17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

Schirmi

Pille vom Rhein
In den letzten Spielen war Helmes jedenfalls besser. :hammer2: Von mir aus kann Eren zum Fc Basel zurück kehren. :motz:

Jeder Spieler, der 'ne Schwächephase durchlebt, soll also zu seinem Ex-Verein abgeschoben werden? So was Unsinniges hab ich aber selten gelesen. Letzte Saison hat Derdiyok super mit Kießling harmoniert, 12 Tore und 6 Assists hat er geliefert. Jetzt läufts grad nicht ganz so (wobei er doch auch schon wie oben geschrieben insgesamt 12 Scorerpunkte aufweisen kann) - und deshalb soll er weg? :nene:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Und es gibt noch weniger Gründe Derdiyok zum FC Basel abzuschieben.

Für dich sind Spieler nur dann wertvoll wenn sie gute Leistungen bringen, wenn es aber mal nicht so gut läuft soll man sie abschieben?! Sry aber das ist lächerlich :D
Du tust so alsob, Derdiyok, zwei linke Füße hätte und durch Zufall beim Fußball gelandet ist.
Lass den doch mal in Ruhe.

Manchmal brauchen Spieler, bei denen es nicht gut läuft, Rückhalt vom Trainer aber auch von den Fan´s und da kann man bei dir ja scheinbar nicht darauf hoffen :schlecht:
 

Aiden

Kölsche Fetz
Und es gibt noch weniger Gründe Derdiyok zum FC Basel abzuschieben.

Klar. Bei Bayer darf man eben kein einziges, schlechtes Spiel machen.
Ich würde auch noch Helmes rausschmeißen, der hat ja anfangs nicht gut gespielt. Und Danny da Costa, dessen Schuld der Ausgleich gegen Madrid war.
Oder Adler, der ist sooft verletzt. Oder Rolfes der hat lange gefehlt. Hätte ja trotzdem spielen können.

Am Besten reaktiviert man Ulf Kirsten, als Ersatz für Eren.

(Achtung Ironie)

Manchmal oder gar immer kann man sich bei ihr nur an den Kopf fassen.

Andere Vereine sind bitterfroh, drei starke Stürmer zu haben. Kannst die Hälfte der Liga fragen.
 
In den letzten Spielen war Helmes jedenfalls besser. :hammer2: Von mir aus kann Eren zum Fc Basel zurück kehren. :motz:

also das wäre einer der größten fehler die lev04 machen könnte eren und stefan kießnling waren letztes jahr das perfekte sturm duo und helmes ist weit außer halb seiner möglichkeiten. Derdiok zu verkaufen ist wichtig und eine klasse alternative und immer brand gefählich auch wenn er schlecht spielt
 
Und es gibt noch weniger Gründe Derdiyok zum FC Basel abzuschieben.

Für dich sind Spieler nur dann wertvoll wenn sie gute Leistungen bringen, wenn es aber mal nicht so gut läuft soll man sie abschieben?! Sry aber das ist lächerlich :D
Du tust so alsob, Derdiyok, zwei linke Füße hätte und durch Zufall beim Fußball gelandet ist.
Lass den doch mal in Ruhe.

Manchmal brauchen Spieler, bei denen es nicht gut läuft, Rückhalt vom Trainer aber auch von den Fan´s und da kann man bei dir ja scheinbar nicht darauf hoffen :schlecht:

Ja aber Derdiyok braucht auch mal ne Pause. Derdiyok hat wohl ein Freifahrtschein. Für mich ist er Stürmer 3 nun mal. Ein Wunder ist es sogar das Helmes mehr läuft als Eren. Vielleicht könnte der gute Eren auch mal ne Standpauke von Jupp vertragen. :floet:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Hahaha, und weil er ne Pause braucht kann man ihn nach Basel ballern? :D

Ich denke mal, dass vielleicht auch mal ein offenes Ohr, ein klärendes Gespräch helfen könnte. Und Derdiyok ist lang nicht so schlecht wie du ihn hier machst.

Und bei dir hat Helmes wohl ein Freifahrtschein.

Aber ist auch egal, die Diskussion würde sich eh nur in die Länge ohne ein wirkliches Ergebnis ziehen.
 
Ja aber Derdiyok braucht auch mal ne Pause. Derdiyok hat wohl ein Freifahrtschein. Für mich ist er Stürmer 3 nun mal. Ein Wunder ist es sogar das Helmes mehr läuft als Eren. Vielleicht könnte der gute Eren auch mal ne Standpauke von Jupp vertragen. :floet:

achwas derdiok ist ein klasse stürmer und ihn abzuschieben nur weil er in einem tief ist ist falsch
er und kießling haben sich klasse ergänzt und seit wann spielt helmes gut?!
das tor das er gemacht hat war ja wohl mehr als glücklich
 
Ich denke mal, dass vielleicht auch mal ein offenes Ohr, ein klärendes Gespräch helfen könnte. Und Derdiyok ist lang nicht so schlecht wie du ihn hier machst.
Ja genau, Jupp muss mit Derdiyok mal reden b.z.w ihn einiges was klar machen, mit Helmes hat er ja auch geredet b.z.w mit ihm hat er einiges geklärt, seit dem spielt Helmes gut.
Irgendwas stimmt mit Derdiyok nicht.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Und das mit Friedrich nicht zu vergessen :D
(laut Heynckes, sollte sich Friedrich nicht mehr so über Schriris aufregen. Seitdem er das nicht mehr tut, spielt er teilweise sehr gut)

Wie man sieht kann ein klärendes Gespräch so manches Wunder vollbringen, man muss keinen Spieler erst nach Basel schießen ;)
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ja genau, Jupp muss mit Derdiyok mal reden b.z.w ihn einiges was klar machen, mit Helmes hat er ja auch geredet b.z.w mit ihm hat er einiges geklärt, seit dem spielt Helmes gut.
Irgendwas stimmt mit Derdiyok nicht.

Mal so nebenbei, "beziehungsweise" kürzt man mit "bzw." und nicht mit "b.z.w" ab ;)

Wäre nett, wenn wir hier mal die Diskussionen um Derdiyok einstellen könnten, es dreht sich eh nur im Kreis. Kießling, Helmes und Derdiyok - wer solche Angreifer in den eigenen Reihen hat, muss sich nicht wirklich über ein Formtief einer Stürmers aufregen.
 
Und ich zu 100000000% Bayern München Fan aber ich respektiere auch andere Vereine und
bin auch Fan von Aktraktiven Fußball ich schalte auch mal gerne um wenn der FC Bayern Mauerfußball spielt und Bayer04
es Vorne Krachen lässt schaue ich mir lieber das Bayer04 Spiel an wenn es besser ist :D
Du schaust dir dann lieber unser Spiel an wenn das Spiel euer Bayern langweillig ist ???
 
Du schaust dir dann lieber unser Spiel an wenn das Spiel euer Bayern langweillig ist ???

Ja ist schwer zu erklären ich bin Bayern Fan aber wenn andere Mannschaften an dem Spieltag besser spielen
schau ich auch andere Spiele an wenn die besser sind was bringt es wenn Bayern gegen Bremen spielt und da nur Dreck gespielt wird
wenn dagegen Bayer gegen Dortmund ein offener Schlagabtausch ist :p
 
Oben