sehr sportlich!Upsi. Na da war das Backup doch etwas älter...![]()
Ich muß die ganze Zeit nahezu reflexartig Falcos Refrain von "Der Mann mit dem Koks ist da" summen. Wenn das heute 20.000 hinbekommen wäre das ganz witzig. Keine Daum-Beleidigungen - einfach nur durchsummen...![]()
Na dann macht die Kölner hoffentlich mal nieder![]()
Ja ne Kiste Bier steht für mich auf dem Spiel!
Köln darf nicht gewinnen, selbst bei unentschieden ist mir die Kiste sicher, also heute bin ich Offebach Fan!![]()
hab bei bwin mal auf die Kölner getippt mal sehen was bei rauskommt!
Glückwunsch Offenbach, absolut verdient gewonnen.
Mein Gott hoffentlich ist bald Winterpause, das Spiel heute war ja (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft. Meine große Hoffnung liegt in der Winterpause wo man möglichst schnell neuverpflichtungen holen sollte damit die sich fix einfügen können. Denn der Sauhaufen von heute kriegt in 90 min. nicht mal ne vernünftige Torchance hin.
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein das Daum zwar in guter Trainer ist, aber auch er kann nicht Scheiße in Gold verwandeln.
mfg Heinrich
Mein Gott hoffentlich ist bald Winterpause, das Spiel heute war ja (aus meiner Sicht) einfach nur grauenhaft. Meine große Hoffnung liegt in der Winterpause wo man möglichst schnell neuverpflichtungen holen sollte damit die sich fix einfügen können.
mfg Heinrich
Das selbe haben die Kölner im Dezember 2005 auch erzählt. Besserung ist bis heute, ein Jahr später, nicht eingetreten!
Du hast ja so recht. Hat ja schon letztes Jahr nicht geklappt. Also, ihr Kölner, aufhören mit dem Hoffen. Wir gehen runter bis zur Kreisliga, soviel ist klar.
Und schuld an allem ist Herr Daum....
Nööö, Verbandsliga reicht schon. Da habt ihr klasse Derbys gegen Fortuna und Viktoria!
Euer Jein - Nein - Ja Missias wird dann wohl nicht mehr da sein.
Ach komm, in der nächsten Saison reissen wir euch den Arsch auf...vorrausgesetzt, wir spielen dann nicht doch noch in Liga 1.
So kenn und mag ich die Kölner!
sehr sportlich!![]()
Wie albern....![]()
Was ist denn an ner Sequenz mit nem geilen Torjubel albern ???
Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:
Nix.....gar nix...![]()
Als ich das erste mal den Link anklickte, sah ich ein Transparent in der Kurve mit der Aussage "Die Linien bleiben hier". Völlig alberner Kindergartenscheiss. Vielleicht war ich nur zu breit, richtig zu klicken, aber das was ich sah war eben nun mal s.o.
Albern allerdings auch, das ganze beim Pillenclub vorzufinden...die lassen aber auch nix unversucht, von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit abzulenken.:finger: :finger: :finger:
Nix.....gar nix...![]()
Als ich das erste mal den Link anklickte, sah ich ein Transparent in der Kurve mit der Aussage "Die Linien bleiben hier". Völlig alberner Kindergartenscheiss. Vielleicht war ich nur zu breit, richtig zu klicken, aber das was ich sah war eben nun mal s.o.
[SO] Olli;71932 schrieb:Könnte sein...
... es könnte aber auch sein, dass 2 Busse aus Leverkusen in OF waren, da ja schließlich eine 25jährige Freundschaft besteht...![]()
Ihr habt einen 25jährige Freundschaft mit den Unaussprechlichen?????![]()
Sowas gibt es tatsächlich? Das macht Offenbach auf einmal höchst unsympathisch...![]()