17.Spieltag 2013/14 : 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
21.12.2013 - 18:30 Uhr
Grundig-Stadion

Am letzten Spieltag der Vorrunde geht es gegen die noch sieglosen (!!) Nürnberger. Grade das macht sie aber gefährlich, weil Nürnberg in der Ausseinseiterrolle ist.
 
T

theog

Guest
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04
21.12.2013 - 18:30 Uhr
Grundig-Stadion

Am letzten Spieltag der Vorrunde geht es gegen die noch sieglosen (!!) Nürnberger. Grade das macht sie aber gefährlich, weil Nürnberg in der Ausseinseiterrolle ist.

und weil die Clubberer eure "Freunde" sind, werdet ihr den Gefallen tun, denen 3 Pünktchen zu schenken...:fress:
 
und weil die Clubberer eure "Freunde" sind, werdet ihr den Gefallen tun, denen 3 Pünktchen zu schenken...:fress:

:suspekt:.......Musst dir nicht in den Frack machen. Schalke ist 5 Punkte hinter euch. Und wird euch so schnell nicht gefährlich. Also, alles wird gut. :taetschel:

Zum Spiel -
Bis jetzt haben die Glubberer unter dem neuen Trainer noch keinen Sieg eingefahren. Es gab noch keine ...........Initialzündung. ;)Da sind wir eigentlich zur Aufbauhilfe verpflichtet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn Schalke den Nürnbergern jetzt den Rekord kaputt macht, wäre das echt fies. Und zur Strafe wäre Schalke dann zu recht der Spott der Liga sicher: Als einzige in der Hinrunge gegen Nürnberg verloren!
 
Wenn Schalke den Nürnbergern jetzt den Rekord kaputt macht, wäre das echt fies. Und zur Strafe wäre Schalke dann zu recht der Spott der Liga sicher: Als einzige in der Hinrunge gegen Nürnberg verloren!

Och.......Schalke hat z.B. auch gegen Greuther Fürth verloren. Und das zuhause. Ich glaube, es war nicht der erste Sieg der Greuther Fürther in der 1. Bundesliga, es war der zweite von den wenigen Siegen die GF eingefahren hat.
Von daher.......;)....verwundert mich da gar nix mehr.
 
Weia.............. Die Nürnberger spielen ordentlich nach vorne, versucht schnell zu spielen und erarbeitet sich Chancen,........Schalke eher nicht. Zurückhaltend und zögerlich in fast allen Aktionen. :isklar:
So kann das nix werden................
 
Was für ein Grottenkick von unserer Mannschaft.............:motz::aua::aua::aua::motz:

Das 1:0 für Nürnberg ist langsam überfällig.:nene:

Und gerade wieder Glück gehabt. Das 1:0 für Nürnberg, aber der Schieri zeigt Abseits an. :nene:
 

André

Admin
Das war wirklich grausam. Das wirds dann wohl endgültig für Keller gewesen sein.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
T

theog

Guest
Keller sass ja nicht mal auf der Bank.
Aber vielleicht geht er ja zum BVB .... Klopp steht dort ja grade in der Kritik :D

:undweg:

Klopp-raus Rufe habe ich gestern im Stadion gehört...
a_182_b3f943a5.png


zum Spiel hier: kann ich nix sagen, weil ich es nicht gesehen habe...
a_156_40304f0f.gif
aber das Ergebnis ist o.k. :fress:
 
Das Spiel gestern war nur ein weiteres Indiz dafür das Keller die Mannschaft absolut nicht im Griff hat. Die spielen nach Lust und Belieben. Mal Top, mal Flopp........... . Gestern schien die Mannschaft gedanklich schon in der Winterpause zu sein. Von Siegeswillen und vor allem von einer spielerischen Linie absolut nix zu sehem. Aber was solls. Das ist ja nicht neu und das wird sich unter Keller auch nicht ändern.

Dieses Hickhack um J.Keller, Thomas Schaaf und wen auch immer............. hat ihn mMn mehr geschwächt als stark gemacht.
Wir werden im grauen Mittelfeld der Tabelle versinken. Prophezeie ich mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich nach dem mehrfachen Grottenkick der letzten Zeit und den ewig schwankenden Leistungen nicht "Schalke,Schalke" schreie und mich mit dem abfinde was uns die anderen Dank ihrer Patzer übrig lassen.
 
Sorry, das ich dieses ständige: "Trainer ist an allem schuld" irgendwann mal satt habe. Ich halte Keller zwar für alles andere als eine Koryphäe und auch für keinen Sympathieträger, aber ich möchte ihn weder heiraten noch fällt mir im Moment eine sinnvolle Alternative ein.
 
Sorry, dass ich in das "Schalke, Schalke " nicht miteinstimmen kann. Gut. Dann isses halt nicht der Trainer, dann isses die Mannschaft, die lustlos spielt, keine spielerische Linie zeigt und den Vorgaben des Trainers schlicht und einfach nicht Folge leistet.
Warum sollten sie auch.........
Aber gut. Die anderen werden noch so manches mal straucheln. Nur, wir werden es auch weiterhin nicht nutzen können. Warum denn auch. Bloss weil wir das Spätspiel hatten und den Zecken hätten auf die Pelle rücken können und den BuLi-Ergebnissen nach einen sogenannten Bigpoint hätten machen können und aus unserem Spiel mit viel Glück einen überrageden Punkt geholt haben........ .
Man ist ja auch gerne mit wenig zufrieden obwohl mit der Mannschaft weit mehr geht. Und warum es nicht geht, ist eine andere Sache. Der Trainer hat darauf anscheinend keinen Einfluss.
Aber gut. Augen zu und durch...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann holen wir Schaaf der für seine Abwehrbollwerke bekannt ist und zuletzt mit Werder die BL dominiert hat. Ist sicher für kleines Geld zu haben.
Oder Markus Babbel? Wie wäre es mit einem Comback von Rutten oder Magath? Wir könnten hier auch Olaf Thon verheizen. Etwa das Grossmaul Basler?
Oder wir warten bis der HSV Bert van Marwijk rauswirft?
 
Na gut, dann holen wir Schaaf der für seine Abwehrbollwerke bekannt ist und zuletzt mit Werder die BL dominiert hat. Ist sicher für kleines Geld zu haben.
Oder Markus Babbel? Wie wäre es mit einem Comback von Rutten oder Magath? Wir könnten hier auch Olaf Thon verheizen. Etwa das Grossmaul Basler?
Oder wir warten bis der HSV Bert van Marwijk rauswirft?

Ist doch alles gut. Da es nicht am Trainer liegt, bleibt Keller doch. An der qualitativ guten Mannschaft liegts dann doch bitte auch nicht.
Also, alles wie gehabt.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Na gut, dann holen wir Schaaf der für seine Abwehrbollwerke bekannt ist und zuletzt mit Werder die BL dominiert hat. Ist sicher für kleines Geld zu haben.
Oder Markus Babbel? Wie wäre es mit einem Comback von Rutten oder Magath? Wir könnten hier auch Olaf Thon verheizen. Etwa das Grossmaul Basler?
Oder wir warten bis der HSV Bert van Marwijk rauswirft?
nee, dann wartet ma lieber auf bvm, dat lohnt sich!
 
Oben