17. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
19.01.2021 18:30 Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen
19.01.2021 20:30 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
19.01.2021 20:30 Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
19.01.2021 20:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
20.01.2021 18:30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln
20.01.2021 20:30 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin
20.01.2021 20:30 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
20.01.2021 20:30 FC Augsburg - Bayern München
20.01.2021 20:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart


Werder wird in Gladbach nix holen, zumal Kohfeld grade gesagt hat, dass Werder voll im Soll liegt. Da wird dann wieder abgelascht...
 
Jaja, fein auf Understatement machen und dann mindestens ein Unentschieden holen. Sind wir die besten. Nee, nee. Das gibt mindestens ein Unentschieden für Werder.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jaja, fein auf Understatement machen und dann mindestens ein Unentschieden holen. Sind wir die besten. Nee, nee. Das gibt mindestens ein Unentschieden für Werder.

Im Unentschieden ist Werder auch gar nicht soo schlecht, aber ich fürchte, das reicht nicht... Ich lese grade, dass Embolo nicht mitmacht.
 
Im Unentschieden ist Werder auch gar nicht soo schlecht, aber ich fürchte, das reicht nicht... Ich lese grade, dass Embolo nicht mitmacht.

Wenn Werder einen guten Tag erwischt, jo.
Ihr habt immer noch ein recht gutes Polster bis zum Relegetionsplatz.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Toll wäre natürlich, wenn auf einmal bei Selke der Knoten plätzte und er ein, zwei Tore mächte. Aber das wird wohl eher nicht passieren. :confused:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Gleich geht's los! Gladbach gegen Werder! Die 102. BuLi-Begegnung dieser beiden BuLi-Taditionsvereine. Ich widme dieses Spiel Hugo Dausmann! Der einzige Spieler, der jemals in einem dieser 102 Zusammentreffen 4 Tore machte!
 

Dilbert

Pils-Legende
Bah, ich hasse solche Spiele.

Man kommt nicht hinten durch, und der Gegner ist mit seinen 2,5 Vorstößen aus seinem Betonblock gefährlicher als man selbst, wenn man 35 von 45 Minuten um den Strafraum des Gegners herumsteht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Bremer Taktik ist (fast) voll aufgegangen. Erstmal zerstören, und wenn die anderen genervt sind und immer ungenauer spielen selber zuschlagen. Nur der Ball wollte noch nicht rein. Wir mit drei Kopfbällen, von denen aber keiner Pavlenka in Panik versetzen konnte. Insgesamt ist es alles zu rechtslastig und damit sehr einfach ausrechenbar. Stindl fehlt als Ideen-, und Embolo als Unruhestifter irgendwie auch. Wobei sich letzterer ja wegen mutmaßlicher massiver Blödheit erstmal selbst für eine Weile aus dem Kader befördert hat.
 

U w e

Moderator
Etwas dünn, die Vorstellung von Borussia.
Dank Sommer noch 0:0, Bremen mit den eindeutig besseren Chancen!
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie zu schlechtesten Hecking Zeiten. Schade dass Winter ist, sonst würde ich jetzt Rasenmähen gehen.
Mit der gleichen Nummer haben die Bremer ´nen Punkt in Leverkusen geholt. Das ist keine Schießbudentruppe mehr. Ohne jetzt unser Spiel da schön reden zu wollen, da geht wirklich nicht viel zusammen.
 
Oben