17. Spieltag: Hertha gegen München, die großen Bajuwaren

Wie wird das Spiel ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Am nächsten Samstag, das ist der 15. Dezember 2007, um 15:30 erwartet Hertha den Rekordmeister FC Bayern München.

Ich hoffe nur, dass die Bayern eins auf die Mütze kriegen, denn diese ollen Bayern sind für mich ein S**haufen ohnesgleichen!

Denn der große "FC Hollywood Bavarian" hat zu viele Titel eingesackt, und einige dort sind sehr arrogant und großkotzig! :kotzer: Nehmt daraus mal den Beispiel vom Manager dieser Bauern! :kotzer:

Daher soll es, und kann es nur einen Sieger geben:

Hertha BSC!

Der letzte Sieg von Hertha gegen Bayern liegt schon ziemlich genau sechs Jahre zurück: Im 15. Spieltag der Saison 2001/02 besiegte Hertha die Bayern nach 0:1-Rückstand noch dank Dardai mit 2:1.

Darum ist es wieder mal an der Zeit, dass Hertha die Bayern wieder schlägt, zumal die Chancen durchaus gegeben sind, weil die Bayern zu größenwahnsinnig sind, und sich überschätzen! :D :lachweg:

Grüße von Nestor
 

Rupert

Friends call me Loretta
Geil :D
Was hast Du Dir denn so alles eingebaut über den Abend?:huhu:

Das Spiel ist in Eurer Schüssel da draussen Richtung Charlottenburg oder? Das riecht ja förmlich nach einem recht faden Kick. Allerdings mit 3 Punkten für rot, wenn auch mit Hängen und Würgen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Geil :D
Was hast Du Dir denn so alles eingebaut über den Abend?:huhu:

Das Spiel ist in Eurer Schüssel da draussen Richtung Charlottenburg oder? Das riecht ja förmlich nach einem recht faden Kick. Allerdings mit 3 Punkten für rot, wenn auch mit Hängen und Würgen.

auch wenn er mit seinen kickerpostings nervt, zumindest hier stimme ich ihm zu :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich will auch einen Sieg für die Hertha sehen, zumal ich selbst vor Ort sein werde. Zu lange ist der Sieg gegen Bayern her, also nun der nächste. Bayern verliert danach an Selbstbewusstsein und rutscht ab ins Mittelfeld :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bayern suspendiert Oliver Kahn!!
Rensing wird ihn im Spiel gegen Hertha ersetzen.
Außerdem muss Kahn 25.000€ Zahlen. Er verließ die Weihnachtsfeier der Bayern relativ früh.
Bekannt wurde bis jetzt nur, dass es sich um eine disziplinarische Angelegenheit handelt.


Hoffentlich hilft uns das weiter und der Ball findet oft genug den Weg ins Münchner Gehäuse.

Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das hat nix mit doppelt posten zu tun. Das ist der Thread vom Hertha-Bayern Spiel und somit findet diese Neuigkeit auch hier seine Bedeutung. ;)
 

Achim

Moderator
Hallo Leute!

Am nächsten Samstag, das ist der 15. Dezember 2007, um 15:30 erwartet Hertha den Rekordmeister FC Bayern München.

Ich hoffe nur, dass die Bayern eins auf die Mütze kriegen, denn diese ollen Bayern sind für mich ein S**haufen ohnesgleichen!

Denn der große "FC Hollywood Bavarian" hat zu viele Titel eingesackt, und einige dort sind sehr arrogant und großkotzig! :kotzer: Nehmt daraus mal den Beispiel vom Manager dieser Bauern! :kotzer:

Daher soll es, und kann es nur einen Sieger geben:

Hertha BSC!

:lachweg:

Nach diesen Worten hoffe ich kann es nur einen Sieger geben!

Den FC Bayern!!!!!!
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Zwar gewann Hertha nicht... :nene: :frown:

... aber wenigstens verlor Hertha gegen Bayern nicht, ein 0:0 konnte über die Zeit gehalten werden!

Naja, 0:0 ist ja immer noch besser als eine Niederlage! ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Was ist da jetzt so eine Überraschung Mister Holgy?

Beide Mannschaften waren nicht gerade übereifrig dabei und hatte den unbedingten Willen zum Sieg und somit war es ein gerechtes Unentschieden.
 
Oben