17. Spieltag: Braunschweig - unsre Bube

Verdandi

Männerversteherin
ich hab mich ma getraut, damit der Onkel Olaf was zum schreiben hat...

Krass, Kickers sind mal der klare Favorit... ob das gut ist wird sich rausstellen...

Mein Tipp: 2-0 für unsre Jungs... ich mag das Ergebnis einfach! :floet:

ich hab mich ma getraut, damit der Onkel Olaf was zum schreiben hat...

Krass, Kickers sind mal der klare Favorit... ob das gut ist wird sich rausstellen...

Mein Tipp: 2-0 für unsre Jungs... ich mag das Ergebnis einfach! :floet:

Da wir ja offensichtlich nur einen Stürmer haben, und wir ja nicht immer Elfmeter für den Sieger kriegen, rechne ich mit einem 1:0... :top:

Verdandi

Männerversteherin
[SO] Olli;72992 schrieb:
Da wir ja offensichtlich nur einen Stürmer haben, und wir ja nicht immer Elfmeter für den Sieger kriegen, rechne ich mit einem 1:0... :top:

Ich bin guten Mutes! Beim Toppmöller ist es noch nicht sicher, dass er nicht spielt...
Außerdem haben wir ja grade in den letzten Wochen bewiesen, dass nicht nur unsre Stürmer Tore schießen... :fress:

Ich arme Sau werde Bus und Bahn bemühen müssen... das heißt dann um halb 6 aufstehen... was n Dreck...

Wenn Toppi wieder fit ist, gewinnen wir halt 2:0... kann ich auch mit leben...

koenigs_olaf

Passion OFC
[SO] Olli;73352 schrieb:
Ich arme Sau werde Bus und Bahn bemühen müssen... das heißt dann um halb 6 aufstehen... was n Dreck...

Wenn Toppi wieder fit ist, gewinnen wir halt 2:0... kann ich auch mit leben...

Wo kommst Du denn her Olli ??? :weißnich:

Ich finde das hat alles so sein Positives: man versaut sich nicht den Schlafrhytmus für den Montag...:zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Konnte sogar meine Mutter eben an ihrem Geburtstag dafür begeistern und werde mich ausnahmsweise mal auf die Orion begeben. Von den Schweinebildern habe ich ihr aber nix gesagt...:zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Erzähl doch mal von der Tour, waren 8oo da ? Ich hatte mit mehr gerechnet, habe den Liveticker verfolgt

Waren ca. 500. Also nicht so toll. Braunschweiger Fans waren klasse. Bei uns würde der Baum brennen. Dort hat bis Spielende keiner gepfiffen und nur ganz wenige sind früher heim- und phasenweise waren die gut laut !!! :top:

Die Stadt (bzw. das was man von der Autobahn bis zum Stadion gesehen hat) ist unbeschreiblich hässlich und die Ordner sind z.T. Faschos, die fleissig rumprovozieren. Wahnsinn. Die Polizei hat am Ende nem Ordner mit ner fetten 88 als Nackentatoo nen Platzverwies erteilt, der nem 16-jährigen von uns nen Colabecher aus der Hand getreten hat...1a Job vom Schnittlauch - muß man auch mal erwähnen...:top: :top: :top:

Unser Bus war wie immer der lustigste...:zahnluec: :prost:

Die Stadt (bzw. das was man von der Autobahn bis zum Stadion gesehen hat) ist unbeschreiblich hässlich...

1. Du gestehst ein, dass du nur den Weg von der Autobahn bis zum Stadion kennst

2. Ich bin hier nicht die Geographie-, Geschichtenachhilfelehrerin

Trotzdem fänd ich es angebracht, solche Sätze auszulassen, wenn man die Stadt nicht kennt. Wider Erwarten - nur habe ich vor dem Erwarten nie in Foren etwas gegen die Stadt geschrieben - war Braunschweig geschichtsträchtig und hat einige entsprechende Spuren aufzuweisen und ist alles andere als hässlich.

Gruß

Heinrich, der Löwe

Waren ca. 500. Also nicht so toll. Braunschweiger Fans waren klasse. Bei uns würde der Baum brennen. Dort hat bis Spielende keiner gepfiffen und nur ganz wenige sind früher heim- und phasenweise waren die gut laut !!! :top:

Die Stadt (bzw. das was man von der Autobahn bis zum Stadion gesehen hat) ist unbeschreiblich hässlich und die Ordner sind z.T. Faschos, die fleissig rumprovozieren. Wahnsinn. Die Polizei hat am Ende nem Ordner mit ner fetten 88 als Nackentatoo nen Platzverwies erteilt, der nem 16-jährigen von uns nen Colabecher aus der Hand getreten hat...1a Job vom Schnittlauch - muß man auch mal erwähnen...:top: :top: :top:

Unser Bus war wie immer der lustigste...:zahnluec: :prost:

Die Ordner waren wirklich ganz großes Kino.... :suspekt:

Und wenn man von Langen nach OF wqill, dann ist das manchmal ne Weltreise.... :zahnluec:

Trotzdem fänd ich es angebracht, solche Sätze auszulassen, wenn man die Stadt nicht kennt. Wider Erwarten - nur habe ich vor dem Erwarten nie in Foren etwas gegen die Stadt geschrieben - war Braunschweig geschichtsträchtig und hat einige entsprechende Spuren aufzuweisen und ist alles andere als hässlich.

Gruß

Heinrich, der Löwe

Nicht überreagieren... Olaf hat ja geschrieben..von der Autobahn bis zu Stadion.... und der Eindruck war schon heftig... das is ja klein Offenbach ;)

Aber war nett bei euch... teilweise schön Laut... aber sonst immerhin schönes Singsang ;) war nett... wie musik ... ich weiss zwar nicht was ihr gesungen habt hatte sich aber gut angehört ;-D

[SO] Olli;73846 schrieb:
Die Ordner waren wirklich ganz großes Kino.... :suspekt:

Und wenn man von Langen nach OF wqill, dann ist das manchmal ne Weltreise.... :zahnluec:

Der Bus war klasse ;)

Die Ordner abartig, unser Support ging ... die 600 Mann ein bissel wenig und das Fußballspiel scheisse aber die 3 Punkte geil:fress:

koenigs_olaf

Passion OFC

Gruß

Heinrich, der Löwe

1. Ja. Von nichts anderm habe ich gesprochen. Gefühlte 8 Kilometer kein einziger schöner Bau. Hey - das bekommen wir hier nicht mal hin, wenn man vom Eschig direkt nach Lauterborn fährt...:lachweg:

2. Och büdde nich gleich nen Weinkrampf kriegen... Ich muß auch immer mit den Urteilen anderer über meine Stadt leben - und weine auch nicht, obwohl vieles Unsinn ist...:zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
So- da hab ich doch gleich eines für den Personality-Thread...:zahnluec:

normal_HPIM0944.JPG

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ja, vor allem für das erste foto :lachweg: :lachweg:
auffe schnauze, FSV!! :lachweg:

ps ich will alle bilder! schickt se mir bitte mal zu :zwinker:

Oben