17 Spieltag. Mainz 05 - Schalke 04

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Immerhin halten wir euch Mainz von der Pelle.;)
So wie die heute gespielt haben, werden die nach unten durchgereicht. Als Tuchel 3 Mann auf einen Streich ausgewechselt hatte, dachte ich jetzt kommt Mainz. Was kam war ein noch grösseres Durcheinander als sowieso schon da war. Von Spielfluss und Torgefahr war nix zu sehen. S04 kam mit einer durchschnittlichen Leistung zum verdienten Sieg. Jetzt ist am 17.Spieltag durch einen Sieg über Köln der Schritt ins gesicherte MF mit dann 22 Punkten möglich.

osito

Titelaspirant
Meine Prophezeitung ist wahr geworden: Mainz kackt ab...:D,
Nur spaeter als wir alle dachten. Aber jetzt tritt das Gesetz der Serie in Kraft, und von Mainz wird am Ende nicht mehr viel zu sehen sein.
.
Grosse Angst habe ich vor den Pillen, die spielen momentan sehr gut...:suspekt:
Bleib ruhig. Der Vorsprung sollte euch reichen, und ausserdem ist unser zweiter Name Vizekusen. Aber CL waere auch nicht das schlechteste.:floet:

Meine Prophezeitung ist wahr geworden: Mainz kackt ab...:D, schalke hat zwar verdient gewonnen, aber der grosse hit wars nicht. Grosse Angst habe ich vor den Pillen, die spielen momentan sehr gut...:suspekt:

Vielleicht sind die gedopt.

lenz

undichte Stelle
Trotzdem habense ein verdammt spielstarkes Mittelfeld. Wird Zeit das Ballack wieder fit wird und dafür Vidal oder so auf die Bank muss. Ok, kleiner Wunschtraum meinerseits...

Oben