17. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das lief ja besser als erwartet, aber trotzdem verloren. Naja...
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuuh... Den hab ich schon drin gesehen...

Aber war das nicht vor ein paar Minuten ein Foul an Zakaria im Strafraum? Warum meldet sich die Kellerassel denn da nicht?
 

André

Admin
Wei. Rashica.
Werder 3 richtig dicke Chancen. Wir keine einzige!
3 Punkte wären schon wirklich sehr glücklich.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wofür gibt es denn da jetzt vier Minuten Nachspielzeit? Doch höchstens für die Auswechslungen.

Hoffentlich kriegt Sommer nicht noch wegen Spielverzögerung Gelb-Rot...
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuh, durchgewürgt. Nicht schön, aber jetzt gerade kackegal. Wir haben auch schon unverdient Punkte verloren, davon haben wir uns zwei zurückgeholt.
 

André

Admin
Gefühlt sind die verlorenen Punkte von Stuttgart wieder drin. :cool:

Spielerisch gar nix.
0:4 Chancen
1:0 gewonnen.

Sowas hat's mal gebraucht. :top:

Dank tatsächlich 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen, hat man die Hinrunde doch noch mit ordentlichen 28 Punkten abgeschlossen.

Man hat zwar sehr viel verschenkt und liegen lassen, ist jetzt aber wieder ganz gut oben dran.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gefühlt sind die verlorenen Punkte von Stuttgart wieder drin. :cool:

Spielerisch gar nix.
0:4 Chancen
1:0 gewonnen.

Sowas hat's mal gebraucht. :top:

Dank tatsächlich 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen, hat man die Hinrunde doch noch mit ordentlichen 28 Punkten abgeschlossen.

Man hat zwar sehr viel verschenkt und liegen lassen, ist jetzt aber wieder ganz gut oben dran.
Wir haben aber auch nur dreimal verloren. Gegen Dortmund (wie immer) in Leverkusen (haben auch andere geschafft) und gegen Hoffenheim (selten dämlich). Die sieben Remis drücken das Punktekonto nach unten. Letztendlich haben die Jungs sich unter den Umständen denke ich ordentlich verkauft, die Probleme mit den Formschwankungen haben ja auch andere Teilnehmer in europäischen Gefilden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Elfer für Hertha... Fand ich jetzt etwas lächerlich, beide gehen zum Ball und treten sich gegenseitig an den Latschen...

Gehalten, ausgleichende Gerechtigkeit.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0 für Hoffenheim. Heute wo sie eher kacke spielen... sollten sie vielleicht als neue Philosophie anordnen.
 
1:0 für Hoffenheim. Heute wo sie eher kacke spielen... sollten sie vielleicht als neue Philosophie anordnen.
Sachma, Dille - weil gerade Halbzeit is' und ich dich hier hab.... Wie kommt es eigentlich, dass du Gladbach- UND HSV-Fan bist? Oder vielleicht auch HSV- UND Gladbach-Fan? Wollte ich dich schon immer mal fragen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Elfer für Hertha... Fand ich jetzt etwas lächerlich, beide gehen zum Ball und treten sich gegenseitig an den Latschen...

Gehalten, ausgleichende Gerechtigkeit.

... und was war der lächerlich geschossen. Diese Rumhampelei a'la Lewandowski geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Nun steht es 1:0 für Hoffenheim. Klasse, läuft wiedermal. Wie sollen die denn jetzt zurückkommen? Wiedermal zum speien. :kotzer:
 
... und was war der lächerlich geschossen. Diese Rumhampelei a'la Lewandowski geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Nun steht es 1:0 für Hoffenheim. Klasse, läuft wiedermal. Wie sollen die denn jetzt zurückkommen? Wiedermal zum speien. :kotzer:
Keine guten Voraussetzungen für den schönen Bruno, oder? Wie lange gibste ihm noch, wenn das Ding heute in die Buchse geht?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Keine guten Voraussetzungen für den schönen Bruno, oder? Wie lange gibste ihm noch, wenn das Ding heute in die Buchse geht?

Genau eine Woche. Nach dem Bremenspiel dürfte dann Schluss sein. Bei den Gegenern im januar sollten Punkte geholt werden. Wenn das nichtmal klappt, ja, was dann?
 

Dilbert

Pils-Legende
Sachma, Dille - weil gerade Halbzeit is' und ich dich hier hab.... Wie kommt es eigentlich, dass du Gladbach- UND HSV-Fan bist? Oder vielleicht auch HSV- UND Gladbach-Fan? Wollte ich dich schon immer mal fragen.
Dat is janz einfach:

Meine Ma ist Gladbach-Fan, mein Vater war HSV-Fan. Mein Bruder hielt zum Vater, also musste ich als Stöpsel eben Muddern unterstützen.

Ich wohne aber auch in Schleswig-Holstein, und da isses nach Mönchengladbach eben ziemlich weit. Als ich 1993 gerade meinen Führerschein gemacht hatte, kam mein Bruder mit zwei Stehplatzkarten für das HSV-Spiel gegen Stuttgart angelatscht. Da sind wir dann hingegurkt, das Spiel war geil (3:2-Sieg im strömenden Regen in der alten Betonschüssel Volkspark), und dann sind wir zum nächsten Spiel eben wieder hin... und dann nochmal... usw.

Wenn Borussia im Volkspark wieder aufkreuzt, und dann wieder Fans hin dürfen sollten, zieh ich mir aber mein uraltes Arie van Lent-Trikot über. Die alte Liebe siegt dann doch. :herz:

1:0, Wolfsburg. 1:1, BVB.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Es ist wohl etwas daran, was Freshi schreibt. Ein Investor will Ergebnisse sehen. Gerade die jetzigen sind eine einzige Katastrophe. Von daher wird der Druck natprlich auf alle Beteiligten immens steiegn. Ein Rangnick wiederum wird sicherlich nicht so ohne weiteres unter Preetz arbeiten. Der möchte freie Hand haben. Also es wird ziemlich ungemütlich werden, wenn nicht schnellstens Ergebnisse kommen.
 
Oben