17. Spieltag: Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Freitag, 18.12.15, 20.30 Uhr, Veltins Arena

Das letzte Heim- und zugleich letzte Spiel überhaupt vor der Winterpause. Müßig zu erwähnen, dass wir uns die verlorenen Punkte aus dem Augsburg-Spiel zurückholen müssen, um die Hinrunde doch noch einigermaßen erfolgreich zu gestalten.
Gegen vermutlich defensive Hoffenheimer wird es wohl ein Geduldspiel. Mit etwas Glück gelingt beizeiten ein Treffer und öffnet uns Räume.

Mein Tipp: 2:0
 
Ich hoffe natürlich auf einen versöhnlichen Hinrundenabschluss mit einem Heimsieg. :)
Hoffentlich ist Sanè besser drauf als beim Spiel gegen Augsburg. Sanè schien platt gewesen zu sein. Oft nicht mehr so spritzig und verlor ungewohnt viele 2Kämpfe.
 

André

Admin
Langsam frag ich mich wie diese Gurkentruppe 3 Tore gegen uns schießen konnte. Die sind vorne ja komplett limitiert. Und bei Volland bin ich froh dass wir den nicht verpflichtet haben. ;)

Ich hoffe die steigen wirklich ab, somit wäre der Aufstieg von Red Bull zumindest halbwegs zu ertragen.

Glückwunsch Schalke.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Oben