17.06. Frankreich vs. Mexiko

Frankreich vs. Mexiko - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    14

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ein großen Dank an die mexikanischen Fans, die mit ihren tollen Gesängen sogar die Vuvuzelas übertönen. :jubel:

Ein 0:0 der besseren Sorte. Frankreich bestimmt mit mehr Ballbesitz, aber Mexiko mit den besseren Chancen. Bleibt spannend.

Vamos El Tri!
 

Jonas

Gooner
Ein großen Dank an die mexikanischen Fans, die mit ihren tollen Gesängen sogar die Vuvuzelas übertönen. :jubel:

Ein 0:0 der besseren Sorte. Frankreich bestimmt mit mehr Ballbesitz, aber Mexiko mit den besseren Chancen. Bleibt spannend.

Vamos El Tri!


Pssst: das ZDF hat nen Vuvuzela Filter an ;-)
 
Grottenkick...........:rolleyes:

Vielleicht wird es mal Zeit, dass die Franzosen früh Heim geschickt werden. Dann wird sich in der französischen NM evtl. etwas ändern.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja, nicht schlecht bisher, trotz des 0:0. Auch Ribéry gefällt mir besser als im ersten Spiel. Bei Mexiko ist bisher Salcido am stärksten. Nur kacke, dass Vela sich verletzt hat. :motz:
 

Jonas

Gooner
Da fehlt ja völlig die Chemie bei den Franzosen.. Würde Gourcuff bringen, Govou raus. Auch wenn Gourcuff schlecht war gegen Uruguay.. er ist n besserer Zehner als Ribery.. und dann noch Henry, der nach seiner Einwechslung gegen Uruguay immerhin viel dirigiert hat, die Mannschaft insgesamt verbessert hat. So jemanden brauchen die Franzosen jetzt, auch wenn er weit von seiner Top Form entfernt ist.
 

Jonas

Gooner
Wäre Zidane tot, würde er sich im Grabe umdrehen.

Toulalan ist klasse. Diaby war gegen Uruguay stärker. Evra ist in der Nationalmannschaft nicht, was er bei United ist, er muss einfach zu viel verteidigen.. Gallas schockierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Gooner
:lachweg: Im Arsenal Forum schreibt einer, Domenech sollte "French-Revolution-Style" per Guillotine geköpft werden.
 

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, geiler kann die WM ja kaum mehr werden.
 
Oben