17. Spieltag Fußball Bundesliga - Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag 20.01. 20:30 Uhr
SC Freiburg - FC Bayern München

Samstag 21.01. 15:30 Uhr
FC Schalke - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - HSV
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
Werder Bremen - Borussia Dortmund
Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Samstag 21.01. 18:30 Uhr
RB Leipzig- Eintarcht Frankfurt

Sonntag 22.01. 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Sonntag 22.01. 17:30 Uhr
Mainz 05 - 1.FC Köln
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Au weia, gleich zu Saisonbeginn wieder eine ordentlich Klatsche...
 

fabsi1977

Theoretiker
Nix Saisonbegin, erst mal kommt das Ende der Rückrunde. Saisonbeginn ist wieder im August. Aber da gibt's dann auch ne Klatsche.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und wer ist schuld? Wieder mal die unnötigen Spiele auf internationaler Ebene einer Nationalmannschaft. :D
 
Und dass der Mond sich immer weiter von der Erde entfernt.

:confused:..........
Den 17. Spieltag hätte man getrost, z.B. am 28.12., kicken dürfen. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
So, gleich mal souverän mit einem absolut verdienten und nie gefährdetem Sieg die Hinrunde beendet. Aber so wie ich den uwin kenn, wird er wieder irgendwas auszusetzen haben.
 
Die Bayern mühen sich sich zu einem Sieg gegen Freiburg. Das Siegtor in der Nachspielzeit.
Freiburg hat wacker gekämpft, aber es hat nicht so ganz gereicht.
Freiburg , hinten gut gestanden, hat die Bayern mächtig geärgert. Einige auch gute Nadelstiche haben sie gesetzt, war aber zu wenig.

Alonso, mit einer gelben Karte schon beglückt, hatte Glück, dass der Schiedsrichter nicht den Arsch in der Hose hatte ihm die zwote Gelbe zu zeigen. 2 berechtigte Chancen hatte de Schiedsrichter.
Die Schwalbe von einem Freiburger zum 11erSchinden war auch nnicht gerade sehenswert, ist vom Schieri aber gut erkannt worden.
 
So, gleich mal souverän mit einem absolut verdienten und nie gefährdetem Sieg die Hinrunde beendet. Aber so wie ich den uwin kenn, wird er wieder irgendwas auszusetzen haben.

Trotz vergessenem Smiley....
Letztendlich hats dann doch noch die individuelle Klasse eines Lewandowski ausgemacht. Ansonsten wars eher mühselig, was die Bayern zustande gebracht haben.

Ausserdem, Neuers Querschläger war auch nicht übel. So einen sieht man von ihm eher selten.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Klar habe ich. Start wieder verpennt. Alonso wieder grottig. Generell viele Fehlpässe. Und Gräfe auch ganz schwach. Klarer Elfer an Müller. Dazu ein Tor für die Bayern fälschlicherweise nicht gegeben. Das war nix vom Müller. Klares Tor. Von daher am Ende glücklich, aber verdient gewonnen.
Ach Ja, Lewas Tor war unfassbar. Weltklasse.
 

derblondeengel

master of desaster
Klar habe ich. Start wieder verpennt. Alonso wieder grottig. ...
Ach Ja, Lewas Tor war unfassbar. Weltklasse.

Alsonso mit Gelb-Rot vom Platz und gut iss. Ansonsten ne lustlose Vorstellung gegen Freiburg. Dat Tor vom Lewa wird mir ein bisschen zu sehr hochgejazzt.

Herrlich wie der Streich den Phrasendrecher Hamann vor die Pumpe laufen lässt! :beifall::beifall::beifall:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Alsonso mit Gelb-Rot vom Platz und gut iss. Ansonsten ne lustlose Vorstellung gegen Freiburg. Dat Tor vom Lewa wird mir ein bisschen zu sehr hochgejazzt.
Lag wohl eher an einer taktisch, läuferisch und kämpferisch starken Freiburger Leistung. Ich glaube zwischen 1:1 und 2:1 gab es keine weitere Bayernchance.
Die Bewegung beim 2:1 kannst du ja mal versuchen nachzumachen.
 
Herrlich wie der Streich den Phrasendrecher Hamann vor die Pumpe laufen lässt! :beifall::beifall::beifall:

Der Hamann is n Quatschkopf. Mehr muss man über den nicht sagen. Et reicht.

Lewandowski ist halt einer der Besten. Der Schuss zum Tor , incl Annahme des Balles, war erstklassig. Dem traue ich zu, dass er den so gezielt und gewollt hat. Und eben das, auch nur nachzuahmen, in der Situation, wird so manchem Fussballprofi sehr sehr schwerfallen.
 

Dominik84

Dinojäger
Dosen ihr werdet gepellt heute :)

15540778_720285551456850_1415368128210644193_o.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hatte den Verdacht ja schon immer, dass einige SGEler an einer üblen Krankheit leiden und nun zeigst Du auch noch die Symptome: Sie pinkeln schwarz :schock:

Eieieiei - schmerzt das eigentlich sehr?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Alsonso mit Gelb-Rot vom Platz und gut iss. Ansonsten ne lustlose Vorstellung gegen Freiburg. Dat Tor vom Lewa wird mir ein bisschen zu sehr hochgejazzt.

Herrlich wie der Streich den Phrasendrecher Hamann vor die Pumpe laufen lässt! :beifall::beifall::beifall:
Gelb-rot für was? Die Zeitlupe hat doch gezeigt das er den Ball spielt. Wobei der Schiri mir damit einen Gefallen getan hätte.:D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Lag wohl eher an einer taktisch, läuferisch und kämpferisch starken Freiburger Leistung. Ich glaube zwischen 1:1 und 2:1 gab es keine weitere Bayernchance.
Die Bewegung beim 2:1 kannst du ja mal versuchen nachzumachen.
Naja. Einen nicht gegebenen Elfer und ein korrektes Tor was nicht gegeben wurde kehrst du dann unterm Teppich? Es war allerdings leider wieder das übliche Gekicke unter Ancelotti. Das macht es dem Gegner auch Recht einfach. Das Streich, anders als Ancelotti, sein Team hervorragend auf den Gegner einstellt ist ja keine Überraschung. Alonso als großer Schwachpunkt im Zentrum schreit ja geradezu nach Pressing und schnellem Umschaltspiel. Hat nur Ancelotti noch nicht verstanden. Es bereitet einem ja fast schon körperliche Schmerzen Kimmich und Sanches auf der Bank versauern zu sehen, während Alonso da rumstümpern darf.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hecking gegen Frings - die zwei Neu-Trainer dürfen gleich mal gegeneinander antreten. Ich tippe mal auf Hecking.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Eben!
"Mia san mia, mia san stärker wia de Stier, mia san stärker wia de Bam, weil ma echte Bayern san."

Ok, trifft für nahezu keinen an der Säbener zu :D
 
Oben