17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Rundum gelungener Hinrundenabschluss. Kompakte Mannschaftsleistung, auch spielerisch wieder gut. Vielleicht hätte man Kieß, Schü und Gonzo noch eher rausnehmen sollen, um sie für Mittwoch zu schonen.

Ein in der Höhe von mir nicht erwartetes, aber verdientes 3:0. Im Gegensatz zur Vorsaison holen die Spieler alles aus sich raus - auch Simon Rolfes.

Für unseren Ex-Keeper René Adler ein sichtlich frustrierender Nachmittag.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin für Siro!

Das Kießlingtor war übrigens aller erste Sahne! :D
 
GEWONNEN. Geiler Abschluss der Hinrunde. Wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga. :prost: :top: So schnell geben wir keine Punkte her aus der "Festung" genannt BayArena. ;) Das werden die Bauern auch merken, die ja auch dann nach Leverkusen reissen müssen. :huhu: :D
Boenisch hat mir hinten links auch sehr gut gefallen, hat sich schnell eingefunden, hat hinten immer aufgepasst, und nach vorne Nadelstiche gesetzt. Und mir haben auch Bender (der wieder sehr viel gelaufen ist und viele Zweikämpfe wieder gewonnen hat ) so wie Wollscheid, Leno, Toprak, Rolfes, Schürrle und Hegeler gefallen. ;) Und der beste war natürlich Kießling. Hat nun 12 Tore auf sein Konto und ist momentan in der Torschützenliste auf Platz 1. :D :hail:

Es war einfach nur geil gestern gewesen, auch wie am Ende die Lichter ausgegangen sind und Renato das UFFTA gemacht hat, und am Ende geweint hat war sehr emotional. :(
Und Hyypiä und Lewandowski haben wirklich großes geleistet. :respekt:
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
@ Prinzessin - Irgendwie sind fast alle Neuzugänge gut eingeschlagen. Durch die personelle Verstärkung der Abwehr können diese Saison Castro und der gestern gesperrte Reinartz weiter vorne eingesetzt werden als in der Dutt-Saison, was viel mehr Effektivität bringt.

Rolfes hatte letztes Jahr einen Spitznamen, aber keinen sehr netten: Viele LEV-Fans nannten ihn Ssimone, weil er meist zu wenig Kampfgeist zeigte. Selbst das hat sich geändert.
 
Respekt, muss echt mal gesagt werden.
Blöderweise für euch, spielt ihr grade dann so eine Hammersaison, wenn die Bayern noch besser drauf sind. :D
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
@ Simtek

Danke für die Blumen. Das Problem, dass die Bayern immer zur Unzeit 1 Tick besser sind, haben auch andere Vereine erlebt. Obwohl... wenn wir in der Rückrunde wieder das direkte Duell gewinnen, sind es nur noch 6 Punkte...
 
Ichtipptrotzdemmal: Ostern steht ihr hinter Gladbach.
Ne niemals. Gladbach hat auch vor uns nichts zu suchen. ;) Wir sind momentan super drauf, da könnt ihr und Rupert sagen was ihr wollt. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind mit Bayern und Frankurt aber die heimstärkste Mannschaft mit 20 Punkten. Und wir sind die einzigsten die zu Hause kein Spiel verloren haben in der Hinrunde. ;)
Und heimstark sind wir alle male. Wie gesagt die BayArena ist zur Festung geworden. :top:
 
Das alles kauft Dir einen Aspirin-Keks.
Gut munds...

Meinst du so einen. ;) :fress: How_to_store_chocolate_cookies.jpg
 
Oben