17. Spieltag Fußball Bundesliga Konferenz-Thread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1] Fr 15’12 20:30 Borussia Mönchengladbach – HSV 3-1
[2] Sa 16’12 15:30 1. FC Köln 01/07 – VfL Wolfsburg
[3] Sa 16’12 15:30 Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05
[4] Sa 16’12 15:30 Eintracht Frankfurt – Schalke 04
[5] Sa 16’12 15:30 FC Augsburg – SportClub Freiburg
[6] Sa 16’12 15:30 VfB Stuttgart – Bayern München
[7] Sa 16’12 18:30 Bor.Dortmund – TSG Hoffenheim
[8] So 17’12 15:30 Hannover 96 – Bayer Leverkusen
[9] So 17’’12 18:00 RasenBall Leipzig – Hertha Berlin

Werder ohne Kruse - wenn das mal gut geht!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und Werder führt auch schon!

Und Augsburg auch.

Das geht ja gut los heute!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
das war klar. 2-1 nur verteidigen bringt es halt nicht unbedingt...
 

Dominik84

Dinojäger
So kann es über den Winter bleiben :)

15.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wahnsinn - dreimal wurde aus einem Zweitorevorsprung noch ein Unentschieden - in 20, in 10 und in 2 Minuten.
Leider nicht immer für die richtigen (vor allem in Augsburg nicht). Richtig gut war nur das Ergebnis von Köln. :top:
 

derblondeengel

master of desaster
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - der EffZeh lebt noch. Und wie man heute beim Spiel eindeutig erkennen konnte, Stöger wurde 6 Wochen zu spät rausgeschmissen. Mit der Jugend wurden heute die Radkappen eindeutig dominiert. Selbst Clemens spielt jetzt wieder Fußball.
 
und Schalke holt auch noch nen Punkt, was da so in den ersten und letzen Minuten abgeht..... als ob die dazwischen keine Zeit hätten :lachweg:
Doch. Die Zeit hatten sie. Und auch die Gelegenheiten. Zumindest in der ersten HZ.
Der 1:0 Pausenstand war ein wenig schmeichelhaft für Frankfurt.

Dass Naldo für ein Tor in regelrecht letzter Sekunde gut ist, hat er schon beim 4:4 im Derby gezeigt.
Embolos Tor freut mich ganz besonders. Er war lange verletzt. Ab seinem Wiedereinstieg lief es nicht ganz so gut für ihn.
 
Ulreich ist
Cool und viel zu schade um auf der Ersatzbank zu versauern. Man darf doch wohl getrost davon ausgehen, dass Neuer, wenn er denn genesen ist, sich nicht für ihn auf die Ersatzbank setzen wird.
Ulreich soll sich einen Verein suchen, bei dem er die Nummer1 sein wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass es Interessenten geben wird.
 
Oben