Kaum sag ichs.........Hoppe hat nicht immer einen solchen Sahnetag. Ansonsten ist doch keiner da der Tore schiessen kann.
In Rheinkultur.Alter, Kölle, was war das denn?! Murphys Gesetz in der Abwehr in Reinkultur.![]()
So sieht es aus. Glaube nicht, dass wir in der ersten Liga bleiben werden. Der Kick ist nur noch schlecht. Wenn wir nicht mal gegen Mannschaften gewinnen können die ebenfalls (und zu Recht) ganz unten in der Tabelle dabei sind, haben wir in der ersten Liga nix zu suchen.Das sieht jetzt bitter aus für Schalke. 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und jetzt kommen die Bayern.
Für den FC waren das 3 richtige Big Points.
Wenn du so willst haben sie das abgewixxt gemacht. Es sah gegen Ende des Spiels eher dananch aus als ob der FC mit dem Punkt einverstanden war. Sie nahmen sich alle Zeit der Welt für Abschläge, Einwürfe........ Und dann sind wir so dämlich und lassen uns mal eben auskontern...............2:1 für Kölle aus dem Absolutgarüberhauptnichts in der Nachspielzeit...
Gratuliere.Ha, wie geil ist das denn bitte!!Wie sie das gewonnen haben wissen die Jungs wohl selber nicht, aber egal!!! Der Abend ist gerettet!
Der Otto auf der Bank aber für die nächsten drei bis vier Wochen auch.Ha, wie geil ist das denn bitte!!Wie sie das gewonnen haben wissen die Jungs wohl selber nicht, aber egal!!! Der Abend ist gerettet!
Das nehme ich gerne in Kauf.Der Otto auf der Bank aber für die nächsten drei bis vier Wochen auch.![]()
Lewandowski stoppt ja schon fast ab. Als Durchlaufen sehe ich seinen Anlauf beim 11er nicht an.Wenn ich Lewandowskis dämlichen Anlauf beim Elfmeter sehe. Aber ist aktuell wohl so in Mode.![]()
So nebenbei. - Der Otto auf der Bank war mal Co-Trainer auf Schalke, unter Rangnick und Stevens. Der kennt sich bei uns bestens aus.Der Otto auf der Bank aber für die nächsten drei bis vier Wochen auch.![]()
Prost?Das nehme ich gerne in Kauf.![]()
Hach ja, die alten Zeiten. So einer zu Hause auffe Asche.Wenn ich Lewandowskis dämlichen Anlauf beim Elfmeter sehe. Aber ist aktuell wohl so in Mode.![]()
So, gerade gesehen: 2015 mal 3:1 gewonnen. Danach jedes Spiel verloren. V-E-R-L-O-R-E-N. Kapierste? Nichtmal ein Unentschieden. Verloren!Ich sag euch wie's laufen wird: Terzic stellt wieder sein Standardteam auf, weil er immer so aufstellt, Rose wird wie Bosz die ungeschützten Stellen sondieren und genau da reinstechen.
Ich habe gehofft, dass das 4:0 gegen Hoffenheim was bewirkt hätte. Hat es aber offensichtlich nicht. Wir steigen so oder so ab. Das ist jetzt für mich save. .......Dann doch auch noch gerne die TasmaniaFans ärgern............da hätte sich Schalke mal besser den Rekord von Tasmania geholt
Jetzt gibt's aber keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Spielen der letzten Spielzeiten und dem anstehenden.So, gerade gesehen: 2015 mal 3:1 gewonnen. Danach jedes Spiel verloren. V-E-R-L-O-R-E-N. Kapierste? Nichtmal ein Unentschieden. Verloren!
Also spar dir dein Bla Bla !:
Wenn du so willst haben sie das abgewixxt gemacht.
Fällt mir schwer da keinen zu sehen.Jetzt gibt's aber keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Spielen der letzten Spielzeiten und dem anstehenden.![]()
Warte, lass mich schnell eine konstruieren.Mir nicht; wo ist denn da eine Kausalität?
Ne, Bitte vorher schreiben!Darf man hier nicht abgewichst schreiben?
Warte, lass mich schnell eine konstruieren.
Kausalitäts-Edit:
Weil wir die letzten 12 Spiele verloren haben (Ursache), schenken wir mental vorher schon ab (Wirkung).
Müsste passen oder?