Was geht denn da ab bei den selbsternannten besten und friedlichsten Fans der Liga...?![]()
war bestimmt ein Wolf im Schafspelz

Was geht denn da ab bei den selbsternannten besten und friedlichsten Fans der Liga...?![]()
Ist Dir das nicht zu blöd? Da gehen sich zwei Menschen im Stadion an die Kehle, keiner weiss warum, einer ist fast danach tot und Dir fällt nichts Blöderes ein als mal a bisserl hämisch auf die Gladbacher Fans in der Summe zu zeigen.
wenn er sich selber meint, hat er es eingesehen, meint er den gegner, eher nicht.
Es ist Dir also nicht zu blöd.
Irgendwie bezweifle ich das mit den 30 Mio.+ Ablösen für den Burschen![]()
Wieso München? Es gibt ja alleine aus der PL etliche Clubs die scharf auf Xhaka sind, und die wissen eh nicht wohin mit dem Geld. Da ist deutlich mehr als 25 Millionen drin, die hat ja Augsburg schon für einen Verteidiger bekommen, den ich nicht bewusst wahgenommen habe.
Auch wenn das blöd war, Boateng hat am Anfang bei Bayern auch oft solche Karten bekommen. Da kann man ja dran arbeiten, schlimmer wäre es wenn es am talent mangeln würde.![]()
Dann sollten die Teebeutel aber schnell zuschlagen.
Die Tinte in München ist schnell getrocknet.
Nö, aber nicht für Xhaka; was sollte Ancelotti einen Spieler brauchen, der in jedem dritten Spiel fehlt und auch nicht besser Fussball spielt als der Rest?
Grade noch mal geschaut, Stindl hätte da auch gehen dürfen, der holt voll aus und zieht durch, zum glück trifft er keinen.
Neidisch?Uiii, neuer Rekord für einen Klepper-Spieler.
Platzverweis: Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach mit Rekord
Darauf wusste Darmstadt trotz Überzahl keine Antwort zu finden. Die haben halt nur Plan x, entweder der klappt oder nicht.
Ja das streite ich ja auch gar nicht ab. Ich hab ja nur gesagt dass sie ihre Sache gut machen wenn sie aufgeht, sie aber halt ziemlich limitiert und kaum variabel auf andere Situationen reagieren können.Die sind gerade zum zweiten mal in Folge aufgestiegen und haben nur einen Bruchteil des Geldes zur Verfügung, den ihr habt. Und dafür schlagen sie sich ganz gut in der Liga, wenn es auch wirklich keine Augenweide ist, deren Spiele zu sehen...
Ist es eigentlich üblich als Rotsünder auf der Tribüne Platz zu nehmen und lustige Handyfotos anzuschauen?
Naja egal - 3 Spiele Sperre wären wohl eher Glücksache.
Ein echter Leader.
Granit Xhaka hat sich nach seiner Roten Karte im gestrigen Spiel gegen den SV Darmstadt 1898 e.V. freiwillig zu einer fünfstelligen Summe an die Borussia-Stiftung entschlossen.
Borussia via fb.
Für diese Patte sollte er sich ein bisschen mehr Grips kaufen.
Wäre besser angelegt.
für mich noch schlimmer wie der Spieler ....
Herzlichen Glückwunsch! Laut RP und Fanprojekt selbst, ist der brutale Schläger nicht nur einer der "Capos" der "Ultras", sondern auch gewähltes Vorstandsmitglied des Fanprojekt MG.