Man hat ja in den ersten 10 Minuten gesehen dass die Jungs nach den 3 nichtgewonnenen Spielen was gutmachen wollten.Die Führung war schnell erreicht,man hatte ab diesem Zeitpunkt was zu verlieren.
Ich denke dass es reine Kopfsache ist und so wie du vermutest unsere Marschrute ist erstmal sicher zu stehen und auf die Räume zu warten die sich bei Führung irgendwann ergeben.
Alte Lulu Taktik

Aber ich glaube auch dass die Jungs die vielen Gegentore nicht einfach mal so aus ihren Köpfen streichen können und ganz besonders das Spiel gegen die Pillen.
Da wollte man ums verrecken die Entscheidung erzwingen und rannte ins Verderben.
Und wenn du andauernd mit Ausfällen und formschwachen Spielern zu kämpfen hast,du nicht die Optionen hast
welche dir der Kader eigentlich bietet,kannste nicht unbedingt mit Stabilität und Konstanz rechnen.
Wir wissen ja dass der Wendt nicht der beste Abwehrspieler ist und sein Back up Johnson mit seiner Form zu kämpfen hat.Doucoure als Linksfuß hat die Seuche in der Muskulatur.Ginter spielt mal IV oder auf der 6.
Elvedi macht seine Sache richtig gut obwohl er in diesem noch jungen Alter verständlicherweise nicht frei von Fehlern ist.
Schaltete Lewandowski als IV aus und macht viel Dampf nach vorne als RV.Back up Jantschke wird mit seiner limitierten Spielweise an Elvedi nie und nimmer vorbeikommen.
Kramer ist eigentlich derjenige der im Zentrum für Kontrolle sorgen sollte......fiel aber auch öfter mal aus,so dass es auf der wichtigen 6er Position nie langweilig wurde.
Die Offensive blieb in der Vorrunde auch mal wieder vieles schuldig,was natürlich dafür sorgte dass die Jungs hinten mehr Arbeit hatten.
Wenn halt einer von denen,insbesondere Raffael nicht ins laufen kommt,hat es der Rest da vorne schwer und lässt sich meistens davon anstecken.
Ich weiß nicht ob uns Bobadilla nochmal helfen kann.Sicherlich hat dieser Knipserqualitäten.....ist aber was Schnelligkeit und Beweglichkeit betrifft mit einem 2 Zentner Sack Reis zu vergleichen.
Ich denke Eberl hätte sich den Deal verkniffen,hätte er gewusst dass Drmic wieder Fit wird.
Und ja.....es hätten ein paar Punkte mehr sein können.Aber......dies können alle anderen 17 Vereine auch bemängeln.Mit all unseren Problemchen die wir haben und hatten ist die Ausbeute trotzdem mehr als zufriedenstellend.