16. Spieltag: Unsere Buben vs. Köln

WolleOFC

Benutzer
so gut olafsche :zahnluec: wir ziehen uns den daum am sonndach rein:tanz:treffen ab 11.00 uhr im eck zum frühschoppe und einstimmen aufs spiel gegen die (Kon)domstädter :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Upsi. Na da war das Backup doch etwas älter...:zahnluec:

Ich muß die ganze Zeit nahezu reflexartig Falcos Refrain von "Der Mann mit dem Koks ist da" summen. Wenn das heute 20.000 hinbekommen wäre das ganz witzig. Keine Daum-Beleidigungen - einfach nur durchsummen...:lachweg:
 

Achim

Moderator
Ja ne Kiste Bier steht für mich auf dem Spiel!

Köln darf nicht gewinnen, selbst bei unentschieden ist mir die Kiste sicher, also heute bin ich Offebach Fan! :hail:


Würde eigentlich auch den Offanbacher die Daumen drücken, aber hab bei bwin mal auf die Kölner getippt mal sehen was bei rauskommt!
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Glückwunsch Offenbach, absolut verdient gewonnen.

Mein Gott hoffentlich ist bald Winterpause, das Spiel heute war ja (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft. Meine große Hoffnung liegt in der Winterpause wo man möglichst schnell neuverpflichtungen holen sollte damit die sich fix einfügen können. Denn der Sauhaufen von heute kriegt in 90 min. nicht mal ne vernünftige Torchance hin.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein das Daum zwar in guter Trainer ist, aber auch er kann nicht Scheiße in Gold verwandeln.

mfg Heinrich
 

Litti

Krawallbruder
Glückwunsch Offenbach, absolut verdient gewonnen.

Mein Gott hoffentlich ist bald Winterpause, das Spiel heute war ja (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft. Meine große Hoffnung liegt in der Winterpause wo man möglichst schnell neuverpflichtungen holen sollte damit die sich fix einfügen können. Denn der Sauhaufen von heute kriegt in 90 min. nicht mal ne vernünftige Torchance hin.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein das Daum zwar in guter Trainer ist, aber auch er kann nicht Scheiße in Gold verwandeln.

mfg Heinrich

Dem hab ich nichts hinzuzufügen! 100 Pro Zustimmung :prost:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Mein Gott hoffentlich ist bald Winterpause, das Spiel heute war ja (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft. Meine große Hoffnung liegt in der Winterpause wo man möglichst schnell neuverpflichtungen holen sollte damit die sich fix einfügen können.
mfg Heinrich

Das selbe haben die Kölner im Dezember 2005 auch erzählt. Besserung ist bis heute, ein Jahr später, nicht eingetreten!
 

Litti

Krawallbruder
Das selbe haben die Kölner im Dezember 2005 auch erzählt. Besserung ist bis heute, ein Jahr später, nicht eingetreten!


Du hast ja so recht. Hat ja schon letztes Jahr nicht geklappt. Also, ihr Kölner, aufhören mit dem Hoffen. Wir gehen runter bis zur Kreisliga, soviel ist klar.

Und schuld an allem ist Herr Daum....
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Du hast ja so recht. Hat ja schon letztes Jahr nicht geklappt. Also, ihr Kölner, aufhören mit dem Hoffen. Wir gehen runter bis zur Kreisliga, soviel ist klar.

Und schuld an allem ist Herr Daum....


Nööö, Verbandsliga reicht schon. Da habt ihr klasse Derbys gegen Fortuna und Viktoria!
Euer Jein - Nein - Ja Missias wird dann wohl nicht mehr da sein.
 

koenigs_olaf

Passion OFC

Naja - hat ja keiner mitgemacht...:zahnluec:

Außerdem sind wir nicht Mainz 05. Aber wir mutierten leider gerade etwas dorthin. Ich sach Dir mal was: es ist mir völlig wurst, ob das Außenstehende witzig, blöd oder gar unsportlich finden.

Nach seiner "Ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe"-Eigentor-Brandrede hat er bei mir verschissen. Was der sich dafür in den 80ern hätte anhören müssen...

Während der 90 Minuten kam heute in diese Richtung mal gar nix. Politisch korrekt genug für Dich ?

