17. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Werkself zu Gast in Bremen. :huhu:

Ehrlich gesagt, ich bin schon zufrieden, wenn es kein 0:7 oder schlimmer wird... und davon kann man nicht mal mit Sicherheit ausgehen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Es stirbt doch keiner, wenn wir absteigen. In Palermo ist übrigens auch niemand gestorben, es ging irgendwie weiter. Es ist doch nur ein Spiel!"

Sacht Santigo Garcia ganz richtig! Was aber nicht heißt, das er nicht gewinnen wolle:

"Wir wollen unbedingt einen Sieg landen. Dafür müssen wir alle besser verteidigen, nicht nur die vier Abwehrspieler. Wir müssen eine Menge üben."
Ne Menge üben? Na gut, sind ja noch gute 2 Stunden bis zum Spiel. :zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kleines Weihnachtswunder an der Weser! Werder gewinnt 1:0 und ausgerechnet der oben zitierte Garcia macht das Tor.

Und das üben hat auch geholfen. Die Defensive war diesmal wieder etwas besser.
 
T

theog

Guest
Gratulation an
Sind die Pillen doof...
 

André

Admin
Bemerkenswert war auch wie Robin Dutt nach dem Spiel von den Fans abgeknutscht wurde. Das hat selbst mir gefallen, so kurz vor Weihnachten und er hat es sichtlich genossen.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Oben