ich hab mich ma getraut, damit der Onkel Olaf was zum schreiben hat...
Krass, Kickers sind mal der klare Favorit... ob das gut ist wird sich rausstellen...
Mein Tipp: 2-0 für unsre Jungs... ich mag das Ergebnis einfach!![]()
[SO] Olli;72992 schrieb:Da wir ja offensichtlich nur einen Stürmer haben, und wir ja nicht immer Elfmeter für den Sieger kriegen, rechne ich mit einem 1:0...![]()
Genau- am Sonntag ist mal der Cesar dran...![]()
und wo ist das Dankeschön für die Threaderöffnung?![]()
Und wie kommen wir am Sonntag zur Buswendeschleife?![]()
[SO] Olli;73352 schrieb:Ich arme Sau werde Bus und Bahn bemühen müssen... das heißt dann um halb 6 aufstehen... was n Dreck...
Wenn Toppi wieder fit ist, gewinnen wir halt 2:0... kann ich auch mit leben...
Von den Schweinebildern habe ich ihr aber nix gesagt...![]()
Ja klarund wie, aber Schweinebilder ? Naja:zwinker:
Erzähl doch mal von der Tour, waren 8oo da ? Ich hatte mit mehr gerechnet, habe den Liveticker verfolgt
Die Stadt (bzw. das was man von der Autobahn bis zum Stadion gesehen hat) ist unbeschreiblich hässlich...
Waren ca. 500. Also nicht so toll. Braunschweiger Fans waren klasse. Bei uns würde der Baum brennen. Dort hat bis Spielende keiner gepfiffen und nur ganz wenige sind früher heim- und phasenweise waren die gut laut !!!![]()
Die Stadt (bzw. das was man von der Autobahn bis zum Stadion gesehen hat) ist unbeschreiblich hässlich und die Ordner sind z.T. Faschos, die fleissig rumprovozieren. Wahnsinn. Die Polizei hat am Ende nem Ordner mit ner fetten 88 als Nackentatoo nen Platzverwies erteilt, der nem 16-jährigen von uns nen Colabecher aus der Hand getreten hat...1a Job vom Schnittlauch - muß man auch mal erwähnen...![]()
![]()
![]()
Unser Bus war wie immer der lustigste...![]()
![]()
1. Du gestehst ein, dass du nur den Weg von der Autobahn bis zum Stadion kennst
2. Ich bin hier nicht die Geographie-, Geschichtenachhilfelehrerin
Trotzdem fänd ich es angebracht, solche Sätze auszulassen, wenn man die Stadt nicht kennt. Wider Erwarten - nur habe ich vor dem Erwarten nie in Foren etwas gegen die Stadt geschrieben - war Braunschweig geschichtsträchtig und hat einige entsprechende Spuren aufzuweisen und ist alles andere als hässlich.
Gruß
Heinrich, der Löwe
[SO] Olli;73846 schrieb:Die Ordner waren wirklich ganz großes Kino....![]()
Und wenn man von Langen nach OF wqill, dann ist das manchmal ne Weltreise....![]()
1. Du gestehst ein, dass du nur den Weg von der Autobahn bis zum Stadion kennst
2. Ich bin hier nicht die Geographie-, Geschichtenachhilfelehrerin
Trotzdem fänd ich es angebracht, solche Sätze auszulassen, wenn man die Stadt nicht kennt. Wider Erwarten - nur habe ich vor dem Erwarten nie in Foren etwas gegen die Stadt geschrieben - war Braunschweig geschichtsträchtig und hat einige entsprechende Spuren aufzuweisen und ist alles andere als hässlich.
Gruß
Heinrich, der Löwe