Magst Du vielleicht auch politisch unkorrekt finden, aber beim Rückspiel mache ich den Christoh-Daum-Ehren-Ayatollah. Nur sieht der anderes aus als in Cardiff. Ich werde meinen rechte Hand penetrant auf meine linke Elle klopfen, um Gerechtigkeit für ein Handspiel einzufordern, welches 2 Minuten vor einem Gegentreffer vom Schiri nicht geahndet wurde. Vor allem, wenn derselbe Schriri vorher 2 Elfmeter für den Gegner nicht gibt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Daum-> ab in den Zirkus - und zwar mit Nasenring...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Dumme Saison für Köln halt. Hoffe das gibt sich nach der Winterpause, wenn alle Rekonvaleszenten wieder an Board sind - und ihr hoffentlich wieder halbwegs kicken könnt. Köln in Liga 3 wäre auch für mich ein Alptraum...:motz:

Zu den Mitreisenden: Schade - hatte mir mehr erhofft. Aber ihr seid trotzdem wieder lauter gewesen als der FCK, auch wenn ihr nen Tick weniger Leute am Start hattet. Allerdings kein Vergleich zu letzter Saison (DFB-Pokal)...:weißnich:

Reinhau'n...:top:
 

Litti

Krawallbruder
Was ist denn an ner Sequenz mit nem geilen Torjubel albern ???

Nix.....gar nix...:zahnluec:

Als ich das erste mal den Link anklickte, sah ich ein Transparent in der Kurve mit der Aussage "Die Linien bleiben hier". Völlig alberner Kindergartenscheiss. Vielleicht war ich nur zu breit, richtig zu klicken, aber das was ich sah war eben nun mal s.o.

Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:
 
Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:


Könnte sein...

... es könnte aber auch sein, dass 2 Busse aus Leverkusen in OF waren, da ja schließlich eine 25jährige Freundschaft besteht... :floet:
 
Nix.....gar nix...:zahnluec:

Als ich das erste mal den Link anklickte, sah ich ein Transparent in der Kurve mit der Aussage "Die Linien bleiben hier". Völlig alberner Kindergartenscheiss. Vielleicht war ich nur zu breit, richtig zu klicken, aber das was ich sah war eben nun mal s.o.

Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:


Tjo, m.E auch ein dummes Plakat....

ABER bitte... Transparent in der Kurve?!! wir haben keine Kurve... wir stehn auf ner gegengrade...

War mir auch bissel zuviel auf Köln fokusiert unsere Stimmung ... wurde aber in Halbzeit 2 besser ;) und dann nachem 1:0 war nix mehr zu halten :warn:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Nix.....gar nix...:zahnluec:

Als ich das erste mal den Link anklickte, sah ich ein Transparent in der Kurve mit der Aussage "Die Linien bleiben hier". Völlig alberner Kindergartenscheiss. Vielleicht war ich nur zu breit, richtig zu klicken, aber das was ich sah war eben nun mal s.o.

Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:

1. Das ist bei Wupperbayers Link zu sehen. :zwinker:
2. Och-wenn die Levs jetzt jedes Spiel von uns so ein geiles Video vom Torjubel machen sag ich nicht nein...:zahnluec: :top: Das bedeutet nämlich, dass derjenige kaum was vom Spiel mitbekommt und sich fürs allgemeine Interesse opfert. Hut ab dafür...:top: :top: :top:
 

Litti

Krawallbruder
[SO] Olli;71932 schrieb:
Könnte sein...

... es könnte aber auch sein, dass 2 Busse aus Leverkusen in OF waren, da ja schließlich eine 25jährige Freundschaft besteht... :floet:

Ihr habt einen 25jährige Freundschaft mit den Unaussprechlichen?????:suspekt:

Sowas gibt es tatsächlich? Das macht Offenbach auf einmal höchst unsympathisch...:zahnluec:
 
Ihr habt einen 25jährige Freundschaft mit den Unaussprechlichen?????:suspekt:

Eine Bildungslücke haben, ist das eine... dazu zu stehen verdient Respekt... :zahnluec:

Im Übrigen haben wir die Freundschaft nicht mit "den Unaussprechlichen" (denn das sind die von der annern Mainseite) :suspekt: , sondern mit den Levs... allerdings waren die Hühner nicht unwesentlich am entstehen der Freundschaft beteiligt... :floet:

Sowas gibt es tatsächlich? Das macht Offenbach auf einmal höchst unsympathisch...:zahnluec:

Sagt einer, der auf einen Verein steht, von dem Teile der "Fans" eine Freundschaft mit den Dummstädtern pfleg(t)en... :floet:
 

Litti

Krawallbruder
Das nennst du Bildungslücke?:zahnluec:

Muss man sowas wissen? Wo ich doch sogenannte "Fan-Freundschaften" für den grössten Schwachsinn überhaupt halte. Für was soll sowas eigentlich gut sein?
 
Oben