17. Spieltag - Bundesliga Saison 2015/16: Endspurt!

André

Admin
Freitag 18.12. 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim

Samstag 19.12. 15:30 Uhr
Hamburger SV - FC Augsburg
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
1. FC Köln- Borussia Dortmund
Hannover 96 - Bayern München
FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen

Samstag 19.12. 18:30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Sonntag 20.12. 15:30 Uhr
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

Sonntag 20.12. 17:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98
 

derblondeengel

master of desaster
Heimsieg wäre schön, wird aber wohl eher ne fette Klatsche. Der lahmste Spieler beim BVB ist wahrscheinlich immer noch schneller als der schnellste beim EffZeh :(
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schön wäre es auch, wenn die Werder-Offensive weiter so funzt wie im Pokal.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim ==> 1:3
Hamburger SV - FC Augsburg ==> 1:2
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen ==> 0:2
1. FC Köln - Borussia Dortmund ==> 0:3
Hannover 96 - Bayern München ==> 0:4
FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen ==> 1:4
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg ==> 2:3
Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 ==> 1:3
Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98 ==> 2:5
 

Rupert

Friends call me Loretta
Glaub ich auch: Darmstadt wird im letzten Spiel der Hinrunde sein Torkonto auf der Geschossenseite um 33% aufstocken :D
 

Schröder

Problembär
Enge Kiste gegen Augsburg, die sich sicher von Mainz abgeguckt haben, wie man in Hamburg gewinnt. Allerdings ist Lassogga wieder dabei, das macht Hoffnung auf eine bessere Chancenverwertung.

Mit´nem Punkt kann ich leben, dann bleibt unsere Bilanz ausgeglichen. Siege versüßen Weihnachten aber natürlich noch mehr.
 
Heimsieg wäre schön, wird aber wohl eher ne fette Klatsche. Der lahmste Spieler beim BVB ist wahrscheinlich immer noch schneller als der schnellste beim EffZeh :(


was denn , was denn @Blonder das ist doch meine schwarz seher Brille ...;):fress:
ansonsten erwarte ich ein schmutzigen Sieg egal wie zum Abschluß dieser komischen Hinrunde die mehr als geschoben wurde , und würde mich nicht wunder in ein paar Jahren über dieses Jahr zu diskutieren wer da gekauft wurde von wem :huhu:... naja ansonsten rechne ich mit dem schlimmsten 2016 was für tolle aussichten und diesen ach so tollen DFB der ja immer fair sein will ....:kotzer:

ach noch was im letzten Spiel des Jahres ,,,fair Play und möge der bessere gewinnen...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
So - nachdem ich die Aufstellung vom EffZeh gerade gesehen habe setze ich doch auf Sieg @Catweezle , Hummels und Sokratis sind ja praktisch Arbeitslos - das überfordert Hummels dann doch und wir können auf Eigentor von ihm hoffen. :D
 
Da mach ich gerade mal die Flimmerkiste an und darf mitansehen, wie der BvB gegen Kölle verliert.......:D
Und wir haben gestern das letzte Spiel der Hinrunde wenigstens gewonnen. :top:
Also doch noch ein versöhnlicher Hinrundenabschluss. :cool::D:D;)
 
Oben