Noir
from BOrussia with love
Schöne Geschichte. Vielen Dank, dass du sie mit mir teilst. Aber wie kommt deine Mum denn zu Gladbach? Stammt die aus der Ecke? ...Äh, und tut mir leid, das mit deinem Vater. Ich hoffe, ich hab kein heißes Thema angesprochen.Dat is janz einfach:
Meine Ma ist Gladbach-Fan, mein Vater war HSV-Fan. Mein Bruder hielt zum Vater, also musste ich als Stöpsel eben Muddern unterstützen.
Ich wohne aber auch in Schleswig-Holstein, und da isses nach Mönchengladbach eben ziemlich weit. Als ich 1993 gerade meinen Führerschein gemacht hatte, kam mein Bruder mit zwei Stehplatzkarten für das HSV-Spiel gegen Stuttgart angelatscht. Da sind wir dann hingegurkt, das Spiel war geil (3:2-Sieg im strömenden Regen in der alten Betonschüssel Volkspark), und dann sind wir zum nächsten Spiel eben wieder hin... und dann nochmal... usw.
Wenn Borussia im Volkspark wieder aufkreuzt, und dann wieder Fans hin dürfen sollten, zieh ich mir aber mein uraltes Arie van Lent-Trikot über. Die alte Liebe siegt dann doch.
1:0, Wolfsburg. 1:1, BVB.
Nee, das glaub ich auch nicht. Also dass Preetz bleibt, wenn Rangnickkommt, mein ich. Aber für wie wahrscheinlich hältst du Rangnick? Der wäre für die Hertha schon die Premium-Lösung, wenn ich das so sagen darf.Es ist wohl etwas daran, was Freshi schreibt. Ein Investor will Ergebnisse sehen. Gerade die jetzigen sind eine einzige Katastrophe. Von daher wird der Druck natprlich auf alle Beteiligten immens steiegn. Ein Rangnick wiederum wird sicherlich nicht so ohne weiteres unter Preetz arbeiten. Der möchte freie Hand haben. Also es wird ziemlich ungemütlich werden, wenn nicht schnellstens Ergebnisse kommen.