vorne gegangen und der Ball wäre, wie zu erwarten, durch das
kurze Eck mal eben reingeköpft
worden......hätte er sich besonders für dich zum Deppen der Nation gemacht.
Ich bin froh, dass der Torwarttitan Kahn dies nicht anders sieht. Für ihn stellt sich die Torwartfrage nicht.:top:

Dir ist es eh egal, wie Neuer in Form ist.
Er macht
besonders in deine Augen eh alles falsch.
Ich sage jetzt mal nur an dich gerichtet etwas
, dass ich eigentlich nicht Ernst meine.
Es freut mich besonders für dich, dass Adler nicht die Nummer eins ist. Neuer ist die Nummer eins. Da kannst du meckern, soviel du willst. Neuer bleibt die Nummer eins. Warum auch nicht ? Er kann nichts für das Gegentor.
;):top:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..hm..erinnert mich an die Abwehr vom VfB ..also sie andächtig und im gebührenden Abstand zugesehen haben wie Messi den Ball reinzaubert :rolleyes:

.Aber die Flanke hätte niemand gepflückt.
 
Klar kann das ein Adler. Hömma, ein Adler ist ein Vogel, der muss das können. :D ;)

Neuer hat sich verspekuliert und hätte in dieser Szene auf der Linie bleiben müssen und dann raus, als der Ball in die Mitte kullerte.
Er trägt aber gewiss nicht die Alleinschuld.

Und ich bin mir sicher - ein Neuer in Top-Form hält so eine "Chance".

.........Gekullert........:lachweg::lachweg:.........ist höchstens "dein" bei diesem Spiel blind um sich pöhlende Popolski. Der verschossene Elfmeter, der schon fast (etwas übertrieben gesagt) eine Rückgabe war, war die Krönung.
Das nennt man dann alles in allem"er hat sich bemüht".
Für mich hat sich in dem Spiel bestätigt, dass er nicht Weltklasse ist. Denn ein guter Fussballer, besonders ein Weltklassefussballer, hätte aus den vielen Chancen mindestens ein Tor gemacht und den Ball beim Elfer versenkt.:rolleyes:
Ausserdem hat sich bestätigt, dass Löw ein schlechter Trainer ist. Seine Nominierungen, Aufstellungen und Auswechselungen sind .......teilweise ............:floet:"Weltklasse.:hail::hail:

Btw.
Hätte Popolski gezeigt, dass sein gutes Spiel gegen Australien keine Eintagsfliege war, hätte sich die Torwartfrage erst gar nicht gestellt.;)
Für O. Kahn, der es nun wirklich wissen muss, hat sich die Torwartfrage sowieso nicht gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben