17.06. Griechenland vs. Nigeria

Griechenland vs. Nigeria - Dein Tipp?

• Umfrageteilnehmer
    9
T

theog

Guest
Ich hoffe, dass Argentinien das Spiel gegen GR auf die leichte Schulter nehmen wird...:floet: Zur Erinnerung: Bei der letzten WM mit griechischer Teilnahme (USA, 94?) war damals Griechenland und Argentinien wieder in der selben Gruppe; Es gab eine 4:0 Klatsche gegen Griechenland im Spiel mit Argentinien...:floet:

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich hoffe, dass Argentinien das Spiel gegen GR auf die leichte Schulter nehmen wird...:floet: Zur Erinnerung: Bei der letzten WM mit griechischer Teilnahme (USA, 94?) war damals Griechenland und Argentinien wieder in der selben Gruppe; Es gab eine 4:0 Klatsche gegen Griechenland im Spiel mit Argentinien...:floet:

Da war Maradona doch noch Spieler(sein letztes WM-Spiel).Und trotzdem ist Argentinien nach der Gupprenphase rausgeflogen.

bisserl missverständlich formuliert wie ich finde... denn Argentinien hat Griechenland mit 4-0 geschlagen.
Damals gab es 3 Teams mit je 6 Punkten: Nigeria (1.), Bulgarien (2.) und eben als 3. Argentinien.

:D Der erste Sieg Griechenlands überhaupt bei einer WM! Ihr habt die Ehre gehabt, bei so einem historischen LIVE dabei gewesen zu sein

Ja klar grosses historische Ereigniss pffff. Ich schaue mir doch nicht Griechenland an.

Ich glaube die Geschichte Griechenlands wurde auch in etwa so geschrieben von Leuten die aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben. ;)

Oben