16.Spieltag: SC Freiburg - Borussia

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Schwarzwald-Stadion

16.Spieltag

12.12.2017 / 20:30 Uhr


Freiburg.gif



Heimbilanz
9 Siege / 5 Remis / 1 Niederlagen

Tore
28 : 11


Letzte Saison
0 : 1 Hazard (35)
1 : 1 Philipp (54)
2 : 1 Philipp (85)
3 : 1 Petersen (88) Elfmeter
 
Ein Pünktchen hier sollte,ja müsste eigentlich diesmal machbar sein.Besser noch den Fluch ein für allemal beenden.
Die Freiburger müssen heute noch ran,haben somit einen ganzen Tag weniger Regeneration.Geht ja übermorgen schon los.
Auch wenn es Personell mit dem gelbgesperrten Elvedi nicht gerade besser ausschaut,hoffe ich dass uns der Streich diesmal keinen spielt,Vince und Ginter sich den Torjubel verkneifen :rolleyes:
 

U w e

Moderator
Sodele in Freiburg freut man sich schon über sichere 3 Pkt. im letzten Heimspiel des Jahres!

Trocken soll es bleiben.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Sodele in Freiburg freut man sich schon über sichere 3 Pkt. im letzten Heimspiel des Jahres!

Trocken soll es bleiben.
Uwe, was denkst Du wie ich mich freuen würde. :) Wird aber wieder sehr schwer gegen Euch. Stand heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wir haben ja gestern schon unerwartet 3 Punkte eingefahren. :top:
 

André

Admin
Wir haben da tatsächlich mal gewonnen? :suspekt:

Ne, dieses mal gibts nix. 3:1 Freiburg.
Nen Punkt, würde ich direkt unterschreiben.
 
Wegen 5 Toren gg. die Pillen und 6 gg. die Zecken. Mach aus 11 vllt. 3-4 dann sähe es auch deutlich anders aus.

Weißte doch: besser einmal 5:0 als fünf Mal 1:0 verlieren. :)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich hoffe auf drei Punkte.
Leider werd ich das Spiel wieder nicht komplett gucken können.

Gegen Bayern nur erste HZ
gegen Wob gar nicht.
gegen Schalke gar nicht
Und heute Vorstandsversammlung ab 20:00 Uhr :-(
 

derblondeengel

master of desaster
7:1 - sechs Elfmeter vom Video-Schiri für Freiburg, die Petersen alle knallhart verwandelt. Ein Tor macht er aus dem Spiel und stellt damit den Rekord von Dieter Müller gegen Werder ein.
 
Ich werd's auch nicht gucken. Erster "freier" Dienstag seit Ewigkeiten, weil Hinrunde beendet und nur noch Training in der Soccerhalle, was ich mir mit meinen maladen Gelenken aber nicht mehr antue. Da nutze ich die Zeit lieber mit meiner Holden! :)
 
7:1 - sechs Elfmeter vom Video-Schiri für Freiburg, die Petersen alle knallhart verwandelt. Ein Tor macht er aus dem Spiel und stellt damit den Rekord von Dieter Müller gegen Werder ein.

Den ersten 11er hat Petersen schon mal sicher verwandelt. Wieder eine lange Unterbrechung, der Finger am Öhrchen vom Schieri.........und es gab 11er. Lt. Sky gab es den 11er zu Recht.
Verstergaard hat den 11er demnach verschuldet.
 

André

Admin
Mal abgesehen von der Videoentscheidung, ist es doch wieder der alljährliche Messdienerausflug in den Breisgau.

Nach 35 Minuten nicht den Hauch einer Torchance beim Drittletzten. Aber war ja genau so zu erwarten. Schön für meinen Puls dass auf uns so Verlass ist ....
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
1 Punkt aus den letzten 3 Spielen.
Ein schöner Tag für die Henneswitwen.
Man darf wieder losledern.
HECKING RAUS!!!!
EBERL RAUS!!!!!!!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
1 Punkt aus den letzten 3 Spielen.
Ein schöner Tag für die Henneswitwen.
Man darf wieder losledern.
HECKING RAUS!!!!
EBERL RAUS!!!!!!!

Es klingt nicht erbaulich, was ich im Ticker so lese.

Aber das ging den Leverkusenern und Schalkern in der ersten HZ gegen uns wohl genau so.

Warten wir ab, bis geschlachtet wird.

Immerhin: Der Videobeweis bewährt sich:

2 1/2 Spiele, 5 Entscheidungen gegen Gladbach, 4 wohl richtig :victory:.
 

André

Admin
Dieses Aufbäumen nach der Pause. :zahnluec:

4:0 dicke Chancen für Freiburg, die auch 5 km mehr gelaufen obwohl sie erst am Sonntag gespielt haben.

Der sky Reporter sagte eben Gladbach spiele "luschimäßig", aber dieser Querulant will bestimmt nur Eberl und Hecking denunzieren, ist doch voll offensichtlich. :keks:
 
Oben