17. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Frankfurt gleicht per Eigentor der Marke "Wenn das so dämlich läuft, kannste auch nichts machen" aus.

Alfred schießt ´nen Elfer gegen die Bayern annen Pfosten.
 

André

Admin
8:2 Torschüsse für Augsburg in Halbzeit 2 bisher. Die Bayern sind aktuell alles andere als ne Übermannschaft, aber alle anderen sind zu blöd. Und so können die Bayern selbst in ner Krise, ihren Vorsprung noch ausbauen.
 

Detti04

The Count
Von nun an kann Schalke nur noch darauf hoffen, dass man am letzten Spieltag ein Endspiel um den Relegationsplatz in Koeln hat. Alle anderen Ziele erscheinen mir inzwischen unrealistisch.
 
Von nun an kann Schalke nur noch darauf hoffen, dass man am letzten Spieltag ein Endspiel um den Relegationsplatz in Koeln hat. Alle anderen Ziele erscheinen mir inzwischen unrealistisch.
Nach 7 Punkten nach der kompletten Hinrunde noch auf den Relegationsplatz zu hoffen ist schon stark.
Insbesondere wenn man nicht mal gegen die direkten Abstiegskonkurrenten gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Zur Zeit jedenfalls feilt man weiter am Abstieg.
Das war es! Gestern wurde der Abstieg, für mich, besiegelt. Ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Köln. Sofort mit den Planungen für Liga 2 beginnen, versuchen in der Transferperiode noch den ein- oder anderen abzugeben und die Lücken mit Spielern aus der U23 auffüllen.
 
Das war es! Gestern wurde der Abstieg, für mich, besiegelt. Ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Köln. Sofort mit den Planungen für Liga 2 beginnen, versuchen in der Transferperiode noch den ein- oder anderen abzugeben und die Lücken mit Spielern aus der U23 auffüllen.
Ich sehe das auch so. Wie auch viele Schalker aus meinem Umfeld.
Man darf sich jetzt auf die 2. Liga konzentrieren.
Bei dem Schuldenstand könnte durchaus nicht save sein das wir die Lizenz für die 2. Bundesliga bekommen.
..............Wenn nicht, wirds dunkel...........
 
Oben