17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Darmstadt 98

Itchy

Vertrauter
So langsam bin ich der Meinung, wir sollten den Honk schon in der Winterpause verkaufen. Dann kann man vielleicht eine Hierarchie auf der Basis Vernunft aufbauen. Als Platzhirschen verträgt die Mannschaft auf Dauer kein Gemisch aus Adrenalin und Testosteron in der Menge.

Aber die Entwicklung des Spieles liegt schon beim Schiri. Soviel Härte durchwinken...

Wiederholung in der Halbzeitpause auf Sky. Dieser Niemeier beugt sich im Laufen zu Xhaka und sagt dem was ins Ohr. Dann tritt der Niemeier Xhaka gewollt in die Hacken. Xhaka tritt nach.

Beide rot wäre ok. Aber nur für Xhaka - lächerlich und eine Unverschämtheit von einem einmal mehr beschissenen Schiedsrichter.

Itchy

Vertrauter
Da labert der Interviewer von Sky wie sein Kollege Kommentarpraktikant von Rot für Stindl...

Kein Hauch der Erwähnung, dass das eine klassische Schwalbe war, weil der Ball weg war. Musste Traoré dann lapidar erwähnen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So langsam bin ich der Meinung, wir sollten den Honk schon in der Winterpause verkaufen. Dann kann man vielleicht eine Hierarchie auf der Basis Vernunft aufbauen. Als Platzhirschen verträgt die Mannschaft auf Dauer kein Gemisch aus Adrenalin und Testosteron in der Menge.

Aber die Entwicklung des Spieles liegt schon beim Schiri. Soviel Härte durchwinken...

Die offensichtliche Härte geht aber von Gladbach aus, schätze, die wurden vor dem Hintergrund Ingolstadt genau so eingestellt.

Aber diese Doublette darf nicht so weit gehen, dass Hirnli wieder austickt. Niemeyer ist und bleibt die Wurst, die er immer war. Erinnert ihr Euch, wie er vorletzte Saison Stranzl in zwei Kopfballduellen rausrotete?

However, jetzt ist Wurscht. Hautse wech.

Itchy

Vertrauter
Ich frag mich aber doch schon, warum man gegen Gegner wie Darmstadt nicht Einfachfussballer wie Drmic oder Hrgota auffem Platz hat. Wann, wenn nicht da mal auf die Karte "Individuelle Klasse" bauen.

Itchy

Vertrauter
Die offensichtliche Härte geht aber von Gladbach aus, schätze, die wurden vor dem Hintergrund Ingolstadt genau so eingestellt.

Aber diese Doublette darf nicht so weit gehen, dass Hirnli wieder austickt. Niemeyer ist und bleibt die Wurst, die er immer war. Erinnert ihr Euch, wie er vorletzte Saison Stranzl in zwei Kopfballduellen rausrotete?

However, jetzt ist Wurscht. Hautse wech.

Nicht so ganz. Erste üblere Aktion war der Bodeneinsatz gegen Korb, den der Pfeifenmann nicht mal ansatzweise ahndenswert fand.

André

Admin
Unerfahrener Milchbubi der mit seiner Art die Spieler zur Gewalt anstachelt. Das ist Vorsatz und sollte Stadionverbot geben. Die rote Karte nehme ich aber ausdrücklich davon aus, die war ok. Schon komisch dass wir gegen solche Gegner immer solche Deppen-Schiedsrichter haben.

Ansonsten fällt uns gegen diese Spielweise aber auch wie immer mal wieder nichts rein. Nach vorne das war kompletter Alibi Müll und hinten ist vor allem Korb viel zu weit weg.

Aber ist ja nix neues insofern hätten wir aktuell sogar einen Punkt mehr als ich gerechnet hätte. Aber den werden wir sicher noch verspielen. ;)

André

Admin
Der kann ja gar nix. Geiler Freistoß. Seit wir zu zeht sind, sind wir deutlich besser. Darmstadt kommt mit der Favoritenrolle nicht klar. Somit vielleicht sogar das beste was uns passieren konnte, so rein taktisch. :)

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Wie kann man mit 11 gegen 10 so passiv spielen. Hat denen das 1:1 gereicht oder was ? War ja klar das sich so eine Spielweise irgendwann rächt. Auch jetzt wirken die nicht so als das Heft in die Hand nehmen wollten. Bei der Spielweise haben die Darmstädte es absolut nicht verdient dieses Spiel noch zu gewinnen.

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Wieder mal miese Abwehrleistung. Die machen sich durch diese Abweh noch die gesamte Hin- und auch Rückrunde kaputt wenn da keine Besserung eintrifft :nene:

André

Admin
Korb und Johnson. Unfassbar mal wieder. Lassen den Wagner einfach laufen und gucken zu. Das ist in der Häufigkeit wie bei uns zuletzt einfach nur schlecht.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Oben