Sehe ich leider nicht. Hamburg war zuletzt sehr unbequem, die gehen drauf, und fighten. Genau das was wir nicht können. Gestern haben sie unglücklich gegen die Eintracht verloren, hatten aber 65% Ballbesitz, 61% gewonnene Zweikämpfe und 21:10 Torschüsse.HH hauen wir wech!
Deshalb sehe ich den HSV als Favorit an,
Normal halt wenn der (Stand jetzt) 16. zum 6. fährt. Und da Hamburg nur das 5. schlechteste Auswärtsteam mit 4 Punkten ist (die noch schlechteren haben 3, 2, und 1) ist, sollten wir uns auch deshalb janz warm anziehen.
Da werden wieder einige gegen uns ihre Jahresbestleistung abrufen.
Ich seh's schon kommen: Doppelpack Dieckmeier.
Me?Na, biste wieder am Haten?
Sehe ich leider nicht. Hamburg war zuletzt sehr unbequem, die gehen drauf, und fighten. Genau das was wir nicht können. Gestern haben sie unglücklich gegen die Eintracht verloren, hatten aber 65% Ballbesitz, 61% gewonnene Zweikämpfe und 21:10 Torschüsse.
Deshalb sehe ich den HSV als Favorit an, hoffe aber dass wir die Überraschung schaffen und irgendwie die 3 Punkte hier behalten. Aber als selbstverständlich wie einige andere sehe ich das keineswegs. Im Gegeteil, ich wäre eher überrascht wenn es hier für uns 3 Punkte gibt.
Sag ich doch!![]()
Gegen Wolfsburg und Freiburg waren sie ähnlich und ich hatte 2 mal Recht, leider.Deine Einschätzungen, unbezahlbar.
![]()
Gegen Wolfsburg und Freiburg waren sie ähnlich und ich hatte 2 mal Recht, leider.
Aber muss gegen den HSV ja dann deutlich werden wenn es nach euch geht. Wir sprechen uns nach dem Spiel.
Die ersten 3 6er weg.
Zakaria, Kramer und Strobl.
Bleiben Ginter, Cuisance und Jantschke, die aber egal wie noch nie zusammengespielt haben.
Ich denke Elvedi wird IV für Ginter spielen, der dann 6er neben Cuisance.
Naja deutlich nicht, aber ihr seid ja alle sehr zuversichtlich, dass die 3 Punkte in MG bleiben. Ich hoffe das natürlich auch, aber wie gesagt der HSV zuletzt unter Gisdol gar nicht so schlecht, und eigentlich genau das was uns gar nicht liegt.
Nich die Mama !Bin da. Wer noch?
Wat nu, enge Kiste oder Favorit HSV?Ok, dann sind wir gar nicht so weit weg. Apokalypse sehe ich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen dass es eng wird, und wir wieder so auftreten wie gegen die anderen beiden xxxx-burg Vereine.
Aber ich würde mich im Falle eines Sieges natürlich mit Dir freuen.![]()
Nein, die kiekt Glotze.Nich die Mama !
wenn, dann Papa Earl Sinclair, der ja "nicht die Mama" ist. Kennst Du noch die Serie "Die Dinos" ? Klar, weil Du fragtest "bin da, wer noch ?"Nein, die kiekt Glotze.![]()
Ist ewig her, dass ich die gesehen habe. Aber Papa Sinclair, der vom Baby immer die Bratpfanne auf den Kopf kriegt, daran erinnere ich mich natürlich.wenn, dann Papa Earl Sinclair, der ja "nicht die Mama" ist. Kennst Du noch die Serie "Die Dinos" ? Klar, weil Du fragtest "bin da, wer noch ?"