GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Jetzt sitze ich in der warmen Stube und erfreue die Leute mit lauter Musik und Gesang.
Nackig?
Jetzt sitze ich in der warmen Stube und erfreue die Leute mit lauter Musik und Gesang.
Ja, dieser Ehrentreffer von Füllkrug, äh sorry, ich meinte natürlich "Lücke", ist mir auch sehr suspekt. Passt so gar nicht ins Bild.7-1 hat irgendwie so ein G´schmäckle. Weiss nicht so recht, warum...
Geile Idee eigentlich. Hatte ja damals bei Nikotinentzug öfter einen toten Maulwurf auf dem Kopp.
Wollte gerade tatsächlich nackig eine Polonaise durch Ehrenfeld starten, ist aber doch zu schattig. Scheiße, ist das kalt.
... oder in der Defensive großzügige WerderanerKöln 7:1 gegen Bremen? Sorry, aber das ist doch absurd.
Das würde ich in ca. 20 Minuten schaffen, aber nee, keinen Bock. Vielleicht morgen, mal sehen.Mensch, wir haben doch in Kölle und Rhein Erft nur Minus 2 Grad, da kannst du doch wohl nackig durch Ehrenfeld bis zum Park Inn an der Inneren Kanalstrasse und zurück laufen......
Zur Not bedeckst Du Dich mit er EffZeh Fahne![]()
Für die Bayern???Das würde ich in ca. 20 Minuten schaffen, aber nee, keinen Bock. Vielleicht morgen, mal sehen.
Am Dienstag muss der Effzeh übrigens bei den Bayern ran, ich hoffe dann gibt es keine Klatsche in ähnlicher Höhe.
Wie konnte ich wieder so naiv und dämlich sein und ebenfalls für Hertha tippen, obwohl ich mir schon vorher sicher war, das die da nichts holen werden.Ich habe auch für Hertha getippt.
Ich habe mich nämlich dieses mal unter anderem dafür entschieden, am Samstag für Hertha zu tippen, was am Ende wahrscheinlich wieder ein großer Fehler sein wird.
Eigentlich traue ich denen den Sieg in Bochum nicht zu, mache es aber trotzdem.![]()
Klar.Nackig?
Wenn der und seine Truppenteile so weiter machen, dann wird sein Stuhl schon bald gewaltig wackeln. Viel geändert hat sich meiner Ansicht nach nicht, rennen, kämpfen, beißen alles Fehlanzeige.Wackelt dann Schwarzens Trainerstuhl in Berlin?
Aber auf Arbeit ziehste Dir schon was an, oder?Klar.Solltest mich doch langsam kennen.
Ja klar. Nackig ins Büro, das kann ich doch nicht bringen. Du Jeck.Aber auf Arbeit ziehste Dir schon was an, oder?
Ja klar. Nackig ins Büro, das kann ich doch nicht bringen. Du Jeck.![]()
Selber Pussy, du grillst doch sogar angezogen. Vom Football gucken ganz zu schweigen.Pussy!
Selber Pussy, du grillst doch sogar angezogen. Vom Football gucken ganz zu schweigen.
Ob es die Hertha diese Saison erwischt und Fredi Bobic war einmal als toller Manager?
Ist das nun gut oder schlecht?Werder dagegen auf Augenhöge mit Freiburg!
Bakker trifft aus dem Nichts, die Abwehrschnitzer in der Buli am heutigen Nachmittag gehen weiter.......Wieso geht Kramer da nicht zum Ball?