16.Spieltag: SC Freiburg - Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 9 Dezember 2017.

  1. U w e

    U w e 1gg1 Meister, Bundesliga Meister, PTL Meister Moderator

    Beiträge:
    16.199
    Likes:
    2.723
    Bundesliga Saison 2017/18

    Schwarzwald-Stadion

    16.Spieltag

    12.12.2017 / 20:30 Uhr


    Freiburg.gif [​IMG]



    Heimbilanz
    9 Siege / 5 Remis / 1 Niederlagen

    Tore
    28 : 11


    Letzte Saison
    0 : 1 Hazard (35)
    1 : 1 Philipp (54)
    2 : 1 Philipp (85)
    3 : 1 Petersen (88) Elfmeter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Freiburg ist ein gaaanz mieses Pflaster für uns. :(
     
  4. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.303
    Likes:
    121
    Ein Pünktchen hier sollte,ja müsste eigentlich diesmal machbar sein.Besser noch den Fluch ein für allemal beenden.
    Die Freiburger müssen heute noch ran,haben somit einen ganzen Tag weniger Regeneration.Geht ja übermorgen schon los.
    Auch wenn es Personell mit dem gelbgesperrten Elvedi nicht gerade besser ausschaut,hoffe ich dass uns der Streich diesmal keinen spielt,Vince und Ginter sich den Torjubel verkneifen :rolleyes:
     
  5. U w e

    U w e 1gg1 Meister, Bundesliga Meister, PTL Meister Moderator

    Beiträge:
    16.199
    Likes:
    2.723
    Sodele in Freiburg freut man sich schon über sichere 3 Pkt. im letzten Heimspiel des Jahres!

    Trocken soll es bleiben.
     
  6. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    295
    Likes:
    29
    Uwe, was denkst Du wie ich mich freuen würde. :) Wird aber wieder sehr schwer gegen Euch. Stand heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wir haben ja gestern schon unerwartet 3 Punkte eingefahren. :top:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.252
    Likes:
    2.922
    Wir haben da tatsächlich mal gewonnen? :suspekt:

    Ne, dieses mal gibts nix. 3:1 Freiburg.
    Nen Punkt, würde ich direkt unterschreiben.
     
  8. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    295
    Likes:
    29
    Ich würde mich echt freuen wenn Du Recht hättest. Aber 3 Tore gegen Gladbach. :nene:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.252
    Likes:
    2.922
    Was soll das denn heißen? Wir sind die drittschlechteste Abwehr der Liga. :hammer2:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Wegen 5 Toren gg. die Pillen und 6 gg. die Zecken. Mach aus 11 vllt. 3-4 dann sähe es auch deutlich anders aus.

    Weißte doch: besser einmal 5:0 als fünf Mal 1:0 verlieren. :)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Habe heute Bauchgefühl.

    Letzter Sieg in 2002, da war Ichkickma noch nicht mal geplant.

    Heute reisst's.

    1:3.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.473
    Likes:
    3.528
    Holla, Glückwunsch, biste schon über'n 3. Monat raus?
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.971
    Likes:
    893
    Ich hoffe auf drei Punkte.
    Leider werd ich das Spiel wieder nicht komplett gucken können.

    Gegen Bayern nur erste HZ
    gegen Wob gar nicht.
    gegen Schalke gar nicht
    Und heute Vorstandsversammlung ab 20:00 Uhr :-(
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.334
    Likes:
    1.952
    7:1 - sechs Elfmeter vom Video-Schiri für Freiburg, die Petersen alle knallhart verwandelt. Ein Tor macht er aus dem Spiel und stellt damit den Rekord von Dieter Müller gegen Werder ein.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Ich werd's auch nicht gucken. Erster "freier" Dienstag seit Ewigkeiten, weil Hinrunde beendet und nur noch Training in der Soccerhalle, was ich mir mit meinen maladen Gelenken aber nicht mehr antue. Da nutze ich die Zeit lieber mit meiner Holden! :)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Jaja, so langsam kommst auch Du in den dritten Frühling.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Bist du schon bei zweistellig? :gruebel:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Bei mir ist immer Frühling.

    Sehe gerade: Gladbach reist mit 16 Spielern an.

    Bank: Sippel, Cuisance, Bobadilla, Villalba und Drmic, Oxford in der Startelf.

    Äääääh - irgendwie fehlt mir das hinten was.

    Und was sich die Wettbüros immer für Quoten ausdenken...
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Nicht soviel. Vor allem nix defensives dabei. Im Gegenteil, mit Cuisance sogar nur ein zentraler MF-Spieler, der Rest reine Stürmer.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Echt jetzt?

    Sippel kannste auf außen sicher noch bringen.
     
    André gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    Wie war dat mit geh auffe Couch Oppa? Sieh zu.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Ich habe heute draußen Training.

    Muahahahaha.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.184
    Likes:
    1.642
    :D
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.690
    Likes:
    249
    ZUM KOTZEN!
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    22.138
    Likes:
    2.037
    Den ersten 11er hat Petersen schon mal sicher verwandelt. Wieder eine lange Unterbrechung, der Finger am Öhrchen vom Schieri.........und es gab 11er. Lt. Sky gab es den 11er zu Recht.
    Verstergaard hat den 11er demnach verschuldet.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.252
    Likes:
    2.922
    Mal abgesehen von der Videoentscheidung, ist es doch wieder der alljährliche Messdienerausflug in den Breisgau.

    Nach 35 Minuten nicht den Hauch einer Torchance beim Drittletzten. Aber war ja genau so zu erwarten. Schön für meinen Puls dass auf uns so Verlass ist ....
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.455
    Likes:
    1.177
    1 Punkt aus den letzten 3 Spielen.
    Ein schöner Tag für die Henneswitwen.
    Man darf wieder losledern.
    HECKING RAUS!!!!
    EBERL RAUS!!!!!!!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Es klingt nicht erbaulich, was ich im Ticker so lese.

    Aber das ging den Leverkusenern und Schalkern in der ersten HZ gegen uns wohl genau so.

    Warten wir ab, bis geschlachtet wird.

    Immerhin: Der Videobeweis bewährt sich:

    2 1/2 Spiele, 5 Entscheidungen gegen Gladbach, 4 wohl richtig :victory:.
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.697
    Likes:
    61
    Um dem Schreihals gerecht zu werden.

    Läuft bei uns, alles Tutti.
     
    André gefällt das.
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.478
    Likes:
    3.126
    Bekanntlich ist der Platz zu klein und hat Gefälle.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.252
    Likes:
    2.922
    Dieses Aufbäumen nach der Pause. :zahnluec:

    4:0 dicke Chancen für Freiburg, die auch 5 km mehr gelaufen obwohl sie erst am Sonntag gespielt haben.

    Der sky Reporter sagte eben Gladbach spiele "luschimäßig", aber dieser Querulant will bestimmt nur Eberl und Hecking denunzieren, ist doch voll offensichtlich. :keks: