Vergrößern wird man es wohl nicht mehr können.
Ich glaube diese Woche an einen relativ deutlichen Sieg der Bayern (mindestens zwei Tore Unterschied).
Habe zwar "nur" 1:2 getippt, aber Makaay wird die Bayern früh in Führung schießen und in der zweiten Halbzeit fällt dann das zweite Tor.
Heute, hat der amtierende Deutsche Meister seine Ambitionen untermauert!!!
Gefühlt, und der Tatsache vor Augen, dass man sich vor Weihnachten das eine oder andere wünschen darf, war es ein 4:0-Sieg gegen den FC Barcelona!![]()
Na ja WE, lass ihn doch. Wenn Werder diese Siege hochjubeln darf, dann dürfen wir das doch auch mal, oder:zwinker:Haben die Bayern heute 4:0 in Bremen gewonnen oder war der Gegner doch ein völlig indisponiertes und verunsichertes Team aus Mainz?
Mehr als ein souveräner Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner... Mehr war es nicht. Aber wenigstens mal recht ansehnlich!
uwin, sachma, was ist eigentlich mit dir los?Na ja WE, lass ihn doch. Wenn Werder diese Siege hochjubeln darf, dann dürfen wir das doch auch mal, oder:zwinker:
So kann man sich täuschen.![]()
uwin, sachma, was ist eigentlich mit dir los?
bisweilen höre ich in deinen texten kritische untertöne.
was ist aus dem bayernhochjubler und kritikloshurrarufer UWIN geworden?
schönen sonntach noch!:zwinker:
Tja Pauli, anderes Forum, anderer Uwin:zwinker: Nein, mir wurde da in der Vergangenheit viel Unrecht getan.Wenn man mal in einer Schublade drin steckt, kommt man nicht so leicht raus. Natürlich werde ich nie so kritisch sein wie White Eagle, aber muss ich ja auch nicht
![]()
Freude pur herrscht derzeit beim FC Bayern München! Der amtierende Titelträger ist nach einem durchwachsenen Saisonstart nämlich bereits wieder auf dem besten Wege, die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen! Man kann fast sagen: Der FC Bayern avancierte in den letzten fünf Wochen zur "Mannschaft der Stunde" in der 1. Liga! 5 Siege und ein Remis bei 14:6 Toren sowie der Einzug als Tabellenleader in der CL-Gruppe vor Italiens Meister Inter stehen in dieser Zeit zu Buche! Sollte am Mittwoch noch der Einzug ins Pokalviertelfinale gelingen, waren es fünf goldene Bayern-Wochen! Und für die Rückrunde haben sich unsere Männer noch mehr vorgenommen! Botschaft für Real, Werder und Co.: Vorsicht, die Bayern kommen!
Oje... Schlimmer gehts nimmer... Freude pur? Ja wo denn... Wegen der dürftigen Leistungen? Bester Weg zur Meisterschaft? Als 3. ist noch keiner Meister geworden... Bzw. dies klappt nur in Italien durch irgendwelche Korruptionsskandale...
Mannschaft der Stunde? Sorry, aber mehr als "Pflichtsiege" gab es kaum zu bestaunen... Und dafür wird man Mannschaft der Stunde?
Tabellenleader in der CL? Ja, dies hat man geschafft, weil Spartak zu schwach, Sporting zu dämlich und Inter im Hinspiel von allen guten Geistern verlassen. Dies konnten die Bayern dann selbst durch 3 dürftige Unentschieden (2 davon zu Hause) in der Rückrunde nicht mehr versauen, obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben haben.
Werder und Madrid? Die werden ja nur so vor Angst bibbern...![]()
Aufregung hatt ich dafür trotzdem genug, weil die Volleyballmannschaft meiner Freundin mindestens genau so gut rumstümpern kann wie der FCB und gegen den Tabellenletzten (bis dahin ohne Sieg) verloren hat![]()
Wenn die dafür wenigstens auch ein paar Millionen bekommen würde, wärst du aber wohl zufrieden...