17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

André

Admin
17. Spieltag - 1. Bundesliga
Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg
Sonntag 22.12.2013 - 15:30 Uhr - Stadion im Borussia-Park

Platz 4 gegen Platz 5. Gladbach seit 8 Spiele ungeschlagen, Wolfsburg sogar seit 9 Spielen ungeschlagen. Zuhause hat die Borussia bisher alle 8 Spiele gewonnen bei 23:5 Toren. Bauen die Fohlen ihren Vereinsrekord weiter aus, oder findet die Serie gegen die Wölfe ihr Ende?
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich bin für: Vereinsrekord ausbauen!
Für das Spiel gild das selbe wie für das gegen Schalke 6 Punkte Spiele müssen gewonnen werden
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
17. Spieltag - 1. Bundesliga
Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg
Sonntag 22.12.2013 - 15:30 Uhr - Stadion im Borussia-Park

Platz 4 gegen Platz 5. Gladbach seit 8 Spiele ungeschlagen, Wolfsburg sogar seit 9 Spielen ungeschlagen. Zuhause hat die Borussia bisher alle 8 Spiele gewonnen bei 23:5 Toren. Bauen die Fohlen ihren Vereinsrekord weiter aus, oder findet die Serie gegen die Wölfe ihr Ende?
Stadion ausverkauft,WB Block in Heimblock umgewandelt und hoffentlich ein dreier gegen den Plastikclub,wird aber sauschwer.
 

Itchy

Vertrauter
Hätte nie geglaubt, dass ich das Denken so komplett abschalten kann. Was Spielausgänge der Borussia ausgeht, hab ich es aber geschafft. Da hoffe ich nur. :)
 
T

theog

Guest
a_156_40304f0f.gif
jaja...alle falschen Borussen tippen auf Niederlage, wie süss...
a_156_40304f0f.gif
 
Ter Stegen macht einen auf Dante II. und Eberl will panikartig gute Presse mit einer Favreverlängerung machen, welcher sich aber nun doch wieder ziert.

Das man sich nach 19 Punkten aus den letzten sieben Spielen kaum noch traut, in die Sportseite der Zeitung zu sehen spricht momentan für sich.

Dennoch: Sonntag wird cool! Fortuna gegen Kölle und danach hoffentlich nochmal die Fantastischen 4 in Galaform!
 
für mich richtig schwer zu Tippen 2:2 sage ich mal zum Glück mache ich keine Fußballwetten.........................., sonst würde bei mir schon Peter Zwegalt schon klingeln...................:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Das wären 33 Punkte wie vor 2 Jahren. Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wäre schon ein Weihnachtsgeschenk, nur ne Niederlage geht gar nicht.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Das wären 33 Punkte wie vor 2 Jahren. Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wäre schon ein Weihnachtsgeschenk, nur ne Niederlage geht gar nicht.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

Ich glaube, das es das schwierigste Spiel wird (nach Dortmund), was wir bisher zuhause im Park spielen.


1.) Wolfsburg hat auch keine Doppelbelastung
2.) Wolfsburg ist ebenfalls gut in Form
3.) weil ich mit der ganzen Familie hinfahre

Sie wissen selber auch ganz genau das man unsere Offensiven nicht ins Spiel kommen lassen darf und haben selbst eine gefährliche
Offensivabteilung. Wenn es ihnen gelingt den Laden hinten dicht zuhalten und unseren Leuten immer auf den Füßen zu stehen,
wie es die Freiburger gemacht haben, kann das ganz schnell 0:1 oder 0:2 stehen. Meiner Meinung sind es nach Dortmund die stärksten die wir jetzt zuhause haben.

Naja, ...andrerseits wäre Kruse mal wieder dran:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das es das schwierigste Spiel wird (nach Dortmund), was wir bisher zuhause im Park spielen.


1.) Wolfsburg hat auch keine Doppelbelastung
2.) Wolfsburg ist ebenfalls gut in Form
3.) weil ich mit der ganzen Familie hinfahre

Sie wissen selber auch ganz genau das man unsere Offensiven nicht ins Spiel kommen lassen darf und haben selbst eine gefährliche
Offensivabteilung. Wenn es ihnen gelingt den Laden hinten dicht zuhalten und unseren Leuten immer auf den Füßen zu stehen,
wie es die Freiburger gemacht haben, kann das ganz schnell 0:1 oder 0:2 stehen. Meiner Meinung sind es nach Dortmund die stärksten die wir jetzt zuhause haben.

Naja, ...andrerseits wäre Kruse mal wieder dran:gruebel:


stimmt, denke Wolfsburg wird alles dran setzen um zu gewinnen denn wenn Schalke verlieren sollte was ich nicht denke könnten sie einen ordentlich Vorsprung ausbauen um dann ausgeruht und motiviert zur Rückrunde zu starten,also lieber Gladbach der zwölfte Mann auf dem Platz ist jetzt gefordert :jubel:;):D
 
Ich habe mal eine blöde Frage,also wie ich schon mitbekommen habe sind hier einige Gladbach Fans, so schön so gut und einige gehen auch ins Stadion,auch okay,so nun Frage ihr kennt doch bestimmt Matthias Opdenhövel der ehemalige Gladbach Stadionsprecher kennt ihn jemand hier persönlich ist der immer so drauf oder ist das alles nur Show mit seinen Sprüchen? Würde mir mal interessieren,danke.
 

André

Admin
Xhaka mit gebrochener Hand und Gipsschiene und Kramer angeblich krank. Sieht nicht so aus als könne unser Herzstück 100% geben. Vielleicht darf ja Nordtveit mal wieder ran.
 

André

Admin
Sowohl Kramer als auch Xhaka werden morgen wohl in der Startelf stehen. Irgendwie beruhigend. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
T

theog

Guest
Auf dem weg zum tempel auto mit plattbach fans und grosses plakat "scheiss BVB"...Wie behindert sind einige eurer fans...heja Golfsburg!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
T

theog

Guest
Anscheinend wissen einige von euch nicht gegen wen sie spielen, loool...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nach den 15:30-Spielen des Samstags bleibt festzuhalten: 3er gegen Wolfsburg und ich pappe mir die Tabelle übers Bett. Bei einer Niederlage bliebe der fade Beigeschmack, dass wir trotz einer tollen, tollen Hinrunde unglaublich wenig Puffer zu Platz 7 hätten. Unerklärbar wenig bei der Punkteausbeute!

Wird ein wichtiges Spiel morgen!
 
Oben