Kramaric 2:2, zum kotzen
Darauf hin gleich zu Heulen halte ich für falsch.Borussia startet wieder mit Kramer!
Dafür ohne den erkrankten Hofmann.
Leichtes Spiel für Augsburg.
Absolut, das kann man nicht anders sagen. Ich bin als Schwarz-Gelber natürlich trotzdem froh um die 3 Punkte.Die 05er haben es mal wieder geschafft, unnötig zu verlieren. Was soll's...
Natürlich völlig uneigennützig, gelle?Mensch, was ist eigentlich mit unserem WM-Stürmer? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu netzen...
Mücke tot. Mit 80 minütiger Ansage.Gladbach spielen zu sehen ist wie ner Mücke beim sterben zuzuschauen.
Ich erkenne da leider gar nichts. Scheinbar auch völlig egal wer da Trainer ist, raus kommt am Ende immer das Gleiche.
Nur ne Frage der Zeit bis Augsburg in Führung geht und wir auch gefühlt das fünfhundertse Auswärtsspiel in Folge nicht gewinnen.
Selbstverständlich, was unterstellst du mir da bloß!Natürlich völlig uneigennützig, gelle?
Wir holen dieses Jahr das Triple ... am 18. Spieltag werden wir im ausverkauften Waldstadion siegen. Bayern hat keinen Bock auf Verfolger Frankfurt. Uli Hoeneß hat viel Respekt vor der Eintracht siehe Interview... Frankfurt wird erstmal am Mittwoch in Freiburg gewinnen und Bayernjäger Numero 1 bleiben.
Das isses nur in der Jugend. Das Dominik-Triple geht dagegen so: Maul aufreißen, andere Klubs verhöhnen, bei Gegentoren und/oder Punktverlust kleinlaut abtauchen.Das Triple: Sackhüpfen, Eierlaufen, Hufeisenwerfen.