17. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

André

Admin
Das sieht jetzt bitter aus für Schalke. 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und jetzt kommen die Bayern.

Für den FC waren das 3 richtige Big Points.
 
Das sieht jetzt bitter aus für Schalke. 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer und jetzt kommen die Bayern.

Für den FC waren das 3 richtige Big Points.
So sieht es aus. Glaube nicht, dass wir in der ersten Liga bleiben werden. Der Kick ist nur noch schlecht. Wenn wir nicht mal gegen Mannschaften gewinnen können die ebenfalls (und zu Recht) ganz unten in der Tabelle dabei sind, haben wir in der ersten Liga nix zu suchen.
 
2:1 für Kölle aus dem Absolutgarüberhauptnichts in der Nachspielzeit...
Wenn du so willst haben sie das abgewixxt gemacht. Es sah gegen Ende des Spiels eher dananch aus als ob der FC mit dem Punkt einverstanden war. Sie nahmen sich alle Zeit der Welt für Abschläge, Einwürfe........ Und dann sind wir so dämlich und lassen uns mal eben auskontern...............:nene::nene::n8:
Das war schwach.......äusserst schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch wie's laufen wird: Terzic stellt wieder sein Standardteam auf, weil er immer so aufstellt, Rose wird wie Bosz die ungeschützten Stellen sondieren und genau da reinstechen.
So, gerade gesehen: 2015 mal 3:1 gewonnen. Danach jedes Spiel verloren. V-E-R-L-O-R-E-N. Kapierste? Nichtmal ein Unentschieden. Verloren!

Also spar dir dein Bla Bla ! :aetsch2: :
 

Dilbert

Pils-Legende
2:0 Bielefeld. Die Kölner beißen sich in den A...

Bei Schalke und Mainz gehen allmählich die Lichter nicht ganz aus, aber grobe Stromschwankungen sind schon deutlich sichtbar.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Warte, lass mich schnell eine konstruieren. :D

Kausalitäts-Edit:

Weil wir die letzten 12 Spiele verloren haben (Ursache), schenken wir mental vorher schon ab (Wirkung).

Müsste passen oder?
:D Auf das Mentale hab ich gewartet.
Dann müsstest jetzt halt u.a. noch klären, warum das jetzt erst seit 12 Spielen der Fall ist. Vorher lief's ja anders. :D
 
Oben