17. Spieltag Laberthread - Woche der Wahrheit! - Fußballbundesliga 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
24.01.2023​
18:30​
FC Schalke 04​
-​
RB Leipzig
20:30​
Bayern München​
-​
1. FC Köln
1899 Hoffenheim​
-​
VfB Stuttgart
Hertha BSC​
-​
VfL Wolfsburg
25.01.2023​
1. FSV Mainz 05​
-​
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen​
-​
VfL Bochum
SC Freiburg​
-​
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg​
-​
Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen​
-​
1. FC Union Berlin

Englische Woche in der Bundesliga! Keine Zeit zum Verdauen der Klatschen. Kein Ausruhen auf den Big Points.
Geht gleich weiter!

André

Admin
Wir spielen bei einer Burg Mannschaft und dann auch noch auswärts. Zumindest ist da der Tippschein relativ save ... 🙈

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hoffe Werder verbessert sich und kann die Tordifferenz in diesem Spiel etwas geringer halten als im letzten!

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Ich hoffe Werder verbessert sich und kann die Tordifferenz in diesem Spiel etwas geringen halten als im letzten!

Wenn man unserem Försterbuben hier glauben darf, ist die Köpenicker Truppe der totale Abstiegskandidat, der jedem Punkt hinterher zittern muss.
Alles andere als ein klarer Bremer Sieg wäre demnach eine Riesensensation.
Entwarnungsmodus: AN.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich denke mal unsere Mannschaft hat ihre Defensiv-Lektion gelernt und wird maximal 5 Tore kassieren!

Litti

Krawallbruder
Da werden wir morgen böse einen drauf kriegen und vorbei ist die gute Laune. Naja, nur bis zum Wochenende, dann werden die Schalker zerlegt. :D

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Da werden wir morgen böse einen drauf kriegen und vorbei ist die gute Laune. Naja, nur bis zum Wochenende, dann werden die Schalker zerlegt. :D

Na, na, na - warum so negativ? Leg einfach das hier vor Deine Nachbarstür, dann klappt das schon:

Anhänge

• macumba.jpg
    macumba.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 61
Wir holen dieses Jahr das Triple ... am 18. Spieltag werden wir im ausverkauften Waldstadion siegen. Bayern hat keinen Bock auf Verfolger Frankfurt. Uli Hoeneß hat viel Respekt vor der Eintracht siehe Interview... Frankfurt wird erstmal am Mittwoch in Freiburg gewinnen und Bayernjäger Numero 1 bleiben.

24.01.2023​
FC Schalke 04​
-​
RB Leipzig
Bayern München​
-​
1. FC Köln
1899 Hoffenheim​
-​
VfB Stuttgart
Hertha BSC​
-​
VfL Wolfsburg
25.01.2023​
1. FSV Mainz 05​
-​
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen​
-​
VfL Bochum
SC Freiburg​
-​
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg​
-​
Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen​
-​
1. FC Union Berlin

Englische Woche in der Bundesliga! Keine Zeit zum Verdauen der Klatschen. Kein Ausruhen auf den Big Points.
Geht gleich weiter!
Könnte eine ganze Menge Auswärtssiege geben.

Eintracht Frankfurt reif für die Schale ? Auf gehts Köln gewinnt gegen die Bayern Gönn dir es ....:baseball:

Der Streich ist gut .. Streich: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Eintracht Frankfurt.... ähm zum Sieg meinte ich natürlich".

Zuletzt bearbeitet:
Die Wölfe haben ihren Lauf...

Seit den drei Unentschieden gegen FCA, BMG und B04 gabs in den letzten fünf Spielen nur Siege und heute führt man durch Megaeffektivität - drei Schüsse, drei Tore - mit 3:0 bei Hertha

fabsi1977

Theoretiker
Hm, ich glaub die Bayern können noch 2h spielen, da passiert nix. Nagelsmann raus.

währendesen führt der VfB, das wäre. 3 verdammt wichtige Punkte

"Echt goil"..... Kimmich "Hammer" 1:1

Währenddessen gleichen auch die Hoffis im BaWü Derby zum 2:2 aus (90. + 4 )

Die Wölfe mit sechsten Sieg in Serie ( 22:1 Tore ) nach dem 5:0 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben