17. Spieltag - Fußball Bundesliga

André

Admin
Freitag:
Frankfurt - Augsburg 1:1
Samstag:
Dortmund - Hertha
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Hannover
Hamburg - Mainz
Braunschweig - Hoffenheim
Samstag abend:
Nürnberg - Schalke
Sonntag:
Mönchengladbach - Wolfsburg
29.01.2013:
Stuttgart - Bayern

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:1 für Hertha :D

Und Werder hat bisher das 0:0 gehalten, aber bis zum Schluss schaffen die das wohl nicht.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sogar Freiburg führt 2:0 gegen Hannover. Im Moment tatsächlich lauter gute Ergebnisse! :D

Detti04

The Count
Die 2. Halbzeit vom Schalker Spiel hab ich gesehen. Die Aufstellung versprach nix, was auch zu 100% eingehalten wurde. Ich bin weder enttaeuscht noch veraergert, denn mehr ging halt nicht.

Die 2. Halbzeit vom Schalker Spiel hab ich gesehen. Die Aufstellung versprach nix, was auch zu 100% eingehalten wurde. Ich bin weder enttaeuscht noch veraergert, denn mehr ging halt nicht.

Predige ich seit Wochen. Im Moment gibt der Kader nicht mehr her. Leute wie Huntelaar, Aogo, Höwedes, Boateng, Höger und Draxler lassen sich nicht mal "so ebend" ersetzen. Ob Farfan 100%ig fit war, bezweifel ich auch noch.
Trotzdem natürlich ärgerlich, mit einem Sieg würden wir jetzt 2 Punkte auf Platz 5 liegen - nur 2 Punkte hinter den Gelben.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Predige ich seit Wochen. Im Moment gibt der Kader nicht mehr her. Leute wie Huntelaar, Aogo, Höwedes, Boateng, Höger und Draxler lassen sich nicht mal "so ebend" ersetzen. Ob Farfan 100%ig fit war, bezweifel ich auch noch.
Trotzdem natürlich ärgerlich, mit einem Sieg würden wir jetzt 2 Punkte auf Platz 5 liegen - nur 2 Punkte hinter den Gelben.
nein, das gildet nich! (lt. rupert)
bei euch ist einfach das überraschungsmoment wech! ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gladbach und Wolfsburg unentschieden, gut so. :top:

Also bis auf das Spiel in Dortmund war der Spieltag eigentlich gar nicht übel. Zwei der Konzernanhängsel mit Niederlagen, und auch für Braunschweig, Bremen und Freiburg freut's mich. :)

T

theog

Guest
Gladbach und Wolfsburg unentschieden, gut so. :top:

Also bis auf das Spiel in Dortmund war der Spieltag eigentlich gar nicht übel. Zwei der Konzernanhängsel mit Niederlagen, und auch für Braunschweig, Bremen und Freiburg freut's mich. :)

Die Gladbacher sind auch doof...:fress:somit bleibe ich ruhig; selbst mit 11 Sarr's werden wir Platz 2 oder 3 erreichen...:tanz:

Oben